Ok ok Ich kauf mir das jetzt auch Ich werde es mir auch über battlelog holen
-
-
Auf den neuen Karten spielt man ja (auf Konsole so viel ich weiß)
8 gegen 8! Wie sieht´s da eigentlich auf´m PC aus?
Auch nur 8 gegen 8? -
Auf den neuen Karten spielt man ja (auf Konsole so viel ich weiß)
8 gegen 8! Wie sieht´s da eigentlich auf´m PC aus?
Auch nur 8 gegen 8?ja die Maps sind nur für 16 Spieler konzipiert worden, aber es gibt sicher Meatgrinder Server wo 64 Leute dann zocken
-
Habs mir auch grad gekauft.
Endlich neues Futter -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
da gehts aber ordentlich rund, bist du deppat, da müssen die at waffen a bissi stärker werden
-
Gibts eigentlich schon irgendwo offizielle Verkaufszahlen von BF3 Premium? Würd mich interessieren obs ein Erfolg war
-
Es muss dich nicht interessieren xD
-
Mich muss das nicht interessieren!
-
also ich perönlich werd mir premium nicht holen
Warum?
1) B2K hab ich eh schon
CQ spricht mich nicht an(bin einfach ne Vehicle Whore )
AK ist daher schon eher meins aber hab da noch ein bisschen Zweifel wegen der AC130 bzgl. der Balance
Am und EG... weiß man noch nix zu. Dem Cover nach aber eher meh... und mittlerweile hab ich nur noch wenig Vertrauen auf Dice da was anständiges draus zu machen.
2) den ganzen restlichen 'müll' brauch ich auch net
Die Videos landen ohnehin auf youtube und wenn nicht wayne
Ein anderes Messer, DogTags und Waffen Camo... Boah toll! Auf das hab ich seit Release gewartet...
Stats Reset...
2x XP Events - WOW damit ich noch schneller von einer Colonel Zahl zur nächsten komme. Jap das lohnt sich.
Strategie Guides und Platoon Embleme zeugs... Danke, kein Interesse
Queue Priority - als ob ich mich in ne Queue schmeiss wenn ich zocken will. Gibt genug server mit ein paar freien Slots
Die Assignments sind sowieso nur für die DogTags also unnötigfür das werf ich denen sicher keine €40-50(und kommt mir jetzt nicht mit Indien ) in den Rachen
noch dazu wo das Vanillaspiel noch immer nicht richtig läuft - Stichwort Hitdetection usw.
-
Es muss dich nicht interessieren xD
Ich seh das Bild zwar erst jetzt aber hahahaha made my Abend XDDD Sehr gut So Ich hab mir ja Premium geholt aber nicht einmal bisher gespielt cool -.- Kack Diablo XD -
Jau der reply mit dem Ben Kenobi Bildl war echt genial! Ich musste zuerst lachen
-
Quelle: http://www.gameoasis.de/11578-…t-morgen-um-1000-uhr.html
Xbox 360/ PC
Via Origin haben wir soeben herausgefunden, dass Battlefield 3: Close Quarters morgen gegen 10:00 Uhr deutscher Zeit zum Download verfügbar sein wird. Gleichzeitig wird es ebenfalls möglich sein auf einem der bereits schon jetzt eingerichteten Close Quaterts Ranked Servern zu spielen.
-
seh mir grad das erste premium video an.... wieso sagt keiner das ein gungame mode dabei ist! das ist ja ma derb geil, freu mich umso mehr auf den DLC!
-
Also auf für den PC steht der Download für Close Quarters schon seit heut Morgen bereit ( 8 oder 9 Uhr)
Er hat stolze 2,8 GBEdit: Seit 12:00 Uhr auch für die Xbox zum Download bereit!
Und hier noch das erste Premium Video
8ZRz6lwGET8
-
und wo find Ich den download ? im origin store oder wo ?
-
und wo find Ich den download ? im origin store oder wo ?
Muesst es eigentlich automatisch installieren. Ansonsten gehst auf BF3, Info und schaust da nach was sache ist.
-
Muesst es eigentlich automatisch installieren. Ansonsten gehst auf BF3, Info und schaust da nach was sache ist.
bin eben nach hause gekommen und hab nix gefunden dann hab ich aber unter server filter halt nach quarter dings bums gesucht und hat geklappt Gun game rulzes^^ -
Ich bin von den neuen Karten total begeistert, was die frostbite engine da ablässt ist ja der hammer.
Der Gunmaster mode passt da auch richtig gut rein.
Hut ab Dice -
ja gunmaster macht echt laune, bissi fehlt mir noch die übersicht über die maps aber sonst wirklich gut geworden und dass man quasi alles zerlegen kann ist super