[PS3] The Last of Us

  • Hab das Spiel seit heute. Hab glaub ich so 40% durch. muss aber sagen, das ich mir das spiel auch wegen MP geholt habe. freuen mich schon sehr, wenn mein network pass dann endlich funkt.


    Was denkt ihr, wann funkt der pass?? morgen am Do schon, oder erst FR?

  • Zu Sp DLC. finde ich komplett unnötig. werde ich auch sicher nicht kaufen. alle SP DLC die ich je gekauft habe, haben sich nicht ausgezahlt.


    zu dem versand.
    hab Di bestellt, MI war es da. Mit premium versand. also ich versteh das problem des premium versandes nicht.

  • Das ist hier echt alles für den arsch!!!! Ich hab am freitag vorbestellt, es ist immernoch bei 20%, und wenns heute nicht ankommt, morgen ist der release, dann könnt ichs mlr glatt im laden kaufen ohne weitere probleme!!! Meeein gott ehy :(

  • Meines ist gestern am Nachmittag angekommen, werde aber so und so nicht vor dem WE zum Zocken kommen aber das Intro sah schon gut aus :P


    Angijonas
    Mach dir keine Sorgen, normalerweise ists in 2 Tagen bei dir, kann nur sein, dass du Pech hast wegen des Hochwassers aber das wollen wir nicht hoffen...

  • Naja eigentlich nicht, ich lebe in dortmund, und das eigentlich weit weg von den hochwassergebieten!


    Ich wohn auch in der Gegend und bei mir ist es heute um 0:32 im Zieldepot eingetroffen. Das hat von 20% direkt einen Sprung zu 60% gemacht und dürfte wohl gleich ins Zustellfahrzeug verladen werden. Wenn du also Glück hast wurde, wie bei mir auch, einfach einige Scan-Vorgänge ausgelassen.


    Ich hab es auch schonmal erlebt, dass die Lieferverfolgung bei 20% hing und erst durchs Einscannen bei der Verladung ins Zustellfahrzeug aktualisiert und ist direkt auf 80% gesprungen ist. Würde einfach mal zwischen 8:00 und 10:00 nochmal schauen, bis dahin sind Lieferungen ja bereits ins Zustellfahrzeug vom DHL-Boten verladen worden und die Sendungsverfolgung aktualisiert - vielleicht tut sich dann ja was bei dir.


  • Ich wohn auch in der Gegend und bei mir ist es heute um 0:32 im Zieldepot eingetroffen. Das hat von 20% direkt einen Sprung zu 60% gemacht und dürfte wohl gleich ins Zustellfahrzeug verladen werden. Wenn du also Glück hast wurde, wie bei mir auch, einfach einige Scan-Vorgänge ausgelassen.


    Ich hab es auch schonmal erlebt, dass die Lieferverfolgung bei 20% hing und erst durchs Einscannen bei der Verladung ins Zustellfahrzeug aktualisiert und ist direkt auf 80% gesprungen ist. Würde einfach mal zwischen 8:00 und 10:00 nochmal schauen, bis dahin sind Lieferungen ja bereits ins Zustellfahrzeug vom DHL-Boten verladen worden und die Sendungsverfolgung aktualisiert - vielleicht tut sich dann ja was bei dir.


    Wohne auch Nähe Dortmund (Luftlinie ~ 10 KM). Bei mir steht es auch noch auf 20%.


    Naja, mal abwarten. Ist ja auch nicht so, dass genug andere Games da wären. :D

  • Zitat

    Bei mir immernoch 20%, post ist auch schon durch, d.h. NIE WIEDER GAMEWARE


    Ja, schön. Dann kauf es dir im Laden. Gibt halt Umstände bei der Post, wo Gameware nichts dafür kann. Wann kapiert ihr das endlich mal.


    Gameware hat das Spiel pünktlich verschickt. Wenn die Post nicht aus dem Quark kommt, kannst dich da beschweren.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Sorry aber wer sich hier beschwert hat sie echt nimmer alle. GW bricht ja schon das Streetdate, eigentlich darf das Spiel bei keinem vor Freitag ankommen. Jeder der es vorher hat sollte dankbar sein, ob jetzt einen Tag oder zwei, verboten ist es allemal. Wir können uns echt glücklich schätzen, dass auf GW trotzdem verlass ist. Ich bin seit Jahren Kunde und habe nur einmal was zu spät bekommen, daran war aber (wie auch in den Fällen hier) DHL Schuld, da das Game eigentlich immer pünktlich bei GW raus geht!


    Da müssen sich die Leute bei DHL beschweren, der Bote kann aber meistens auch nix dafür was morgens in sein Auto gepackt wird..