[Multi] Battlefield - Reihe

  • System Requirements




    Windows XP (32-bit) with Admin rights


    1.7 GHz Pentium 4 / Athlon XP or greater


    512 MB or more


    DirectX 9.0c compatible (*video)


    DirectX 9.0c compatible (sound)




    *Video


    Video card must have 128 MB or more memory and one of the following chipsets:




    NVIDIA GeForce FX 5700 or greater


    ATI Radeon 8500 or greater




    Multiplayer


    Multiplayer requires 1 set of discs per PC and a broadband (Cable, DSL, or a faster) connection. Internet or Network (2-64 players)






    Also 64 MB is nich.




    Bei mir läufts flüssig, hab n P4 3 GHZ, 1 GB DDR Ram, 128 MB ATI Radeon 9800 Pro.




    Die Grafikeinstellungen sollte jeder austesten, wie's bei ihm am besten läuft.




    Ansonsten is das Spiel nur geil.




    Auf den 64 Leute Servern herrscht der totale Krieg und das durchaus spielbar.




    Das Game is unbedingt empfehlenswert!!!




    PS: Wer jetzt noch ne 64 MB GraKa hat, sollte sich Gedanken machen ob sein PC wirklich gerüstet ist für die kommenden Games :mrgreen:




  • Das was du beschreibst hab ich auch und zumindest bei mir weiss ich woran das liegt. Und zwar am RAM. Mit "max" Einstellugen im Video Menü lagert das game über ein Gig in die Auslagerungsdateien. Und wenn man nur 1 gb RAM hat dann kommts immer wieder zu diesen rucklern, vor allem wenn man sich um 180 Grad dreht.




    Stell mal die Texture Option auf "medium" dann braucht das game "nur" noch 800MB an Auslagerungsdateinen. Ich hab mir auf alle Fälle schon mal ein zweites GB RAM bestellt :)




    AMD 64 3500+


    6800 GT


    1 GB Dual Channel Ram

  • gestern bestellt, heute da.




    der commanders edition liegt ein logitech headset bei. weshalb man sich da nur die normale ev kaufen sollte, ist mir nicht klar; bei GW kost die commanders edition weniger als die normale ev, so wie ich es sehe

  • i wär a dabei!




    schlage samstag vor, irgendwann abends, sag ma 18.00.




    wo hab i ka ahnung, des müssts ihr sagen. spiels dann aber zum ersteh mal, sag i glei dazu.




    schön wärs, wenn ma ein 4:4 oder mehr match zammkriegen.

  • bissel wenig.... gut wäre so 32 ^^.. imo BF2 sucked weil man manchma points bekommt un machma ned auf sein konto ..un ja ich spiele auf servern mit Wertung!!

  • maa muss is ma jetzt wirklich auch kaufen :)




    nagut nagut 2 mal wieder plasma spenden und s game is wieder drinne :>




    edit: lol lol..hab grad 200€ von mami bekommen einfach so :shock:




    okay is scho bestellt..ab montag bin ich an der Front! :D




    edit2: ffs...gw = ausverkauft :> "mediamarkt:(*




  • wieviel bekommt man denn fürs plasma spenden?




    und wo aknn man das machen? :)

  • also hier in innsbruck @ terminal @ plasma center...20€ pro stund 3 ma in 14 tagn (glaub i) jedes 5te mal 25€




    und für jeden neu geworbenen kunden 20€




    ab18! :)




    sollt eigentlich in jeder landeshauptstadt mind. 1 so ein center sein..oder frag ma in der klinik...




    "hast scho mal nen liter blut durch die nase gespendet? nich? dann komm ma her :D" .. :roll:




  • thx für die info! werds gleich mal testen, aber erst nachdem die sonne weg is ;)




    ciao


    Snot