[Multi] Battlefield - Reihe

  • Gameware.at hat gerade mir auf Facebook folgendes geantwortet.


    Bei großen Lieferung scheint hin und wieder Pakete beim Einliefern nicht gescannt zu werden. In den meisten Fällen sind diese Sendungen ganz normal unterwegs und in der Zustellung.
    Die Deutsche Post /DHL hat von uns den Auftrag, die Sendungen besonders schnell weiter zu leiten. Da kann der eine oder andere Scan bei vielen tausend Stück schon mal durchflutschen.

    "Die andere Seite dunkel ist...sehr dunkel!" - "Halt die Fresse und iss deinen Toast!" - Yoda und Obi Wan Kenobi :rofl:

  • Mein fetter hässlicher Postbote war auch schon da und hatte nichts für mich.


    Bei MM hätte man sogar noch was sparen können aber man hätte es vielleicht auch noch früher weg bringen können oder für die Zukunft werden alle Packete nach Augsburg gebracht :D. Dann kommen vielleicht keine Komplikationen dazwischen.

  • Gameware.at hat gerade mir auf Facebook folgendes geantwortet.


    Bei großen Lieferung scheint hin und wieder Pakete beim Einliefern nicht gescannt zu werden. In den meisten Fällen sind diese Sendungen ganz normal unterwegs und in der Zustellung.
    Die Deutsche Post /DHL hat von uns den Auftrag, die Sendungen besonders schnell weiter zu leiten. Da kann der eine oder andere Scan bei vielen tausend Stück schon mal durchflutschen.

    Besonders schnell ist bei mir 1 Tag und Battlefield braucht nun schon 2 , ich sehe eher schon 3 Tage vor mir . Die Post wird echt immer schlechter -.-

  • Wenigstens scheint das kein alleiniges Problem von Gameware zu sein, ein Freund von mir hat bei einem anderen Onlineshop bestellt (Nicht Amazon ) und da hängt das Ding auch rum und wird nicht geliefert.


    Gameware kann nichts dafür. hat sich an alles brav gehalten wie immer :) liegt halt leider an der post. habe gleich mittagspause und werde fix zuhaus schauen ob es da ist....auch wenn mein sendungsstatus sagt: 20% :hoff:

  • In unserer Ortszeitung steht was richtig cooles drin :D


    Die müssen morgen erst einmal eine Betriebsversammlung machen und somit kann es zu Verspätungen von Paketen und Post kommen.
    Ich fass es nicht ey.

    Also wenn Morgen in den Nachrichten steht das ein Postbote von einem Hund in den Ar.... gebissen wurde, ihr wisst bescheid :bier2:


    Update: 13 Uhr 27 und immernoch kein Packet :(


  • Gameware kann nichts dafür. hat sich an alles brav gehalten wie immer :) liegt halt leider an der post. habe gleich mittagspause und werde fix zuhaus schauen ob es da ist....auch wenn mein sendungsstatus sagt: 20% :hoff:


    ssooooo, war gerade in meiner pause @home und siehe da!


    NICHTS DA ;(



    meistens kommt bei uns die post nach 14uhr....deshalb habe ich vllt. noch was hoffnung :hoff:


    status sagt auch weiterhin: 20 %....

  • So, der Paketbote ist hier auch eben vorbeigefahren (sprich: jeder Nachbar hat brav Post erhalten, nur an meinem Haus war er nicht). Also kein Battlefield 3 heute... Seit Samstag steht im Shop, dass es versendet wurde, am Montag wurde es dann DHL übergeben und seitdem steht der Status auf der Tracking-Seite bei 20%, wie bei "ein paar wenigen" Usern hier auch.


    Zitat

    Die Deutsche Post /DHL hat von uns den Auftrag, die Sendungen besonders schnell weiter zu leiten.

    Dieser Auftrag wurde dann wohl gekonnt ignoriert. Beim nächsten großen Titel werde ich wieder auf Amazon zurückgreifen.

  • Hallo,


    habe seid gestern eure Kommentare verfolgt und bin auch einer von denen die noch warten. :coffee:


    Mein Status ist bis jetzt auch noch auf 40% seid gestern Abend 19 Uhr. Ich habe schon oft bei Gameware.at bestellt, aber so lange auf meine Lieferung warten müssen, kam bisher noch nicht vor.


    Ich komme aus Jever, ganz weit oben in Norddeutschland und sonst war es bisher immer so, das wenn es um ca. 19 uhr in Augsburg bearbeitet, bis spätestens 6 Uhr in Bremen angekommen ist und bearbeitet wurde.


    Bis jetzt war der Postbote noch nicht da! :hoff:

  • So, der Paketbote ist hier auch eben vorbeigefahren (sprich: jeder Nachbar hat brav Post erhalten, nur an meinem Haus war er nicht). Also kein Battlefield 3 heute... Seit Samstag steht im Shop, dass es versendet wurde, am Montag wurde es dann DHL übergeben und seitdem steht der Status auf der Tracking-Seite bei 20%, wie bei "ein paar wenigen" Usern hier auch.


    Dieser Auftrag wurde dann wohl gekonnt ignoriert. Beim nächsten großen Titel werde ich wieder auf Amazon zurückgreifen.


    Kann dir bei Amazon auch passieren das es zu Verzögerungen kommt :D Post/Paketdienst = Post/Paketdienst...nicht GW ;)

  • Ich hab das gleiche Prob wie viele andere, warte schon seit 3 Tagen gespannt darauf das es ankommt, aber heute ist wieder nix dabei !!! Langsam bekomm ich schlechte Laune, mein Kumpel hat es schon und er hat gerade mal vor 4 Wochen bestellt. Tracking steht bei 20% und das schon seit Samstag.


    Das nächste mal kauf ich es wieder im Einzelhandel, da umgeh ich wenigstens die Post.