[Multi] Battlefield - Reihe

  • Das gepatche hat auch bei mir garnichts gebracht. Jetzt bekomme ich einfach 3 Fehlermeldungen mehr, und es stürzt mir öfters ab.


    Langsam aber sicher wird mir BF3 unsympatisch. Ich komme ja eigentlich aus der CoD Ecke.
    War auch echt positiv vom Gameplay und der GRafik von BF überrascht. Die Fahrzeuge haben auch Spass gemacht.


    Aber vielleicht soll es einfach nicht sein, denn mit Origin, dem komischen Matchmaking im Browser, den andauernden Abstürzen geht mir die Geduld verloren.
    Selbst nach den Patches und Update die bereits rausgekommen sind ist es nicht besser geworden.
    Da können noch so viele BF-Fans über CoD motzen, schlussendlich zählt das was funktioniert, und bei - zugegenben älterer Grafik-Eninge - läuft CoD flüssiger und stabiler.


    btw....
    Ich finde die Tabelle der Waffen Stats auch interessant, denn da werden meine Vermutungen wahr: Die Waffenvielfalt ist eine halbe Wahrheit!Die meisten Puffn der Klassen sind von den Werten her ident. Das merkt ein versierter Spieler auch gleich wenn er seine neu Errungenschaft testet.
    Also unterscheiden dieses sich nur durch das AUssehen. Schade.....
    Von CoD kenne ich "besseres"
    Dort sind die Stats direkt angeschrieben. Bei BF nicht....aber mit Blick auf die Tabelle wird schnell klar warum,....

  • groß angekündigt wurde, dass die Taclights abgeschwächt werden in der Reichweite, aber das hat in dem Patch keinen Platz mehr gehabt... für was hat der dann fast 500 MB


    es gibt keine Warteliste zum Joinen ausser bei Map-change, am ANfang hatten aber einige Server ne Warteliste...


    die ausgewählte Uniform wird nicht gespeichert, i muss des jedes mal neu auswählen...


    dann muss ma jz plötzlich manuell a Squad joinen...


    i lad bei 8GB Ram und nem i5-Sandy Bridge über 1 Minute für a Map...


    es Standart-Zielfornrohr bei den Snipergewehren is rumdherum Schwarz, in da Alpha hat ma neben auch alles gesehen und bei den anderen ZF sieht ma rumdherum auch alles...


    die Mörser sind a Frechheit...


    und, dass ma mit ner RPG oder M320 im Auto gekillt wenn ma hinten sitzt is da größte Witz...


    und von der soviel versprochenen Zerstörung is auch net viel da, weil Dice da den Kunden belogen hat!!!


    es kotzt mi einfach an des Game, i hoff nur die versauen B2K net auch so, weil dann krieg i an Anfall

    • Offizieller Beitrag

    warum gibts eigentlich keine Anzeige nach Rundenende welche Map als nächstes kommt ?

    Ansonsten stimm ich mit Klitschi überein.
    Von der Hitbox sag ich mal gar nix .....die stimmt immer noch nicht .... Kugel düsen immer noch durch meterdicke wände hindurch
    Jets sind immer noch OP
    Javelin is so gut wie unbrauchbar mit SOFLAM im manuellen modus gehts noch grade so
    Aufschaltzeiten sind megalang Reichweiten viel zu kurz

  • genau die Hitbox hab ich vergessen, die ist er größte Witz...


    gestern bin ich auf Metro hinter die Wand gelaufen die im CQ zwischen der ersten und zweiten Rolltreppe bei B ist und des Teil ist sicher 5 Meter dick, aber ich hab trotzdem noch Dmg gekriegt...


    aja und die Claymore maht auch Dmg nach belieben, gestern ein Typ rennt voll rein ist aber nicht Tot...

  • hab da irgendwie keine solchen probleme, die ihr da listet. Außer die Javelin, die is zu schwach, aber wenn sies stärker machen ists auch blöd, dann kannst rumfahrn eh komplett vergessen :)


    für jets bin ich zu doof, also empfind ichs net als zu stark und sehr viele checken das mit den flares eh net...


    zwei sachen nerven mich nur: irnv rumgegimpe... taclight... (wobe ichs lustig find, wieviele sniper mit taclight spielen und man sie dann schön mit ner assault rifle auf entfernung fetzt :D)

  • So, den heutigen Tag kann ich mir im Kalender anstreichen.


    Nach wieder massiven Abstürzen, bin ich zum Schluss gekommen, dass es so keinen Sinn mehr hat,
    und ich leider enttäuscht das Feld räumen muss. Pfui EA und schade um BF3.


    Habe gerade vorhin, BF in den Schrank verräumt und es zusammen mit Origin deinstalliert. :banned:


    Jetzt bleibe ich doch bei CoD.
    Vielleicht ist BF3 ja 2012 besser spielbar, wenn mit weiteren 500 MB Patches "nachgeholfen" wurde.
    Bisweilen ist und bleibt es, eine BETA. :(

  • Hmm, spielt ihr ein anderes Spiel als ich? :S Ich hab seit dem Launch weit weniger Probleme gehabt als damals zum BFBC2-Launch. Bisher werden Cheater gut gebannt IMO (auf manchen Servern sieht man rechts im Log echt minütlich Meldungen á la "Punkbaster banned player XYZ for using aimbot XYZ" etc.), Grafikglitches hab ich seit der Beta gar keine mehr, Löcher im Boden schon gar nicht. Das einzige, was mir auffällt, ist, dass man noch an manchen Objekten festhängen kann, aber das stört nicht sonderlich und kann leicht gefixt werden.


    Zitat

    es Standart-Zielfornrohr bei den Snipergewehren is rumdherum Schwarz


    Vllt. eine Balancing-Entscheidung, um die ersten Snipergewehre etwas schwächer als die späteren zu machen (wo man dann auch beim Aimen noch etwas von der Umgebung vor sich sieht, was ja ein Riesenvorteil ist). Nur ne Vermutung.. ich spiele nicht als Sniper. :)


    Bzgl. der "Durch meterdicke Wände getötet werden": Ich weiß nicht, ob ihr das selbe meint wie ich, aber wenn ich z.B. bei Grande Bazaar beim mittleren Punkt schnell raussprinte, um in einen Raum zu hechten, krieg ich teilweise manchmal auch noch im Raum Schaden, allerdings ist das bei mir meistens einem Lag geschuldet.. also dass ich quasi immer noch Schaden kriege, obwohl ich als Client schon im Raum bin, aber durch Lag den Schaden erst später vom Server gemeldet bekomme. Das meint ihr nicht, oder? Und manchmal gibt es ja auch bei Mauern kleine Risse, durch die man sehr wohl getroffen werden kann, eben durch die Zerstörung. Sieht man mit dem IRNV ziemlich gut, dass man da durch Ritzen jemanden treffen kann, obwohl der sich hinter einer Mauer sicher wähnt. :D


    Naja, sei's drum.. hoffen wir mal, dass das bei mir so fehlerfrei bleibt und für andere besser wird. *auf holz klopf*

  • das spiel läuft auf meinem PC einfach nur perfekt. Es ist der beste shooter den ich je im MP gespielt hab :D Kann sein das es stark von der PC zusammen stellung abhängt.


    Auch das Balancing find ich sehr gut. Tactical Light stört mich nicht mehr und wird auch nicht so oft verwendet wie am anfang. mir machts spass :D

  • das spiel läuft auf meinem PC einfach nur perfekt. Es ist der beste shooter den ich je im MP gespielt hab :D Kann sein das es stark von der PC zusammen stellung abhängt.


    Auch das Balancing find ich sehr gut. Tactical Light stört mich nicht mehr und wird auch nicht so oft verwendet wie am anfang. mir machts spass :D

    Bin auch voll zufrieden :)

    • Offizieller Beitrag

    Meine Kollegen die ATI oder AMD haben, haben die meisten probleme.


    Bei MEINEN Kollegen :)


    Ich hab mit meiner 4870 fast keine technischen Probleme


    @cyber ja klar einiges ist sicher lag bedingt, anderes ist sicher nicht lag bedingt
    hab mal einen durchs ballern auf seine Füße gekillt weil er durch eine mauer durchgeclippt hat
    sich in einer Mauer "einbunkern" das nur noch kopf und Schultern rausgucken wäre auch sowas

  • eins stört mich grad echt. ist das ein bug oda gibts kein put me in a squad mehr? das ist echt lässtig das man manual einen joinen muss... wenn nich gleich mal beschweren gehn.