[PS3] The Last of Us

  • Meins ist grade angekommen, komme aus Hamburg. Auch Dienstag Nachmittag versendet.
    Ich denke also das der Rest von euch sich keine großen Sorgen zu machen braucht wenn es das Packet bis zu mir in den Norden geschafft hat! ;)

  • Gefällt mir auch richtig gut bisher.
    Das Intro war einfach AWESOME!!!
    Danach bisher nicht mehr so intensiv aber trotzdem TOP!
    Hab mal in die deutsche Sprachausgabe reingehört, die is ganz ok.
    Im englischen natürlich um Welten besser. :D

  • Meine tracking nummer ist ech fürn arsch, seit dienstag vormittag immernoch bei 20%, wenn es so weiter geht dann bekomm ich das spiel nicht in den nächsten 2 wochen.. Und bei dhl hab ich auch schon versucht anzurufen, komme nicht durch, 15min gewartet, nichts.. Also DHL ist manchmal echt kacke!

  • Sollten die DLC-Codes im Paket dabei sein oder per Mail kommen? Hab das Paket heute bei der Post geholt und finde keine Codes darin und auch per Mail hab ich nichts bekommen :(

  • Sollten die DLC-Codes im Paket dabei sein oder per Mail kommen? Hab das Paket heute bei der Post geholt und finde keine Codes darin und auch per Mail hab ich nichts bekommen :(

    Die kommen per Mail. Ich hab gerade bei mir nachgeschaut und hab den Code für das Bonuspaket Sights&Sounds bekommen.

  • Bei mir stand die Sendung auch noch bei 20 Prozent und jetzt habe ich mal DHL im DHL Facebook Chat kontaktiert und die haben mir mitgeteilt das mein Paket geringfügig beschädigt worden sei und es jetzt umverpack wird. Und gleich nach dem Chat ist die Sendungsverfolgung von 20 Prozent auf 40 Prozent gesprungen.

  • Bei mir unverändert 20% und nichts angekommen. Abwarten und Tee trinken.


    Am WE habe ich jetzt sowieso keine Zeit. Hätte wenn überhaupt gerne die 1 oder 2 Tage eher durch Gameware genutzt.

  • gerade fertig gespielt ... ich habe so ziemlich alle meilensteine seit dem nes auf sämtlichen konsolen gespielt, doch tlou hat mich einfach umgehauen ! ich glaube es ist das beste, das ich jemals angegriffen habe. es ist nicht nur gut, sondern schier unglaublich was man hier geboten kommt !
    wer in den vollen genuss dieses meisterwerks kommen möchte, sollte unbedingt auf schwer spielen, einfach toll, wenn man teilweise alles schön planen muss :)
    naja will nicht zuviel verraten, ein hinweis noch an alle



    wünsch euch viel spass mit diesem grandiosen spiel !

  • Hi Leute :).


    Ich hab meine Elli Edition auch schon gestern bekommen. Habe jedoch das Problem, das die PS3 die Blu Ray nicht immer erkennt. Und .....




    Hat noch jmd. anderes solch einen Fehler, oder Probleme mit der Disc?


    Gruß und schönes Wochenende.

  • Bin echt gespannt wie es ist. Ich habe bewusst keinen einzigen Trailer geschaut, weil ich mal wieder ein Spiel angehen wollte, ohne schon vorher die Hälfte aus Trailern und Bildern zu kennen. Gehe also völlig jungfräulich ran, und hoffe, es f*ckt mich so richtig weg (im positiven Sinne).

  • Kurze Frage. Konnte schon wer den DLC Code der Joel Edition in Deutschland einlösen? Der Network Pass ging....


    Edit: Hat sich erledigt. Das B sah aus wie ne 8 :D
    Viel Spass noch beim Zocken!

  • Könnt ihr mir bitte helfen? Ich hab die story gezockt und und dann aufeinmal hab ich meine ps3 ausgeschlatet und jetzt muss ich von neu zocken, d.h. Es wurde micht gespeichert? Was heisst das?? Hää