• Erscheinen wird Deadpool am 28. Juni 2013 in Europa und steht auf folgenden Plattformen zur Verfügung: PC (Steam), Playstation 3 und Xbox 360. Freigegeben ab 18 Jahren.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • neues gameplay video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also das schaut schon lustig aus, auch wenn ich den comic net kenn:D ich befuercht aber, dass sich die sprueche irre oft wiederholen und dann einfach nur mehr nerven

  • Hab mir mal ein paar let's play's angeschaut. :coffee:
    Der Humor is ja mal derb Geil, hab mich teilweise fast bepisst vor lachen. :klatsch:
    Gameplay sieht eher durchwachsen aus, hack n slay halt.
    Werd's mir bestimmt mal holen, dann aber nur um sale.
    Vollpreis ist für 6 Stunden dann doch zu heftig.