[Multi] Battlefield - Reihe

  • Ich spiele auch noch aktiv..Battlefield ist nach wie vor meine No1 was multiplayer shooter betrifft..COD war noch nie so meins obwohl Ich jeden Teil gespielt habe(multiplayer konnte mich nie so fesseln obwohl der nicht schlecht ist)..BF ist einfach für mich persönlich das non plus ultra was spannende gefechte zu land zu wasser und in der Luft betrifft.Mit dem neuen DLC gibt es die größten Karten ever und richtige Panzer/Luft Schlachten herrlich.Ich freu mich drauf

  • Hi habe battlefield erst seit ein paar tagen und einige fragen sind offen :((


    wo kann ich sehen welche waffe welchen schaden macht ect??


    Inwiefern wirken sich die ränge aus? das ici belohnungen bekomme dafür ist mir schon klar ^^ aber haben die ränge noch andren einfluss besseres zielen zb mehr leben mehr panzerung , mehr schaden??bzw ab rang 45 gibts keine belohnungen mehr???


    die unterschiede zwischen den klassen sind nur die fähigkeiten?? sturmsoldat zb kann heilen und wiederbeleben, pionier reparieren ect oder unterscheiden sich die klassen auch in hinsicht auf gesundheit,panzerung schaden ect???


    warum werde ich von einem server gekickt weil ich einen admin gekillt habe ingame(admin war vom gegnerteam ) und als ich ihn killte ploppte ein fenste r auf admin kill you ve been kicked ??Sind admin kills verboten ???



    bitte helft mir vieen lieben dank im voraus ein totaler battefield nooob

  • wo kann ich sehen welche waffe welchen schaden macht ect??


    Kann man nicht direkt sehen, aber hier im Thread wurde mal eine Übersicht gepostet. Im Endeffekt machen Schrothflinten mehr Schaden auf Nahkampf als Sturmgewehre. Im Endeffekt muss man einfach die Waffe finden, mit der man am besten zurecht kommt. Je länger du mit einer spielst, desto mehr Aufsätze bekommst du und desto besser wird die Waffe in der Handhabe, von daher.. je länger du eine Waffe nutzt, desto besser wird sie.


    Inwiefern wirken sich die ränge aus? das ici belohnungen bekomme dafür ist mir schon klar ^^ aber haben die ränge noch andren einfluss besseres zielen zb mehr leben mehr panzerung , mehr schaden??bzw ab rang 45 gibts keine belohnungen mehr???


    Ränge selbst wirken sich nur insofern aus, als dass du mit ihnen besseres Eqip bekommst.


    die unterschiede zwischen den klassen sind nur die fähigkeiten?? sturmsoldat zb kann heilen und wiederbeleben, pionier reparieren ect oder unterscheiden sich die klassen auch in hinsicht auf gesundheit,panzerung schaden ect???


    Nein, tun sie nicht. Sie unterscheiden sich neben den Fähigkeiten nur von der Auswahl der verfügbaren Waffen (Pioniere können z.B. nur Anti-Tank-Waffen nutzen etc.) und Gadgets (Drohnen etc.).


    warum werde ich von einem server gekickt weil ich einen admin gekillt habe ingame(admin war vom gegnerteam ) und als ich ihn killte ploppte ein fenste r auf admin kill you ve been kicked ??Sind admin kills verboten ???


    Kiddies. :) Mehr gibt's dazu nicht zu sagen...

  • wer spielts noch aktiv und hat lust zusammen im teamspeak paar runden zu drehn. gerade TV-Missles gehn zu zeit sehr ab :D auf public kaum anwendbar.


    weis bei dem blöden origin / battlelog nicht wie mein account zum adden heist =/

  • Ich werde euch heute Abend auch mal adden :) Dann kann man gerne mal Abends nen ründchen :joystick: :heybaby: In der Gameware Gruppe müsste Ich auch drin sein..


    Edit: Golani und glZmO hab euch ne Einladung bei origin geschickt..Mein Nick ist Daisuke_Aurora

  • @ Kaspar Gantz <3 haha scheinst nen guten Geschmack zu haben was Animes betrifft ;)


    @ Golani Kannste leider wie gesagt nur ingame ändern find Ich auch schade das man das nicht im Battlelog machen kann

  • Armored Kill liegt noch in einiger Ferne, da teasert EA schon erste Infos zum folgenden DLC. "Aftermath" soll in von Erdbeben zerstörten, städtischen Umgebungen spielen.
    Im September dürfen Battlefield-Fans endlich wieder auf großen, weitläufigen Karten mit unzähligen Fahrzeugen auf Flaggenjagd gehen. Und gegeben den unwahrscheinlichen Fall, dass einige davon schnell ermüdet sein sollten, dürfen Spieler, die eher dem nackten Zweikampf auf kurzer Entfernung frönen, sich im Dezember wieder in urbane Gegenden bewegen.


    Doch im Gegensatz zu Karkand und Paris wird sich die Bebauung im vierten DLC ein wenig unterscheiden, denn das Thema von "Aftermath" ist das Erdbeben, dessen Zeuge wir bereits im Singleplayer sein durften. Dementsprechend spielen die Karte auch im erschütterten Teheran, jede Menge zerstörte Häuser und von Schutt versperrte Straßen dürften also maßgeblich das Aussehen bestimmen.


    Um eben diese Trümmer auf den vier neuen Maps für einen taktischen Vorteil zu nutzen, soll es auch neue Fahrzeuge geben - nach Aussage von EA handelt es sich hierbei um stark modifizierte Vehikel militärischer wie auch ziviler Herkunft, die sowohl Feuerkraft, wie auch "Raffinesse" verbinden sollen.


    Neben Karten und Fahrzeugen soll aber auch ein neuer Spielmodus im "Aftermath"-DLC integriert sein. Über den Inhalt wird nichts verraten, gemessen an der Informationsoffenheit beim Tank Superiority-Modus von Armored Kill, dürften wir auf weitere Details noch einige Zeit warten. Abrunden sollen das DLC schließlich neue Dogtags, Achievements und Assignments.






    Und dann noch ein nettes Video :thumbup:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.