[Multi] Splinter Cell Blacklist

  • www.youtube.com/watch?v=P9SvRX-8pZ4


    Im neuen Video zu SPLINTER CELL BLACKLIST welches im August 2013 erscheint sieht man die drei Spielstyle GHOST, PANTHER und ASSAULT.




    Meine persönliche Meinung:
    Splinter Cell hat sich seit CONVICTION geändert. Ich mag die Serie aber immer noch und werde es definitiv kaufen.


    Was denkt ihr? :)

  • Splinter Cell: Blacklist-neuer Trailer veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß jemand zufällig wann GW die 5th Freedom Edition reinbekommt. Eine Lieferung zu Release ist ja eigentlich schon nicht mehr drin. Deshalb würde es mich interessieren wann GW diese Edition nun reinbekommt, da die normale Edition schon als "lagernd" gekenzeichnet ist.

  • WOW!


    Nach dem PR-Debakel zur E3 muss ich sagen, dass das Game richtig richtig gut ist. Nix mehr da von Drohnenangriffen, Folter- und CoD-Szenen und dergleichen. Endlich mal wieder schleichen, und das so komfortabel wie nie! <3 Mir gefällt's!

    • Offizieller Beitrag

    WICHTIGE INFORMATIONEN für jede Datenträger-Version oder digitale PC-Version ohne STEAM


    Die Installation des Patches wird dringend empfohlen, da es eine Reihe von Problemen behebt und eine deutlich verbesserte Spielerfahrung bietet.
    Antwort Um das Update zu installieren, folgen Sie bitte den Folgenden Schritten:


    - Installieren Sie Splinter Cell Blacklist.
    - Laden Sie den Patch von HIER.
    - Stellen Sie sicher, dass Splinter Cell Blacklist nicht ausgeführt wird
    - Führen Sie den Patch aus
    - Wenn die Installation abgeschlossen ist, starten Sie das Spiel Splinter Cell Blacklist.


    Eine vollständige Liste der Fehlerbehebungen ist Folgend aufgeführt: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&productid=2732&faqid=kA030000000eZUMCA2


  • Doch, 4 Stück. Für höhere Schwierigkeitsgrade gibt's mehr Punkte.


    Ich finde die Lernkurve echt gut. Habe jetzt nochmal die erste Mission gespielt, weil die die kürzeste im Spiel ist und gut zum Geld farmen, und mittlerweile gleite ich als Ghost durch die Gegnerreihen wie nix. :) Am Anfang hatte ich mich auch schwerer getan.


    Sent from my HTC One S using Tapatalk 4

  • Gibt eigentlich keinen Grund, wieso man auf Next Gen warten sollte, finde ich. Kein Tearing, kein Ruckeln, die Grafik sieht recht schick aus, und es funktioniert alles auch mit den jetzigen Möglichkeiten hervorragend. Wüsste auf Anhieb nix, was die PS4 besser machen würde als die PS3.. abgesehen von FullHD.

  • Ich bin jetzt bei Mission 4 oder 5, und kürzer als die 30 Minuten der ersten Mission (wenn man die Cutscenes beim zweiten Mal skipped) war bis jetzt keine andere. Hab die erste Mission gestern 2mal gemacht als Ghost (gibt die meisten Punkte) in jeweils 25 Minuten, und hab ungefähr $500.000 damit gemacht. :)


    Optimalerweise gleich am Anfang noch die 4 Grim-Missionen machen, dann ist jedes Stealth-Equip freigeschaltet, und ein paar Mal die erste Mission. So hat man schnell ne Million beisammen und kann shoppen gehen. :D


    edit: Gestern durch Zufall davon gelesen: SC Blacklist: Spider-Bot für Android, SC Blacklist: Spider-Bot für iOS Ganz lustiges Minispielchen, und das Geld, das man darin verdient, wird dann auch in Blacklist aufs Konto addiert (wenn man bei beiden mit Uplay angemeldet ist).