[Multi] Battlefield - Reihe

  • Hm .. in der Tat ein wenig seltsam - habs grad getestet und als Filter hab ich nur ranked, Europe und Hardcore drinnen.
    Server sind eigentlich gut gefüllt.



    Setzt sich auch so fort, wenn ich weiter runterscrolle.

  • such auch sowas wie Grand Bazaar... mal schaun


    /edit:
    hat eigentlich von euch auch jemand ständig direct x errors?
    meist beim Ladebildschirm... oft sogar bei jedem Ladebildschirm...
    bis jetzt hab ichs halbwegs geregelt, nur mehr jedes 2. Mal kratzt Battlefield beim Laden ab... bis vor ein paar tagen wars 99% der Starts...
    meine Vermutung bis jetzt: xfire verträgt sich nciht... seit ichs ausgeschalten hab, gehts besser...
    abgeschaltenes Hyperthreading wars nicht


  • Hast mal probiert Origin im Spiel zu deaktivieren? Das hat bei mir früher immer crashes verursacht...

  • Gestern hatte Ich ein Highlight.Map Floodzone..Hatte locker über 30 Tausend Punkte und kurz vorm Ende friert das Bild ein "B4F funktioniert nicht mehr" Mir macht BF4 im Multiplayer nach wie vor viel Spaß aber sowas ärgert mich besonders -.- spielste um die 2 Stunden alles läuft butterweich keine abstürze und bei der besten Runde dann sowas :thumbdown:

  • Wie hast du soviele punkte zusammen bekommen :P


    Achja bei mir gestern auch geil: 5!!!! Abstürze und das auf unterschiedlichen Servern und Maps. Ich hatte am Ende sowas von keinen Bock mehr...


    Die sollen das echt mal fixen. BF3 lief immer ohne Probleme bei mir. Bald kommt ja die Anroid app fürs Tablet, dann kann man dort abstürtze hinnehmen im Commander mode :D

  • Och, wenn ich mir abends im Bett 1000-2000 XP erspielen kann als Commander, wieso nicht. Ob die Leute alles machen, was ich sage, ist mir egal, solange es XP gibt. :D Bin auch gespannt, wie sich das steuern lässt.


    Kennt man ja aus Videos von The Division, wo Leute am Tablet ins Spiel eingreifen und Raketen abschießen und so, nur haben wir das selbe jetzt schon bei BF4.. sowas interessiert mich. Bin gespannt. :)

  • hatte bei bf3 schon böse Abstürze in KOmbination mit xfire und seit nueren nvidia-Treibern...
    bei bf4 wars am Anfang hart, seit gestern gehts aber auch, hatte keinen mehr... (aber origin test ich auch noch...) bin mir ziemlich sicher, dass das an overlays liegt...

  • Hat von euch noch jemand das Problem, dass bestimmte Fortschritte nicht gespeichert werden?


    Wurde vorher befördert auf lvl 8 und hab mir ein Visier und Granaten freigeschalten.
    Visier und Granaten hats gespeichert, in der nächsten Runde war ich aber wieder lvl 7 und die Meldung vom Freispielen von Visier und Granaten kam nochmal.
    Bin weiterhin lvl 7 kann die Ausrüstung aber verwenden oO

  • ja...
    bin gestern 3x auf den selbne rang aufgestiegen, hatte aber die rewards schon


    Einem Kumpel gings gleich... beide in einem squad, beide 3x aufgestiegen innerhalb 3 Runden... auf den jeweils selben Rang oO
    scheint wohl Probleme mit Sync zu geben

  • Solange du dabei nicht einpennst und deine Leute im Regen stehen lässt :D


    Ab und zu kommts mir aber auch so vor, als ob die Commander das einfach mal ausprobieren würden bzw. kommt oftmals nix sinnvolles von denen.


    Ich habe bisher nur wenig Commander gespielt und auch erst einmal ca. 7.000 Punkte in einer Runde als Maximum gemacht. Nur es ist schon nicht so einfach, in einer Random-Truppe was sinnvolles zu machen. Darum sind wohl auch immer viel Commander-Positionen frei. Commander mit Spielern eines Squads im TS ist natürlich dafür extrem stark.


    So kannst du zwar scannen und mit EMP stören. Ich glaube aber, dass die wenigsten merken, dass das vom Commander kommt. Ziele für Squads vorgeben werden von den meisten ignoriert. Befördern nimmt man zur Kenntnis usw.
    Wenigstens stimmt nie ein Squad gegen den Commander, weil wohl niemand weiss, dass man das könnte. :D
    Aber auf 64er-Karten mit 6-8 Squads gibts eigentlich schon eine Menge zu tun.

  • Du hast eigentlich alles gesagt wie die derzeitige situation ist :) ganz kapiert hab ichs den commaner modus aber selber noch nicht.



    Wie sinvoll ist z.b. ein squad auf leveln im vergleich zu anderen aktionen die man mit den punkten machen kann.

  • Bald kommt double XP! Also alle die BF4 links liegen lassen derzeit aufgrund der abstürze da solltet ihr zurück kommen. Obendrauf kriegt man wenn man am 5. Dezember spielt die eigentlich DICE interne Pistole mit 3x Zoom.