[Multi] Battlefield - Reihe

  • Bei mir ist es auch noch nicht einmal abgeschmiert. Nutze den nvidia-Betatreiber.


    Und ich find den MP einfach göttlich. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber man muss mal darauf achten wie taktisch die Leute spielen! Da gibt es echt klasse Positionskämpfe, und jeder agiert gemäß seiner Klasse super (Assaults vorne, Support hinten mit Sperrfeuer und verteilt Munikits für die vordere Reihe etc.). Genau das (und Panzer rösten ^^) mag ich an BF im Vergleich zu anderen MP-Shootern. Und es sieht einfach Wahninn aus.

  • Bei mir ist es auch noch nicht einmal abgeschmiert. Nutze den nvidia-Betatreiber.


    Und ich find den MP einfach göttlich. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber man muss mal darauf achten wie taktisch die Leute spielen! Da gibt es echt klasse Positionskämpfe, und jeder agiert gemäß seiner Klasse super (Assaults vorne, Support hinten mit Sperrfeuer und verteilt Munikits für die vordere Reihe etc.). Genau das (und Panzer rösten ^^) mag ich an BF im Vergleich zu anderen MP-Shootern. Und es sieht einfach Wahninn aus.


    hast du auch hin und wieder so ein grünes oder gelbes Flackern am Bildschirm???


    und nerven dich die Noob-Tuber nicht???

  • hast du auch hin und wieder so ein grünes oder gelbes Flackern am Bildschirm???


    und nerven dich die Noob-Tuber nicht???


    Hmm, ich weiß noch nicht mal, was Noob-Tuber sind bzw machen?


    Und ein Flackern hab ich zum Glück nicht. Bis auf derbe Lags am Releasetag und eine 2/3-Chance auf eine "Server full"-Meldung beim Joinen eines Servers läuft es bei mir technisch erfreulich problemlos bisher.

  • Ich habe die Nvidia 560 TI OC von Gigabyte und somit eine Problemkarte für Battlefield. Das war aber schon in der Beta so.


    1. Lösung ist: Man installiert das neue Bios für diese Karte. Das wurde von Gigabyte 1 Tag nach Betastart veröffentlicht. Vielleicht haben auch andere Grafikkartenhersteller was getan. Ohne das crashte die Beta spätestens nach 5 Minuten.


    2. Man installiert NICHT den neuen Nvidia whql-Treiber. Mit dem crashte bei mir Battlefield spätestens nach 15 Minuten. Mit dem Betatreiber davor (285.38 ) stürzte sowohl die Beta als auch die Releaseversion nicht ab. Ich spiel das auf 1920*1080 mit hohen Details ruckelfrei. Ultra hab ich noch nicht getestet.

  • Noob Tuber sind Leute die nur mit dem Granat Werfer rumlaufen.
    Und bisher hab ich noch nicht so viele getroffen =)


    NobbTuber sind die, die mit der RPG oder SMAW dauernd auf Infantrie heizen, meisten so Lvl 1 od. 2 Typen aber hab schon Lvl 15 und höher auch gesehen, vorallem auf der Basar Map in der engen Gasse :cursing:


    Mr.L: zwischen High und Ultra gibts nicht wirklich mehr erkennbare Unterschiede ;)

  • Ich denke das mit dem Abstürzen ist abhängig davon auf welchem Server ich bin. Wenn richtig viel los ist, dann bleibt er meistens bei einer Animation hängen (bspw. Kletter-Animation oder Kill-Cam). Machmal droppt er auch schon beim Laden.


    Um ehrlich zu sein, der MP hat mich noch nicht so richtig gepackt. Ich hab mich zwar auf das Game gefreut wie ein Schnitzel, aber jetzt hat alles nachgelassen.
    Bin ein echtes Hype-Opfer ;D


    Ob nun Noob-Tuber oder Rocketeers - die Sache hängt auch vom Leveldesign ab. UNd da gibt es echt einige Maps die Crap sind!
    Bei der Hafen-Container-Map können sich die Leute mit einem Panzer oben auf den Hügel davor platzieren und alles niederreißen was geht.
    Und bevor noch ein Hanswurst mit Launcher drauf zielt, ist er down. Ist aber auch nur bei der Map.
    Wieder bei anderen Maps gewinnt immer die Mannschaft die angreift.....oder nur die die verteidigt.


    Was mir total gegen den Strich geht......die Sniper Büchsen können garnichts! :joystick:
    Gezielte Schüsse kannst du vergessen.
    Klar, verzieht das Ding gerne mal, Luftwiderstand und etc., aber Mid-Range sollten die Dinger schon wie ein Strich durchziehen.

  • Ich als echt reiner COD Gamer, muss ehrlich sagen ich bin echt begeistert von BF3!


    Multiplayer ist so geil, da es für mich mal echt eine Abwechslung ist!


    Nur die RPG und Mörser Noobs gehn mir aufn Sack! :evil:




    Dann wollte ich die Leute die am PC zocken noch einladen auf meinem Server vorbeizuschaun!


    Sucht nach Phoenix Platoon South Clan




    Paar leute haben mich schon geaddet! Meine ID ist PPS-Tonygummi
    Wenn ihr mich addet, seid so nett und schreibt mir ne kurze Nachricht, damit ich weiss wer wer ist, btw. woher :klatsch:



    See us @Battlefield :D auf welchem auch immer!

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • hat von euch auch jemand das Problem das Battlefield abstürzt? Die Tage konnte Ich zocken ohne abstürze aber seit heute stürzt das Game entweder mitten drin ab oder nach einer Runde direkt.."Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"..Treiber sind alle aktuell..

  • Folgendes stand über dem Login auf Battlelog.Battlefield.com :



    NOTICE : We will perform maintenance on our servers (all platforms) on the 2nd of November
    at 9:00 - 11:00 GMT. During this time, you won´t be able to play online.


    Wir führen Wartungsarbeiten an unseren Servern durch (alle Plattformen) am 2. November
    um 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr GMT. Während dieser Zeit werden Sie nicht in der Lage sein, online zu spielen.

  • Echt ohne worte was das für Wellen schlägt. Auf Chip.de gibts nen CRACK für Battlefield3 zu laden der ohne Origin auskommt. Hab die Seite bisher immer für Seriös gehalten :D



    ICH RATE ABER DAVOR AB IHN ZU BENUTZEN und ja er funktioniert. Benutzung auf eigene Gefahr! Ich hoffe nur dass mein BF3 morgen eintrifft :(



    http://www.chip.de/downloads/B…rigin-Crack_52478168.html



    PS: da das kein DL link ist und nochdazu zu einer renomierten legalen Seite hoffe ich mal das ich nicht gegen Forum regeln verstoße

  • Ich konnte bisher kaum zocken, da ich den Internetprovider wechsle und der neue natürlich wieder auf sich warten lässt.
    Hab dan übers Internet vomn Telefon doch noch etwas gezockt und bin soweit positiv überrascht.
    Die Grafik muss man nicht diskutieren - die ist einfach traumhaft gut.
    Das Spiel selbst ist aber auch wirklich gelungen. Nur wird man als casual FPS zocker immer wieder aufs grausamste masakriert aber das gehört eben mal dazu.


    Jetzt muss nur noch anständiges Internet in die Wohnung und dann wird :lan: .
    :thumbup:


  • wenn eine autoteambalance geben würde so wie in bf2 oder bf2142 wärs toll...


    weil 31 gegen 25 sollte net sein :ncomment:


    naja, in bfbc2 gabs ja auch ne scheiss balance :cursing: