[PS3] The Last of Us

  • Argh, mein DHL Status ist auch heute noch bei 20%
    Hoffe das hat nichts mit dem Hochwassermodus zu tun. Bei mir gibts jedenfalls keins (Bremen)
    Schade auch, dass man wieder "gezwungen" wurde, Premium Versand zu nehmen, nur weil der Preis bei über 60€ liegt.(Normale AT Version mit DLC)
    Premium Versand dauert bei mir in der Regel immer einen Tag länger, als wenns ohne Premium unterwegs ist.
    Und da es hier keine besondere Verpackung erfordert, wie z.B bei limited Editionen, hätte ich mir gewünscht, dass es auch ohne Premium geht.


    Aber was sollst. Release ist ja eh erst übermorgen. Da bleibt noch ein bisschen extra Zeit, seine bisher nocht nicht beendeten Spiele durchzuzocken :D

  • Ich bin auch schon die ganze Zeit auf meine Sendeverfolgung am schauen, aber es hat sich nix getan seit 24h :( Hoffe das wird heute im laufe des Tages noch was... Letzte Woche kam mein Paket auch normal an, auch als es durch Hochwassergebiete musste^^

  • Ich habe nicht mal ne Trackingnummer bekommen, aber solange es vor Do. Abend ankommt, mache ich mir keine Sorgen :P


    Hab auch keine bekommen...naja, sollte dann morgen da sein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "UTINI!"

    • Offizieller Beitrag

    Vergesst die DHL-Statusmeldungen, die hinken sehr oft megamäßig hinterher. Ich hatte das schon soo oft: Status sagt 20% und das Paket war am nächsten Tag trotzdem da, auch wenn der Status dann 60% gesagt hatte.
    Da werden einfach nicht alle Pakete bei allen Stationen (richtig) gescanned.

  • Vergesst die DHL-Statusmeldungen, die hinken sehr oft megamäßig hinterher. Ich hatte das schon soo oft: Status sagt 20% und das Paket war am nächsten Tag trotzdem da, auch wenn der Status dann 60% gesagt hatte.
    Da werden einfach nicht alle Pakete bei allen Stationen (richtig) gescanned.

    Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit^^ Hatte es auch schon, das ich n Paket bekommen habe und 2 Tage später kam erst die Email mit der Sendeverfolgungsnummer.. Naja, solang es bis morgen kommt, ist alles cool :D

  • Laut Verfolgung wurden gestern um kurz vor elf die Daten an DHL übermittelt...seitdem hängt der Status bei mir auch bei 20% fest.
    Schade, hatte gehofft, ich könnte evtl. heut schon zocken :-S wird wohl dann doch morgen !


    Und wie ich den Postboten kenne, gibt er das Paket dann bestimmt bei der Poststelle ab. Kann mir nicht vorstellen, dass die Joel Edition, die was dicker ist, durch meinen Schlitz am Briefkasten bekommt. Im schlimmsten Fall also erst zocken am Freitag möglich. Verflixt nochmal !


    Eine andere Bestellung im Internet ist bereits bei 60% und der Status hat sich innerhalb der letzten 12 Stunden auch 3x verändert.

  • Bei mir hat sich auch seit mehr als 24 stunden nichts am status geändert, d.h. Immernoch 20% aber ich bin guter Hoffnung das es heute noch ankommt.. Als ich max payne 3 vorbestellt hab kam es direkt am nächsten tag, von daher müsste das mit tlou auch hin hauen :))

  • So ich muss mich auch mal zu Wort melden^^
    Bei mir stehts auch schon seit 24 h auf 20 %. Hmh naja mal gucken bei mir (Halberstadt-Nähe Magdeburg...aber nicht im Hochwassergebiet) kommt immer so 15 Uhr die Post
    hoffentlich habense The Last of us mit an Bord :)

  • weiß denn einer von euch was über den Multiplayer? wie sieht der so ungefähr aus? kann man mit seinen Kollegen zusammen zocken wie in u3 das man einer party beitreten kann usw.? kann man seinen clan erstellen ?
    spielmodi?

  • Wir haben anscheind auch nen neuen DHL fritzen... Deshalb muss man heute erstmal bis 15/16Uhr Abwarten was da so kommt... Aber das mit der Sendeverfolgung regt mich auf.. Man sollte den kack abschaffen oder gps dran kleben xD