Probleme mit Flash in Browsern.

  • Hallo ich hab seit einieger zeit öfters abstürze im Browser oder sonstigen programmen die wohl Flash benutzen.



    Ganz besonders fällt es auf bei Youtube Videos, dort funktionieren nichteinmal die links in Videos die man normal anklickt.


    Hatte Adope Flash schon komplett deinstalliert und neu gemacht, hat nichts geholfen.



    Hat jemand ne idee? Oder gebe ich gar Flash zu unrecht die schuld.



    OS: Vista64 bit
    Browser: Firefox, IE oder chrome - alle haben das problem.

    • Offizieller Beitrag

    Flash is Orsch .. da kann man nicht dran rütteln.
    Aber vielleicht hilfts, mal ein ganz neues Browserprofil zu machen? Oder nen ganz neuen Browser auszuprobieren? Aber das hast du eh shon probiert .. wobei Opera hattest Du noch nicht anscheinend :)


    Ansonsten keine Idee. Vielleicht mal ein älteres Flash installen (11.2 kann man noch downloaden auf der Adobe-Seite) ..
    Ich bin ja der Ansicht, nach Flash 9 ist es immer beschi**ener geworden :)

  • Chrome verwendet zB seine eigenes Flash-System, sollte also demnach nicht an deinem Flash-Plugin liegen.
    Abgesehn davon muss ich dem Martin leider recht geben, Flash ist leider immer noch ein bodenloses Faß, und wenn eine Applikation nicht sauberst programmiert ist, dass semmelt dir irgendwann der browser ab.