[Multi] Murdered: Soul Suspect

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das klingt ja schon mal sehr interessant :) bin gespannt wie das Game wird :hoff:

  • Hat das wer schon gespielt?
    Bin am überlegen das mit meiner Freundin zu spielen da ihr Beyond Two Souls auch recht gut gefallen hat. Dürfte vom Stil her gleich sein oder?

  • Das Game ist nicht schlecht aber in 6-8 Stunden ist es durch...
    Die Steuerung bzw. anvisieren ist verbuggt (was die Kämpfe etwas schwierig gestaltet), die Kämpfe sind sinnlos und die Rätsel nicht wirklich fordernd....


    Alles in allem kein sehr gutes Spiel aber die Story ist die Rettung auch wenn man nach sehr kurzer Zeit (ca. ne Stunde bei mir) weiss, wie es enden wird, nachdem das Setting bekannt ist...

  • Was mich bisher abgehalten hat, sind die Kämpfe. Hab mir diverse Video-Tests angeschaut, und das mit den Geister-Quick-Time-Events soll echt übel sein...


    Z.B. hier ab 7:55min und die folgenden 2-3 Minuten zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yo wir brauchen eh nichts ewig langes, wichtig ist dass es mehr Story- als Gameplaylastig ist.


    Wär jetzt ohnehin zu spät, habs mir schon besorgt :) - werd dann berichten wie's uns gefällt.


    Btw. bei dem Review... ich glaub der macht da was falsch

  • Btw. bei dem Review... ich glaub der macht da was falsch


    :D Mag sein, hab's selbst noch nicht gespielt, aber Kämpfe/Geister werden generell als Schwachpunkt des Games gelistet.. von der Story her würd's mich auch reizen, aber wenn ich an jeder 3. Ecke so nen Geist-QTE machen muss, würde mich das auf Dauer wohl auch nerven.


    Bin gespannt auf deine Eindrücke. :)

  • So, habs jetzt mal angespielt und gefällt uns schon ganz gut bisher.


    Das mit den Kämpfen ist im Übrigen tatsächlich so dass sich der Typ einfach dumm anstellt. Hab selbst bisl gebraucht jetzt bis ich den Dreh raus hatte aber ist wirklich keine Rocket Science.
    Geh von hinten an nen Dämon ran, pack ihn - dann musst ne Tastenkombi drücken und er ist kaputt. Wenn du failst musst dich verstecken.
    Was kacke ist dabei - wenn man stirbt dauernd das laden locker 30 Sekunden lang. Läuft auch alles direkt von der Disk runter, keine Installation

  • mmhhh - wollte das Game eigentlich auslassen, aber irgendwie reizt es mich mittlerweile schon. Zumal es bei diversen Key-Stores derzeit für 8 Euro verschleudert wird 8|

  • Gestern wieder bisl weiter gespielt und es macht schon Spaß - sofern man halt gern Hinweise sucht um dann die nötigen Schlüsse zu ziehen wobei sich das oft unsrer Logik entzieht und wir nicht genau wissen was das Spiel eigentlich von uns will

  • Schon verwunderlich das das Game bei diversen Kauf 3 Zahl 2 Aktionen verramscht wird. I lass mal die Hände davon.....

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Das Spiel hat schon seine Macken, insbesondere finde ich die Befragungen sehr abgehackt und absolut nicht sinngemäß oder flüssig ineinandergehend. Eigentlich etwas dass heute möglich sein sollte.
    Für 20€ sowas kann mans aber getrost kaufen.