[PS3] The Last of Us

  • Trackingnummer habe ich auch noch keine erhalten. ????

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Bei mir ist es vorhin gegen 11:30 Uhr eingetroffen.
    Hatte die normale AT Pegi bestellt.


    Wurde gestern gegen 16:51 Uhr verschickt, zumindest hab ich da den trrackinglink bekommen.


    Hatte auch die ganze zeit auf den sendungsstatus geblickt, der sich erst heute gegen 9 Uhr geändert hat. Da stand das die Sendung um 4 Uhr im zielpaketzentum eingetroffen ist. Auch sehr komisch. Normalerweise gibts da immer noch einen Haufen Zwischenschritte. Also irgendwas scheint bei dhl momentan nicht zu stimmen.


    Wohne in Thüringen, in der Nähe von Erfurt. Hier gibts zum Glück kein Hochwasser.


    Noch ne nette Info die ich bisher nicht wusste und auch bei unboxings von ausländischen youtubern nicht gesehen habe, dem Spiel liegt noch ein 30 Tage PS Plus Gutschein bei 8)


    Find ich gut!


    Also ich hoffe euer Spiel kommt heut auch noch an.


    Wie gesagt, die Sendungsverfolgung könnt ihr momentan vergessen ;)



    Und großen dank ans gameware Team :thumbup:

  • Der Paketaufkleber sagt übrigens das es aus Garmisch-Partenkirchen verschickt wurde. Weiß nicht wie das sonst abläuft von wo gameware verschickt an deutsche Kunden. Hab bei den vorherigen Bestellungen nie drauf geachtet.


    Vielleicht wurden ja manche aus Österreich und manche von Deutschland aus verschickt?

  • Wurde gestern gegen 16:51 Uhr verschickt, zumindest hab ich da den trrackinglink bekommen.
    Wohne in Thüringen, in der Nähe von Erfurt. Hier gibts zum Glück kein Hochwasser.

    Bin aus Jena und meine Bestellung wurde gestern ungefähr zur gleichen Zeit versendet.
    Heut kommt da auch nix mehr.
    Ich mach mir langsam Sorgen ?(

  • Gerade meinen briefkasten konsultiert und siehe da...gameware paeckchen liegt im schlitz :) Sollte also heute nachmittag hier in der Steiermark angekommen sein, danke! An alle andern...nicht verzagen, morgen kommts bestimmt...

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "UTINI!"

  • Da bist aber selber Schuld, dass du das Spiel nicht direkt im Laden holst.


    Nicht wirklich, mir wurde gesagt das man es vorm release nicht im shop abholen kann und da GoW: Ascension auch ein paar tage früher kam eben weil ich es online bestellt habe dachte ich mir ich versuch das jetzt auch mit TLoU.