[Multi] Batman: Arkham Origins

  • Moinsen,
    ich hab da mal ne Frage, die wahrscheinlich eher für das GW Team selber is aber vielleicht kennt einer von euch ja auch die Antwort.


    Ich hab mit die PS3 Collectors Edition bestellt und bin auch super glücklich damit, nur "warte" ich derzeit noch auf die Bonuscodes von GW. Dort stand ja das alle Vorbesteller das Deathstroke Pack, das Bane Pack, und die 4 Batman Skins bekommt. Das Deathstroke Pack ist in der CE ja eh schon drin, die Codes für die 4 Skins und für das Bane Pack hab ich aber leider immer noch nicht in der Post(Mail).


    Hab ich da vielleicht was falsch verstanden? Oder wie sieht das bei euch aus? Habt ihr eure Codes schon bekommen?


    seeya
    broken

  • Ich hatte auch echt zu kämpfen mit dem. Geholfen hat mir dann die Schnell-Batclaw, damit er taumelt und dann einen Niederschlag mit X bzw. Rechteck-Taste. Dann kann er nicht kontern, und du ziehst ihm Energie ab. Ansonsten schön kontern und ab und zu eben per Schnell-Batclaw heranziehen, er taumelt und Niederschlag.

    • Offizieller Beitrag

    würd ich nicht, ist echt ein gutes spiel bisher, die "boss" fights sind imho echt happiger geworden, der fight gegen copperhead, bist du deppat und größere gruppen sind auch echt nervig zu weilen (grad wenn sie schilde haben, 1-2 in der gruppe)

  • Wichtig bei Deathstroke ist auch zu warten bis die Kontertaste erscheint.
    Also wenn man Ihn angreift kontert er ab und an selber und dann WARTEN, NICHT einfach Kontertaste spamen.


    Bin auch erst 2 mal an ihm gescheitert. Spiele aber auch auf Schwer. ^^

  • Hat noch jemand das Problem, dass man aus dem Raum im Funkturm in Burnley nicht rauskommt, weil man sich zwar hochziehen, aber nicht hochklettern kann in den Lüftungsschacht?


    Wurde jetzt mittlerweile mit einem Patch gefixed.


    Ich habe jetzt noch ein Problem mit einer Challenge: Innerhalb einer Jäger Begegnung Echsendeckung-Ausschalten, Sprenggel-Ausschalten, Gitter-Ausschalten und Kopfüberausschalten machen.
    Habe das bestimmt schon x-mal in diversen Räumen gemacht, aber bekomme ich trotzdem nicht. Oo

  • Kimonex, ich häng genau bei der gleichen Herausforderung fest...


    Gitter? Kein Problem. Gel? Langweilig. Eckendeckung? Kinderspiel.


    Es muss an der Variante mit dem Vorsprung liegen. Ich hab es auch die ganze Zeit kopfüber versucht,
    aber vielleicht muss man sich an ein Geländer oder so hängen und warten bis ein Gegner
    vorbeimarschiert und ihn dann ausschalten.


    Oder auf ein Geländer hocken und warten bis darunter einer vorbei läuft und ihn so beseitigen. Keine Ahnung.
    Ausprobieren kann ich das frühestens erst am Samstag.


    Wennst Zeit hast, schau mal bitte ob das die Lösung sein könnte. Das hat mich auch lange genug genervt...


  • Das mit Geländer hatte ich schon probiert. War bei dem Kampf gegen Dead Shot. Da hatte ich folgende Takedowns gemacht:


    - Kopfüber-Ausschalten von den Wasserspeiern
    - Gitter-Ausschalten 2x (einmal die am Boden und einmal die an Wänden)
    - Eckendeckung-Ausschalten (selbsterklärend)
    - Sprenggel-Ausschalten (auch kein Problem)
    - klassisch von hinten lautlos
    - mit Deathstrokes Spielzeug an Speier gezogen
    - Geländer-Ausschalten (dann hängt sich Bats ja runter und schaltet den Gegner mit den Füßen aus)


    Trotzdem nicht bekommen. Kein Plan was ich falsch mache. Oo


    PS: Warum zum Teufel habe ich vorher eigentlich Echsendeckung geschrieben? :rolleyes:

  • Das wirds sein! :D:rolleyes:


    :thumbup:


    Zurück zum Problem:


    Wir beide sind schon mal nicht die einzigen, denen diese Challenge Probleme bereitet.
    Ich hab ein Video gefunden und der Uploader hat eine interessante Bemerkung dazu geschrieben:

    Zitat

    For some reason the weak walls with the fist icon don't count.


    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die porösen Wände verschiedene Symbole haben...
    Dass sie unterschiedlich sind, ja. Aber die Symbole sind mir total entgangen.


    Vielleicht liegt es daran. Mal sehen.


    _PS8r0x_hxM


  • Ja verdammte scheiße. Je öfter ich mir das angucke, desto öfter sehe ich da auch Unterschiede.
    Dennoch finde ich "sein" Vorgehen (des Uploaders) in dem Video lustig. Ich habe diese Szene ohne Anhieb (ohne Probleme mit allen benötigten Variationen inkl. allen verbliebenden gemeistert. Und zwar OHNE gesehen zu werden. UND DAS auf Schwer!) :D Naja geholfen hat es trotzdem nicht. Wollte es dennoch kleinlaut erwähnen, weil ich ja auch kein AV bekommen habe. :<


    So oft wie ich alleine diese Challenge probiert habe. Ich mache bald New Game Plus und dann "Ich bin die Nacht". Und zwar ohne mit der Wimper zu zucken.
    Es war auf Schwer auch nicht allzu übel., auch wenn ich es quasi nicht beweisen kann. -.- .. ... .. .. ... .. ... -.- ... -.- ...

  • Keine Ahnung, ich hoffe das wird gefixed. Für mich ist das nach wie vor ein Bug. So schaut das bei mir übrigens aus.
    Übrigens fast alles aufgenommen, damit jeder sieht, das ich trotz schwer viel geschaft habe. MACHT DAS MAL NACH! -.-


    Kommt noch. Aber mach mal das Spiel auf Schwer am Anfang. NUR DER ANFANG. VERSUCHT KILLER CROC.


    DANN!!! ... JA DANN SEHEN WIR UNS WIEDER!? VERSUCHT ES! ICH HAB'S UNTER 2 TRYS KAPIERT! VERSUCHT DAS! TRY IT! :D ERNSTHAFT


    So sieht das bei mir aus.


















    Remember. On Heavy ... -.-


    FUCK! GERADE BESTIMM 15 Min. hin gesetzt. Dachte alles ist korrekt. wenn was fehlt sage Bescheidt. -.-



    BTW.: Bei Enignma/Riddler Rätseln?! I Can Help :)