Hab auch nur Rechnung erstellt, Versand gestartet als Mail.
Kein Tracking Code und nix bekommen, trotzdem war das Paket heute Mittag im Briefkasten. Da ist wohl bei den Jungs ein wenig was durcheinander gekommen. Aber lieber bekomm ich die Mail und dafür das Paket als anders herum
-
-
ich glaub auch eher, dass da was schief lief. mit dem dhl tracking hatte ich bisher noch nie probleme. wann haste denn bestellt? sicher erst vor kurzem....
-
hmm...lass mal sehen. Am 21.Oktoker hab ich das Game bestellt. Also relativ kurzfristig ja. Wollte erst abchecken ob nen paar meiner Freunde mitmachen, weil alleine zocken is lame
-
Also bei uns ist erst Freitag Feiertag da ich BaWü wohne...
ja keine Ahnung ob da was schief gelaufen ist und wo???!!!
hab ja gestern 2 mails erhalten,
die mit id und eine das meine 3 jetzt weg sind...
Daten elektrisch ermittelt heist eigentlich nur Etikett gedruckt mehr nicht.
Mein Nachbar schafft bei dem Verein.
Mehr wie warten kann eh keiner, wenn morgen net kommt ist das sehr bitter und gibt minuspunkte für die nächste Bestellung, aber bis jetzt hatte bei mir immer alle geklappt.
Will aber noch gar nicht drüber nachdenken.
Weil meine LAN Party mit den Kumpels würde Event geknickt werden, hatten das wegen dem Spiel mal wieder ausgemacht.
Mal sehenAch ja und bestellt hatte ich Anfang September weil das eins nen Geschenk für nen Kumpel ist
-
na bei uns (sachsen) ist morgen ft. na mal sehen. kannst ja morgen mal meldung geben. da weiß ich, was freitag auf mich zukommt ;). ich hab am 29. september bestellt und gestern ebenfalls die beiden mails bekommen. bisher lief bei mir hier immer alles top. grad bei bf4....
-
Ich hatte keine tracking nummer habe ohne premium versand bestellt..Ne andere Frage wie kann Ich das Game vor dem 31.10(0Uhr) zocken ? Mit hot spot shild klappt es nicht..
-
-
-
Hat sich erledigt. Haben es heute 17:26 bei gw abgeholt. Hab Premium Versand genommen. Dachte ich geh auf Nummer sicher...
-
mit abholen wäre bei mir schwer, sind mehr als 400km...
habe auch die Mail von Dhl erhalten das es morgen kommt.
und 3 Mails von Gameware, mit Codes für die Battlepacks.
-
Die DHL hat es abgeholt... War vlt bissl unglücklich ausgedrückt. Ich komme aus Deutschland und habe jetz deswegen nicht gleich den ersten Zug genommen
Schau mal bei Deinem Tracking... -
Sorry für späte Antwort--(Arbeit),
komm aus dem östl. Österreich (knapp 700 km von GW entfernt)
Wünsch euch viel Glück das ihr es auch heute noch erhaltet.
Lg Ansa -
also meine 3 Exemplare kamen gerade an...
hat alles wunderbar geklappt und pünktlich zum offiziellen Release...
Die Lanparty ist gerettet...
-
jap mein bf4 premium kam auch heute an alles super
-
Mir gefällt BF4 sogar mehr als BF3! Das Spiel ist ja weit besser geworden als die Beta. Ich bin begeistert
Was benötigt ihr eigentlich für Angaben um mich auf Battlelog zu adden?
-
Puh hab jetzt erst mal den SP gespielt, der geht schon gut rein, bist deppat, der steht COD mal in nichts nach leider haben sie sich auch an der Länger orientiert, als dann MP kann kommen
-
Der Multiplayer steht CoD auch in nichts mehr nach
Die linke Maustaste solange drücken bis das Target down is (Spray) .. warum sie Single-shot und Burst-fire überhaupt noch im Game haben frag ich mich schon länger.
-
-
Hatte gestern in ~6h keinen einzigen Servercrash - mir ist nur der Client 2x abgestürzt und das nur auf dem einen bestimmten Server.
Ansonsten lief / läuft es bei mir eigentlich ziemlich gut. -
Was haben die eigentlich mit Rush gemacht?
Als Angreifer scheitert man immer, meistens sogar bei den ersten 2 Bombenspots und als Verteidiger gewinnt man demzufolge immer...
Ausbalanciert ist das ganze nicht.