[Multi] Battlefield - Reihe

  • Auch bin uns in Österreich ist der 1 ein Feiertag :)


    Hoffe auch das es noch vor dem 1ten kommt denn am Freitag startet die "nur48Stunden Lan Party" :D


    wusste Ich nicht okay :D Ja dann hoffen wir mal das beste :P


    EDIT:
    Damit wir direkt am Release-Tag von Battlefield 4 losdaddeln können, hat EA/DICE einen Preload für BF4 eingerichtet.



    Alle Spieler, die jetzt schon ihre Keys haben (über Origin Pre-Order
    oder andere Händler), können ab morgen, den 28. Oktober ab 11:00 Uhr
    ihren Preload starten.

  • Hi Leute,


    schon wer mehr Infos von Gameware???


    Wäre echt cool wenn das Spiel morgen schon rausgeschickt würde...
    Wenn es so läuft wie Sie es bei COD Ghosts geschrieben haben das die Ware erst am 4.11 Gelfiert wird,
    dann würde es bei BF4 nichts mit Langem Weekend...


    Das wäre echt bitte, wird seit langem mal wieder mit nen paar Kumpels ne Lan Party...


    Gameware wäre cool wenn Ihr euch dazu äußern könntet,
    da ja am Donnerstag in ettlichen Bundesländern auch schon Feiertag ist, so wie auch der Freitag in anderen...


    Gruß und nice Day

  • Hat jemand eigentlich ne Deutsch/Österreichische Hottline zu Origin? Ich hab die mal mühsam erforscht aber leider verlegt. Letztens hatt ich nur chat support und dem trau ich nicht....


    Will absolut klar haben dass mein origin account nun BF4 PREMIUM hat!



    EDIT: Yes! Email bekommen von origin. Sowohl BF4 Digital Delux als auch BF4 Premium ist bei mir aktiviert und kann preloadet werden. Endlich gewissheit :)

  • Grad den GW Newsletter bekommen - BF4 ist lagernd und wird heute versendet! :)


    Dem BF4 Lan Party Wochende steht also nichts mehr im Weg! :D Naja...die Post vielleicht...wenns beim transportieren einschlafen :D :D :D

  • Jo hab ich auch bekommen,


    war aber kein Wort von Premium drin gestanden...


    Steht ja auch da Release 30.10 auf Gameware das ist aber wiederum nicht lagernd oder noch nicht...


    Mal sehen, hauptsache das Hauptspiel kommt vor dem Weekend, da ich mit nen paar Freunden auch ne Lanparty machen werde....

  • Premium brauch man ja net zwingend beim Start von BF4...ist ja nur wichtig für die Server Queues Liste und die kommenden DLCs. Der Key is ja schnell verschickt per EMail :rolleyes:

    Das sehe Ich auch so und Ich bete das BF4 am 31ten bei mir im Briefkasten liegt. Es wäre so geil hab das Wochenende diesbezüglich nämlich schon verplant :D

  • Ja da habt ihr beide Recht,


    aber Gameware hat damals die Option zum Code Download rausgenommen...
    und die Code in der Box Version ist noch nicht lagernd laut Gameware.


    Logo brauch man es nicht zum Spielstart.
    Aber in naher zukunft wäre es schon gut, weil ich für meinen Teil kann sagen es wird sich lohnen.
    und wenn es dann Parallel klappen würde, denn man bekommt ja auch die Battlepacks wenn man Premium Aktiviert.


    Ich hoffe so das alles Glatt läuft mit dem Versenden, wie gesagt bin das WE auch schon verplant.


    Mal sehen wir hoffen das beste, und das Gameware Team bekommt das schon hin, das alles klappt.


    Falls sie Premium nicht auch noch diese Woche bekommen und es Rechtzetig versenden, kann man ja immernoch bei Origin bestellen, da bekommt man es gleich frei geschaltet und kostet net wirklich mehr.


    Aber ich tue eben auch meinem Gameladen was gutes wenn alles klappt...

  • Nein da war Ironie dabei...


    Schon klar das es erst am 31.10 offiziell Veröffentlicht wird,
    Aber wenn sie es am 31.10 erst verschicken ist am 01.11 in DE Feiertag... und dann hat man es nicht zu Release,
    wenn du verstehst.


    Aber eine gute Sache hat es, eben habe ich die Mail bekommen, dass mein Paket unterwegs ist....


    Um Premium mache ich mir weniger sorgen.
    warten wir ab was passiert....

  • Kurono


    das wird schon noch,
    stand bei mir heute morgen schon und steht immer noch da,
    aber die Mail habe ich schon erhalten mit der Sendungsid von DHL, jetzt hoffen wa nur noch das die schnell sind.


    Zu Premium:
    Jetzt warte ich noch bis bis heute abend, da werde ich mal mit men Kumpel abklären ob wir das jetzt bei der Bestellung lassen oder Stonieren und uns nen Key organisieren!!!


    Wenn Gameware morgen die Codes bekommt und event verschickt wäre das cool...
    Mal sehen