[Multi] Battlefield - Reihe

  • Wenn die Server nicht immer abstürzen würden, dann würde BF4 sogar richtig Spaß machen. Vor allem mit Conker, wenn er sich wieder ins Spiel schleicht.


    Conker muss dir mal die TS Daten geben. Sind noch zwei andere immer mit im Team :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Her mit den TS Daten! :D

  • Was haben die eigentlich mit Rush gemacht?
    Als Angreifer scheitert man immer, meistens sogar bei den ersten 2 Bombenspots und als Verteidiger gewinnt man demzufolge immer...
    Ausbalanciert ist das ganze nicht.


    Man kennt die Maps noch nicht so gut wie in BF3, das nun 2 Jahre auf dem Markt ist. Das gibt sich mit der Zeit. ;)

  • wie lautet meiner? reicht euch dass ich auf battlelog "Conker" heisse? ich versteh ja nicht was man genau braucht :P meine oringin email is: conker@liwest.at



    achja..... ICH FREU MICH AUF DEN 2. DLC!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So einen Bughaufen hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Karte mit dem Damm ist in Conquest eigentlich jedesmal weg und heute hatte ich sogar einen Bluescreen, glaub das 1. Mal seit 5 Jahren.
    Besonders ärgerlich, weil das eine Runde mit fast 1 Stunde Spielzeit war und bei dem blöden System alle Stats weg sind.
    Unglaublich ist, dass der Bluescreen von einem Servercrash ausgelöst wurde. Der ganze Squad ist auch geflogen. Der Rest wohl auch, weil der Server war nach Neustart nicht mehr da war.


    Man ist von BF schon einiges gewohnt beim Start, aber diesmal haben sie es übertrieben.
    Und Platoons kommen auch erst 2014, falls die jemand sucht....

  • Perfomance mäßig läuft es bei mir mittlerweile definitiv besser aber abstürze habe Ich immer noch zwischen durch.Sehr ärgerlich vorallem wenn man ne gute Runde hatte und dann alles weg ist..Durch den BF3 Start damals, hatte Ich wenig Hoffnung das es diesmal reibungslos klappt aber die ständigen server crashs oder die "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" Fehlermeldungen sind echt total nervig..Trotzdem gefällt mir BF4 sehr gut..BF3 war ja schon multiplayer mäßig top aber BF4 setzt da nochma einen drauf :thumbup:

  • So einen Bughaufen hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Karte mit dem Damm ist in Conquest eigentlich jedesmal weg und heute hatte ich sogar einen Bluescreen, glaub das 1. Mal seit 5 Jahren.
    Besonders ärgerlich, weil das eine Runde mit fast 1 Stunde Spielzeit war und bei dem blöden System alle Stats weg sind.
    Unglaublich ist, dass der Bluescreen von einem Servercrash ausgelöst wurde. Der ganze Squad ist auch geflogen. Der Rest wohl auch, weil der Server war nach Neustart nicht mehr da war.


    Man ist von BF schon einiges gewohnt beim Start, aber diesmal haben sie es übertrieben.
    Und Platoons kommen auch erst 2014, falls die jemand sucht....




    Ich hab auch 3 Ränge (Bin derzeit 13) verloren weil ich vorzeitig vom Server flog! Diese woche läuft es definitiv besser.


    Es liegt auch teilweise an den Servern! Guter Ping alleine sagt nichts aus. Ich Spiel auf den Servern die Inkuda gefavorit hat :) dort hab ich weder imput lag noch Abstürze.


    Wenn man nen Server hat wo das Game gut läuft => Auf die Favorits.


    Grundsätzlich macht mir BF4 total viel Spass, bis auf die Flugzeuge mit den neuen komm ich mal gar nicht klar :D


    Weis jemand von euch wie man hochauflösende Embleme bekommt? Teilweise haben richtig cool aussehende Landesflaggen an den Fahrzeugen. Aber auch die selbst gebastelten sind total creativ.

  • Jepp, es liegt immer an den Server. Selbst die Client Abstürze. Von einem Kollegen und mir sind gestern simultan drei Mal BF4 abgestürzt. Immer auf den gleichen Server.


    Die Favs, die ich derzeit hab, gehen ganz gut, wie Conker schon sagte :)


    Man darf mich auch einfach mal hinzufügen ins Origin: Inkuda


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Weis jemand von euch wie man hochauflösende Embleme bekommt? Teilweise haben richtig cool aussehende Landesflaggen an den Fahrzeugen. Aber auch die selbst gebastelten sind total creativ.

    Ja Ja, ich hab schon lange nicht mehr soviele Schwänze, Ärsche und Titten gesehen! Total kreativ!! :D


    Die ganzen Fehlermeldungen nerven schon, aber ich hab ab und zu so einen Soundbug, entweder setzt der Ton komplett für 1-2Sekunden aus oder es fehlen paar Geräusche, also man hört z.b. die Fahrzeuggeräusche und sonst nix mehr...

  • Der Sound-Bug kommt sogar in der Singleplayer-Kampagne vor. Ich habe am PC ein 5.1 System. Die ganzen Kanäle werden durcheinander gewürfelt.


    Der Center ist plötzlich hinten links etc.. Muss jedes mal wieder alles einstellen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • http://www.gameware.at/info/sp…?actionTag=front:headline


    Kaufen wer noch nicht hat!


    Was mich bisher am 4.Teil stört sind die Spawnpunkte. Teilweise spawnen gegner direkt an meinem Rücken... Sieht eher nach BUG aus, als würden Gegner zum squad zählen :D


    Mein Galaxy Note 3 2014 ist heute eingetroffen, hab bisher den Commander Modus noch nicht probiert aber nun wirds zeit.

  • Also ich kann diese Woche keine einzige Karte mehr zocken ... wenns nicht im Ladeschirm abkackt, dann nach 1-2 min in game .... und ich Idiot hol mir auch noch Premium dazu .... damit ich noch schneller abkacke ... hätt ichs online geholt, würde ich es zurückgeben ....


  • Also ich kann diese Woche keine einzige Karte mehr zocken ... wenns nicht im Ladeschirm abkackt, dann nach 1-2 min in game .... und ich Idiot hol mir auch noch Premium dazu .... damit ich noch schneller abkacke ... hätt ichs online geholt, würde ich es zurückgeben ....


    Jedes Problem lässt sich lösen :) PC mal gründlich durchgecheckt? Viren, Malware die das System beeinflussen, oder wird vielleicht die CPU/Grafikkarte zu heiss? RAM mit memtest überprüfen. Internet/Router/Netzwerk/WLan checken und und und ;)