[Multi] Battlefield - Reihe

  • Hat jeder mit Premium Versand bestellt oder wieso hat jeder eine Tracking Nummer ? Und werden die als bevorzugt von der Post behandelt ? wäre irgendwie Unfair weil davon nichts auf der Seite steht. Da steht ja nur "sicherer Verpackung" und Tracking Nummer. Aber nicht schnellerer Versand.


    werden nicht bevorzugt...sonst wäre mein sendungsstatus nicht bei 20% :/

  • Hmmm also ich hab auch Premium genommen, allein schon wegen kostenloser ersatzlieferung im schlimmsten fall. Und Montag hab ich die Trackingnummer erhalten seitdem ist es bei 20% festgefahren. Ich werd langsam echt :nerv: Wen selbst das Packet gestern rausgegangen würde hätte es schon bis abends in Augsburg sein müssen.


    Hat jeder mit Premium Versand bestellt oder wieso hat jeder eine Tracking Nummer ? Und werden die als bevorzugt von der Post behandelt ? wäre irgendwie Unfair weil davon nichts auf der Seite steht. Da steht ja nur "sicherer Verpackung" und Tracking Nummer. Aber nicht schnellerer Versand.


    Meins is vor 1min. gekommen :D :D


    Moin zusammen,


    hey Tonygummi :thumbup:


    kannst Du uns noch was zum DHL Status sagen ?


    Wenn Du Dein Päcken trotz der 20% bekommen hast, sind wir auch voller Hoffnung das wir doch noch :lan: können.


    Gruß


    Andreas

    The gates in my computer are AND,OR and NOT, they are not Bill.

  • Ne, zum Sendungsstatus kann ich nichts sagen, da ich keine Trackingnummer erhalten habe... ?(



    Aber ich hätte selber noch zum Marc in Laden fahren können, ich schaff die Strecke von Augsburg nach Innsbruck in knapp 2 Stunden!
    Ist doch sehr schön im Raum Augsburg zu wohnen.... :thumbup: :thumbup:



    Aber eures wird schon noch kommen! Ich drück euch die Daumen!



    Meine Origin ID ist Tonygummi


    wer mich adden will :thumbup:

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • Hat jeder mit Premium Versand bestellt oder wieso hat jeder eine Tracking Nummer ? Und werden die als bevorzugt von der Post behandelt ? wäre irgendwie Unfair weil davon nichts auf der Seite steht. Da steht ja nur "sicherer Verpackung" und Tracking Nummer. Aber nicht schnellerer Versand.


    Hier wird niemand bevorzugt


    Also:

    Premium Paket Service: Ab Warenwert EUR 60,- kostenlos inkludiert, unterhalb EUR 1,99
    Vorteile Premium Paket:
    · Automatische Zusendung der Tracking-Nummer
    · Noch robustere Verpackung
    · Bei Transportverlust Ersatz schon nach 7 Tagen

    http://www.gameware.at/info/space/Versandkosten


    Und jetzt hört auf euch den Kopf zu zerbrechen!!

  • Deshalb bekomme ich auch keine Antwort vom Marco auf meine Mail und hier schreibt auch keiner rein ins Forum. DIE HABEN FEIERTAG! :rofl:


    Gut dann finde ich mich damit ab, morgen kein Battlefield 3 zum release. :cursing: :thumbdown:

  • Ich warte und warte auf ein Gelbes Auto, mit Pech kriege ich es erst Donnerstag/Freitag -.- oder mit ein bisschen weniger Pech gegen Abend und dann muss ich zur Arbeit :ncomment:


    bei mir ist es genau anders...ich sitze auf der arbeit und hoffe das es bei den nachbarn hinterlegt wird! naja, falls es morgen nichts wird....freitag halt :/

    • Offizieller Beitrag


    du hast bereits per VPN verbindung das Produkt aktiviert ? und es kommt trotzdem?


    jupp es gibt 2 abfragen
    Die aktivierung ging bei mir auch aus österreich/inode ohne Proxy
    die 2te ist in Origin und kann man erst mit proxy umgehen

  • meins befindet sich immer noch nicht in der zustellung. Hoffe die hinken da einfach hinterher mit der Sendungsverfolgung.
    Wenns heute um 4 Uhr morgens schon im Ziel-Paketzentrum war, MUSS es eigentlich heute ankommen.


    EDIT:


    Spiel ist da! :)

  • meins befindet sich immer noch nicht in der zustellung. Hoffe die hinken da einfach hinterher mit der Sendungsverfolgung.
    Wenns heute um 4 Uhr morgens schon im Ziel-Paketzentrum war, MUSS es eigentlich heute ankommen.


    EDIT:


    Spiel ist da! :)


    sauber! meins ist immer noch bei 20% X(

  • Watt soll´s, es gab auch ein Leben vor BF3.


    Wir werden´s überleben :trustme:


    Seht mal lieber zu das die Rechner rundlaufen ... am 24.10. gab´s bei NVIDIA neue Treiber.


    Nutzt die verbleibende Zeit bis dahin ALLES noch mal zu testen ... sonst geht das Gejaule erst richtig los :ironie:


    ;)

    The gates in my computer are AND,OR and NOT, they are not Bill.

  • das spiel ist gekommen, obwohl der status noch bei 60% war. Die hinken also auch mal hinterher mit der Sendungsverfolgung


    na, gut. bei 60% noch halbwegs vertretbar. glaube hat aber noch keiner sein paket bekommen obwohl der status noch bei 20% war. meiner ist dummer weise immer noch auf 20%...

  • Das ist doch echt nicht mehr lustig :( ich habe extra hier bestellt damit ich mein Spiel vor Release habe, das ist neben Uncut (Ist bei battlefield ja egal ) der Hauptgrund hier zu bestellen und nun kriege ich es wahrscheinlich am 27.10. Da hätte ich es auch Billiger im Mediamarkt kaufen können :scratch: