[Multi] Battlefield - Reihe

  • Patch Deltails:


  • wer spielt denn hier alles BF3 auf PC. ich brauch mal ein paar origin namen :D


    aber bei dem patch notes seh ich gar kein tactical light nerf. oder war der schon.

  • hast mal den gamecache reparieren lassen ?


    mehrmals aber danke sauge nun den neuen AMD Catalyst treiber 11.11 a + das BF update(bin gerade erst nach hause gekommen :P) Dann teste Ich gleich mal ob Ich immer noch diesen blöden Fehler haber aber danke für eure Tipps :amen:
    :thanks: Übrigens da Ich wieder Single bin hab Ich wieder mehr Zeit zum zocken haha xD Mein Origin Nick ---> Daisuke_Aurora
    addet mich

  • Herrlich jetzt geht nix mehr nach dem update installiert origin automatisch bf3 neu..Schade nur das es nicht funktioniert XD oh gott was ist da los


    @ Conker hab dir ne einladung geschickt..


    was ist das nur für ein scheiss -.-

  • Übrigens da Ich wieder Single bin hab Ich wieder mehr Zeit zum zocken haha xD


    Willkommen zurück auf der hellen Seite der Macht. :rolleyes:


    On-Topic: Sagt mal, unterscheiden sich die Waffen eigentlich schadenstechnisch? Also mir ist klar, dass eine Schrotflinte im Nahkampf besser ist, aber bei den Automatikgewehren? Ich hab jetzt als Assault z.B. mit der M416 über 400 Kills und alle Aufsätze, liebe diese Waffe und ich frage mich halt, ob ich jetzt z.B. mit der F2000 von vorne anfangen soll (also ohne freigeschaltete Aufsätze). Gibt es da schadens- oder handling-technisch Unterschiede oder kann ich auch einfach bei der M416 bleiben bis ich alt bin ohne dass mich andere mit später freigeschaltenenen (besseren?) Waffen nass machen? :)


  • Willkommen zurück auf der hellen Seite der Macht. :rolleyes:


    On-Topic: Sagt mal, unterscheiden sich die Waffen eigentlich schadenstechnisch? Also mir ist klar, dass eine Schrotflinte im Nahkampf besser ist, aber bei den Automatikgewehren? Ich hab jetzt als Assault z.B. mit der M416 über 400 Kills und alle Aufsätze, liebe diese Waffe und ich frage mich halt, ob ich jetzt z.B. mit der F2000 von vorne anfangen soll (also ohne freigeschaltete Aufsätze). Gibt es da schadens- oder handling-technisch Unterschiede oder kann ich auch einfach bei der M416 bleiben bis ich alt bin ohne dass mich andere mit später freigeschaltenenen (besseren?) Waffen nass machen? :)


    ja, gibt unterschiede, siehe heutigen patch, wo z.B: die SCAR-H generft wurd
    f2000 hat höhere feuerrate und meiner meinung nach auch geringeren recoil
    ist aber geschmackssache... kumpel von mir hat mit der m416 jetzt >700 kills... mir gefällt die f2000 besser, selbst mit kimme-korn treff ich da schon ganz gut...
    probiers für dich selbst aus... is eifnach eine etwas andere waffe... meiner meinung is die f2000 eine spur besser :)


    extrem merkst es bei sniper..
    spiel mit den billig-snipern zu beginn und klau dir von einem toten mal ne höhere sniper... WELTEN!

  • Battlefield 3 – Waffen Schadens-Statistik (Update 15.11.2011)


    Quelle: http://www.stress-uns.net/wp/?p=3436


    Weiter geht´s. Nach der ersten Waffen und Gadgets Übersicht habe ich nun die nächste Version mit Schadenswerten fertig. Dank den Daten von http://bit.ly/bf3weaponstats war es möglich etwas mehr Input in die Übersicht zu bekommen.


    Man muss allerdings sagen das noch Daten fehlen und hier und da etwas angepasst werden könnten. Aber dazu später noch mehr. Hier also die Übersicht in Form von Bildern.


    Zum Thema “#1 Waffe in Kategorie”: Das ist eine reine Einschätzung meiner Wenigkeit und soll nicht bedeuten das diese die besten/einzigen Top Waffen sind. :)


    Hilfe, Anregungen und mehr Daten sind herzlich Wilkommen!


    CYA

  • nice...
    extrem gut zu wissen :)


    dann werd ich wohl beim engi wieder auf die scar switchen von der g36 :) (hat mir ohnehin besser gefallen, hab mir aber gedacht, dass die g36 besser is...) wobei ich noch warten muss, wies aussieht nach dem patch jetzt :)


    g3a3 wrud ja auch etwas generft und die m98 sniper is göttlich...

  • nice...
    extrem gut zu wissen :)


    dann werd ich wohl beim engi wieder auf die scar switchen von der g36 :) (hat mir ohnehin besser gefallen, hab mir aber gedacht, dass die g36 besser is...) wobei ich noch warten muss, wies aussieht nach dem patch jetzt :)


    g3a3 wrud ja auch etwas generft und die m98 sniper is göttlich...


    die Scar hat halt aufgrund des 7,62mm Kalibers nen extremen Recoil und auch nur 20 Kugeln pro Magazin :rolleyes:


    ich nehm gerne die M4 weil die hat 200 Schuss mehr pro Minute und macht dadurch den fehlenden Damage gegenüber der Scar weg ;)

  • die Scar hat halt aufgrund des 7,62mm Kalibers nen extremen Recoil und auch nur 20 Kugeln pro Magazin :rolleyes:


    ich nehm gerne die M4 weil die hat 200 Schuss mehr pro Minute und macht dadurch den fehlenden Damage gegenüber der Scar weg ;)


    ich kmom mit der m4 einfach net zurecht. recoil ja, kleineres magazin ja, aber fahr mit ihr da eigentlich ganz gut... wobei sich vom gefühl her g36 und scar kaum unterscheiden, spielt sich ziemlich gleich gut :)

  • Cool, danke für die Übersicht. :) Laut der Tabelle macht die F2000 auf größere Distanz ja weniger Schaden als die M416, obwohl es die F2000 erst ab rund 100.000 Punkten mehr gibt. Seltsam.


    Seltsam auch, dass man die Schadenswerte im Battlelog nirgends sieht. Man sieht dort nur die Muni-Art und die Schussfrequenz, aber welche nun besser ist als ne andere, sieht man nicht. Und das bei gefühlten 1000 Waffen + Aufsätzen. :D


  • ich kmom mit der m4 einfach net zurecht. recoil ja, kleineres magazin ja, aber fahr mit ihr da eigentlich ganz gut... wobei sich vom gefühl her g36 und scar kaum unterscheiden, spielt sich ziemlich gleich gut :)


    also ich find die M4 geht ab wie Sau, weil sie so wenig Recoil hat und extremst genau ist :D


    hab damit schon einige weggemäht die ne Scar hatten :rofl:


    zur F2000, hab ich zwar noch net freigeschaltet aber schon ein paar mal aufgehoben und komm iwie garnet klar damit, hab am liebsten die AEK weil sie auch ne extreme RoF hat und mit Foregrip fast keinen Hochschlag :D

  • Jap hab Ich bei mir ging das einfach nicht weiter keine Ahnung wieso und irgendwann hab Ich die CD raus genommen dann hat Origin das Spiel neu runtergeladen und joa seit dem läuft es einigermaßen..Perfomance mässig geht das Spiel auf meiner Kiste aufjedenfall klar aber halt die Abstürze nerven schon..

  • Jap hab Ich bei mir ging das einfach nicht weiter keine Ahnung wieso und irgendwann hab Ich die CD raus genommen dann hat Origin das Spiel neu runtergeladen und joa seit dem läuft es einigermaßen..Perfomance mässig geht das Spiel auf meiner Kiste aufjedenfall klar aber halt die Abstürze nerven schon..


    bei mir ist es auch so gewesen, die Downloadrate ist immer schnellere gestiegen und dann ist er dauern von 73 auf 60 Prozent zurück gesprungen :cursing:


    ist euch aufgefallen, dass die Waffen jz praktische ewig am Boden liegen bleiben :rofl:


    gestern auf Basar im CQ bei B sind sicher 50 Waffen dort rumglegen nur beim Spawnpoint :thumbsup: