[Multi] Batman: Arkham Origins

  • okay Großmeister Kimonex, wie besiege ich Deadshot? Hab das Hauptspiel durch und alle Schurken, bis auf Deadshot, besiegt. Eigentlich ist der Deadshot "Kampf" ein Witz, Gehilfen ausschalten, DS betäuben, boxen usw. Wenn er nur noch 4 (?) Striche an Energie übrig hat rennt er zur Geisel. In diversen Videos werfen die User eine Rauchgranate, schleichen sich von hinten an DS ran und führen einen Finisher aus - blöd nur, dass das bei mir ums verrecken nicht funktionieren will. Ich komm nicht mal zu DS ran, schon ist die Geisel tot. Irgendwelche Vorschläge?!
    Hab den "Kampf" jetzt sicherlich schon 10 mal gemacht und langsam nervts, weil es doch immer eine gewisse Zeit dauert, bis alle Gehilfen down sind. :cursing:

  • Hmm ... ich hatte mich einfach von hinten an Ihn ran geschlichen und dann lautloses Ausschalten gemacht.
    Der bekommt auch nochmal Verstärkung, wenn er zu der Geisel rennt. Die hatte ich auch erst noch alle erledigt.


    Rauchwolke hatte ich auch mal aus Versehen geworfen. Da hat er die Geisel auch direkt erschossen. :/


    Dead Shot selber bin ich so angegangen: Vom Wasserspeier bei dem man oben startet rüber gegleitet nach rechts auf die obere Ebene.
    Man sieht ja immer seinen Laserpointer. Einfach beobachten, wann er die Richtung wechselt.
    Von der oberen rechten Ebene bin ich übers Geländer hinten und auf das Gitter leicht darunter.
    Von da dann hinter den Blumenkasten oder was das sein soll und dann DS erledigt.


    Habe mal einen Screenshot gemacht. ^^


  • mhh okay, dann muss ich mich vielleicht nochmals zurückziehen, wenn ich ihn bis auf 4 Balken runter habe ... interessant. Werde ich morgen gleich mal probieren.


    Edit 20.11: hat geklappt, einfach zurückziehen sobald er mit der Energie fast down ist und sich dann von hinten anschleichen.