[Multi] Battlefield - Reihe

  • mich kotzt mittlerweile auch an, dass die Reichwiete der Mörser so stark erhöht wurde, dass auf Basar von der Ami-Base in die Russen-Base gemörsert wird und man bei SPawn gleich weg ist :cursing:


    ausserdem wird auf Basar eh nurmehr gemörsert, weil lauter Vollidioten damit rumlaufn, danke Dice für diesen Scheiss...


    der Artillerieschläge bei BF2 und Bf2142 vom Commander waren viel besser und auch fair, aber bei BC2 waren diese Mörser ja schon nervig...

  • Da frag ich mich stooby, was fürn Rechner du hast, wenns bei anderen "prefekt" läuft.


    Das frage ich mich auch warum es "perfekt" läuft.
    Ich habe zwar nicht DIE Bonzen-kiste, aber BF3 läuft - wenn es denn mal läuft - recht flüssig.


    Es sind ja unter Strich vielmehr die Abstürze und die mich nerven.
    Kann sein dass es an der Hardware liegt, ich vermute aber eher die Software (x64, Dx11, whatever...)


    CoD läuft bei mir perfekt. Kein einziger Absturz, fps-megastabil und die Server schlucken auch alles was geht.


    System:
    Dual-Core
    6 gb Ram (Dominator)
    275 GTX
    Win 7 x64 Pro
    Alle Treiber auf neuestem Stand (habe mit Beta und älteren auch schon probiert)

  • Das Game läuft auf dem Laptop meiner freundin flüssig und der hat ne Intel CPU und ATI Grafikkarte.



    Zum Balancing: (Mörser, Tactical light)


    Ist mir noch nicht negativ aufgefallen. TL stört mich nichtmehr, ist wohl gewohnheitssache und hat vor und nachteile. (wird ja so oder so noch abgeschwächt)


    Also wenn Mörser wirklich so derb abgeht wär ne DMG erhöhung auf kosten von Radius / Reichweite angebracht.



    Was mich aber an dem grandiosen Spiel stört ist...


    1. kein Put me in Squad button (stört meiner meinung nach den spielfluss) und
    2. Javelin zu schwach. selbst bei 2 gut platzierten treffern kommt oft nur "Vehicle disabled" und das ist schon die maximale menge an standard munition.



    Achja und mein PC der wohl perfekt auf BF3 optimiert ist:


    CPU QuadCore Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ übertaktet auf 3.25GHz
    CPU Kühler Scythe Mugen 2 CPU Cooler
    RAM 12278MB OCZ DDR3-RAM PC1066 (6x 2GB)
    Grafikkarte ASUS GeForce GTX580 Matrix
    Motherboard MSI X58 Platinum Socket775 ATX
    Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64bit

  • Intel Xeon (basierend auf dem Intel Q9400 wenn ich mich richtig erinnere - ist eine Weile her - das Teil ist alt) @ 3.45 Ghz, 4 GIG RAM, ein SSD Laufwerk und eine Radeon 6970 hier.
    Läuft wirklich traumhaft flüssig ohne irgendwelche Ruckler.
    Den einen oder anderen Crash hatte ich aber schon wobei meistens meine Verbindung schuld ist. Ich muss momentan mittels iphone 4 ins Netz bis der Telekom Techniker vorbeischaut.


    Die Engine ist meiner Meinung nach toll optimiert und bringt Traumgrafik auf normalen PCs. Meine GPU ist aktuell aber der Rest des Systems ist schon relativ alt. Einstellungen sind auf max bis auf AA - das ist aktiv aber nicht auf max.

  • Electronic Arts hat den offiziellen Erscheinungstermin für Battlefield 3: Back to Karkand bekannt gegeben. Demnach wird der DLC für PS3-Nutzer am 6. Dezember verfügbar sein, während sich PC und Xbox-Spieler noch bis zum 13. Dezember gedulden müssen.


    Nachdem vor kurzem über einen möglichen Erscheinungstermin für Battlefield 3: Back to Karkand am 7. Dezember spekuliert wurde, veröffentlichte EA nun das offizielle Release-Datum für den DLC. Demnach können Battlefield 3-Spieler das Upgrade bereits am 6. Dezember auf ihre Playstation 3 laden, PC-Nutzer müssen sich noch eine Woche länger gedulden. Auch Xbox 360 Nutzer können erst ab dem 13. Dezember in die neue Herausforderung starten.


    Insgesamt warten vier klassische Schauplätze auf die Spieler: Wake Island, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula und Strike at Karkand. Weiterhin dürfen sich alle Fans auf ein verbessertes Destruction-Level, neue Fahrzeuge, zehn bisher noch nicht veröffentlichte Waffen und einige Challenges freuen. Wie bereits bekannt ist, erhalten alle Käufer der Limited Edition den DLC kostenlos, während alle anderen Spieler 15 Euro auf die virtuelle Ladentheke legen müssen. Im offiziellen Playstation-Blog lest ihr die Back to Karkand-Originalmeldung. Auf unserer Themenseite findet ihr übrigens viele News, Tipps und Tricks sowie Videos zu Battelfield 3.

    QUELLE: http://www.gamesaktuell.de/Bat…cheint-als-erstes-857489/

  • am Dienstag kommt ein neuer Patch mit 2GB...


    und die Änderung dort sind zu 90% eine Frechheit :cursing::comp:


    Basar ist mittlerweile seit dem letzten Patch unspielbar weil man mit dem Mörser im CQ Large von der einen Base in die andere feuern kann und die Ar***geigen zu 5t dort herum campen :cursing:


    das IRNV gehört abgeschafft zumindest bei Tageslichte sollte es so dermaßen überstrahlen, dass es nutzlos wäre, weil jeder Depp rennt damit herum...


    und von der F2000 will ich garnicht reden :ncomment:


    aber Hauptsache die G3 die eh so eine niedriege RoF hat auch noch den Schaden runterschrauben :cursing:

  • Basar ist mittlerweile seit dem letzten Patch unspielbar weil man mit dem Mörser im CQ Large von der einen Base in die andere feuern kann und die Ar***geigen zu 5t dort herum campen :cursing:


    das IRNV gehört abgeschafft zumindest bei Tageslichte sollte es so dermaßen überstrahlen, dass es nutzlos wäre, weil jeder Depp rennt damit herum...:


    Basar ist meine persönliche Lieblingsmap, spiele sie fast täglich für mind. eine Runde und werd dort in einer Woche max. 1mal von Mörsern beschossen. Vllt. mal die Serve wechseln? Ich werd da öfter von 'RPG Lamern' getötet als von einem Mörser...


    Und die IRNV wird doch nun abgeschwächt, dass sie nurmehr auf close range funzt. D.h., auf größere Entfernung sieht man Gegner nicht mehr orange markiert... wenn man das jetzt noch mehr abschwächen würde, könnte man den Aufsatz dann auch gleich abschaffen oder schon nach 10 Kills freischalten (anstatt wie jetzt bei ~100 Kills), aber so ein Aufsatz, der für jede Waffe erst nach einiger Nutzung freigeschaltet wird, sollte doch schon eine Verbesserung der Waffe/des Aimings bleiben, meinst du nicht? ;)


  • Basar ist meine persönliche Lieblingsmap, spiele sie fast täglich für mind. eine Runde und werd dort in einer Woche max. 1mal von Mörsern beschossen. Vllt. mal die Serve wechseln? Ich werd da öfter von 'RPG Lamern' getötet als von einem Mörser...


    Und die IRNV wird doch nun abgeschwächt, dass sie nurmehr auf close range funzt. D.h., auf größere Entfernung sieht man Gegner nicht mehr orange markiert... wenn man das jetzt noch mehr abschwächen würde, könnte man den Aufsatz dann auch gleich abschaffen oder schon nach 10 Kills freischalten (anstatt wie jetzt bei ~100 Kills), aber so ein Aufsatz, der für jede Waffe erst nach einiger Nutzung freigeschaltet wird, sollte doch schon eine Verbesserung der Waffe/des Aimings bleiben, meinst du nicht? ;)


    ich hab mindestens, egal auf welchem Server, 2 Trottel die mitn Mörser herumspammen...


    der RPG Schadensradius gegen Infantrie wird eh reduziert, aber die Deppen zipfen auch an mit der ZEit...


    das IRNV hat zwar rumherum alles schwarz, aber dafür wird durch das die Sonne ausgeblendet, was einen ziemlichen Vorteil gegenüber Leuten mit Holo oder Reddot ist, weil dort kann die Sonne voll reinblenden :cursing:


    es gehört auf Teheran und Metro im Tunnel beschränkt, weil dort is finster, aber net bei tageslicht wo du normal blind bist wennst durch so ein Teil durchschaust :amen:

  • Mit dem kommenden Patch bist du ja quasi mit IRNV blind auf mid to long range, denn die Gegner auf Entfernung siehst du beim Aiming gar nicht mehr... ;) Und den Aufsatz nur bei 2-3 einzelnen Spots der 8 Maps sinnvoll zu machen, wäre imba gegenüber den anderen Dutzend Aufsätzen, die du frei egal wo nutzen darfst. Ich find die Änderung wie sie kommen wird, so schon ganz gut. :)

  • IRNV


    ist doch gut wenns generft wird. ich geb zu ich habs auch auf so gut wie jeder waffe drauf um schneller zu leveln. (muss ja 2 wochen einhohlen).
    aber mit der standard waffe vom assault mach ich fast genauso gut schnelle kills und dass ganz ohne aufsatz ;) oldschool hald.


    ich hab auch keine probleme mit mörsern und rpgs feststellen können. liegt wohl wenn dann doch am server. hier und da kommt mir nen mörser unter aber die sind schnell ausgemacht und leichte messer opfer.

  • außer sie campen in der base, dann kannst nix gegen sie tun. Aber stimmt, ist serverabhängig, nicht alle griefen mit ihren mörsern von der base auf bazaar :D (und ich spiel sehr viel Bazaar :D)


    spiel meist mit Holographic, weil mir irnv zu easy is... wobei ich in letzter Zeit immer mehr Gefallen am Sniper find :) (M39 ftw... jetzt hocharbeiten bis zur M98 :D)

  • mit dem patch wird ja alles generft worüber in der community rumgeheult wird. mal sehn wie sich bf3 mit abgeschwächten mörsern, tactical light und invr spielt.
    was ich aber mehr zu bedenken gebe das die das ganze recoil verhalten auf den kopf stellen. und auch die Antitank minen verändern.... (haben wohl das video gesehen mit den 1000 minen).


    naja obs insgesammt besser oder schlechter wird zeigt der patch. aber ich hab bisher nichts von einem squad system gelesen das passt... grad sowas von ätzend ohne autojoin.

  • mit dem patch wird ja alles generft worüber in der community rumgeheult wird. mal sehn wie sich bf3 mit abgeschwächten mörsern, tactical light und invr spielt.
    was ich aber mehr zu bedenken gebe das die das ganze recoil verhalten auf den kopf stellen. und auch die Antitank minen verändern.... (haben wohl das video gesehen mit den 1000 minen).


    naja obs insgesammt besser oder schlechter wird zeigt der patch. aber ich hab bisher nichts von einem squad system gelesen das passt... grad sowas von ätzend ohne autojoin.


    seit BF2142 war es so, dass jeder SPieler nur eine begrenzte anzahl an Minen legen konnte und wenn dann eine mehr gelegt wurde ist die erste wieder verschwunden usw. hat toll funktioniert das System und keiner hat herumgeheult, aber nein Dice muss sowas wieder total aufn Kopf stellen :thumbdown:


    der Recoil vom F2000 gehört verändert, aber nein Dice sieht das scheinbar nicht so...


    und mittlerweile hab ich jetzt auch schon genug Affen gesehen, die in der Base hocken und die Leute mitn MAV killen, das gehört in meinen Augen auch raus :cursing:

  • du hast sicher net ne M1911 wo beides gleichzeitig drauf is sondern entweder oder ;)


    ach so war das gemeint. :whistling: dachte einzeln von der exklusiven kombipistol wusst ich gar nichts nur von den scopes etc. die sich nur die devs drauf packen dürfen... sry und ichhabnix gesagt :D