[Multi] Battlefield - Reihe

  • Es ist der einzige AAA WW1 Shooter den es gibt - da greift man durchaus als SP Zocker zu. Und Bad Company 2 hatte einen grandiosen Singleplayer. Das kann somit der Maßstab sein. Mein Kaufgrund war fast ausschließlich der Singleplayer, und so berichte ich auch hier. Wenn wer meint das geht am Sinn vorbei - mir wurscht.

  • Spielt es aktuell zufällig jemand auf PS4?


    Würde mich nämlich interessieren, wie es da mit Hit Detection / Lag Compensation aussieht.


    Regt mich momentan in CoD WWII ziemlich auf und ich bin am Überlegen, mir evtl BF1 zu holen.

  • Ich spiels auf der XboX. Super geiles Spiel, bezüglich den Treffern glaub ich, ist es OK. Ab und zu ists bisschen Fragwürdig aber im großen und Ganzen doch sehr gut. Wenn man auch noch bedenkt das die Geländestruktur teils sehr komplex ist. Leider kenn ich CoD WWII nicht, von daher hab ich keinen Vergleich.

  • In WW2 schießt, bekommst ne Menge Hitmarker, nur um dann mit ein bis zwei Treffern umgenietet zu werden.


    Sieht man sich die Killcam an, hat man meist noch gar nicht geschossen auf denjenigen.


    Teilweise ziemlich frustrierend ..


    Denke, wenn es das nächste Mal im Angebot ist, hol ich mir BF1.

    • Offizieller Beitrag

    Also dieses Jahr wird ja so einiges Pre-E³ angekündigt.


    "Battlefield V" wird am 23. Mai vorgestellt:


    • Offizieller Beitrag

    Schon seit letzten Freitag findet sich auf Youtube ein nicht gelisteter Teaser-Trailer, der von vielen als Indikation für WWII gesehen wird.


    Wie der Artikel schon andeutet, wäre das aber mit der Aussage "new setting" ein bisschen schwierig zu vereinbaren...mal gucken, was am Ende wirklich dahintersteckt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    So, WWII im Reveal bestätigt. Die "New Battlefields" sind schlicht Schauplätze, die von Spielen nicht schon 100x aufgegriffen wurden.


    Premium Pass gibt es keinen mehr, jeder kriegt sämtliche neue Maps. Soldaten können nun mehr gecustomized werden und da kommen (auch) Mikrotransaktionen ins Spiel. Kein pay-to-win.


    Das Zerstörungssystem von Bad Company hält Einzug und, quasi als Gegenpol, kann die Supportklasse via Fortifications Stellungen sichern.


    Soweit das Wichtigste.


    Den Reveal Trailer kann man in der Pfeie rauchen. Sieht aus wie ein hyperaktiver Fiebertraum aus den 1940ern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja der Trailer ist echt nicht gut , typischer jojo Action Gedöns Hype Trailer, aber wenn man sich die ganzen Gameplay Sachen durchliest könnts ganz gut werden.

    Erst mal auf richtiges Gameplay warten und dann sehn wir weiter :|

  • Der Neue Trailer gefällt mir schon besser :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und echtes Gameplay :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.