[Multi] Battlefield - Reihe


  • habe ich genauso. denke die haben da probleme....bzw. ich hoffe es!


    Deshalb ist der Kolga auch heute wieder ab 7Uhr wach, damit wenn DHL zwischen 8 und 12 klingelt er die Tür auf machen kann.


    Aber wenn die Tracking ID noch nicht mal den erste Sacnvorgang anzeigt...... :scratch:

  • Dachte mir bei Premiumversand hab ich es garantiert :ncomment: Sieht so aus das man als Vorbesteller immmer die Arschkarte hat gegenüber den im Store käufern. Stellt sich nun die frage , können wir was machen ausser rum sitzen und Däumlein drehen :scratch:

    "Die andere Seite dunkel ist...sehr dunkel!" - "Halt die Fresse und iss deinen Toast!" - Yoda und Obi Wan Kenobi :rofl:

  • So hab mich mal mit DHL in verbindung gesetzt , jetzt heisst es Warten :hoff: Ich lass es euch wissen ,wen ich was heraus gefunden habe. :trustme:

    "Die andere Seite dunkel ist...sehr dunkel!" - "Halt die Fresse und iss deinen Toast!" - Yoda und Obi Wan Kenobi :rofl:

  • So hab mich mal mit DHL in verbindung gesetzt , jetzt heisst es Warten :hoff: Ich lass es euch wissen ,wen ich was heraus gefunden habe. :trustme:

    Na da bin ich ja mal gespannt. Die sgaen dir hinterher, das Paket wurde noch nicht vom Versender verschickt oder ähnliches. Oder sie sagen es wurde nich nicht im Startpaketzentrum gescannt, wir wissen nicht wo es gerade ist...


    Naja, abwarten und Kaffe/Tee trinken....

  • Sehr Schade, dass sich noch nichts gerührt hat.


    Wenn es kein Fehler im System ist, dann hab ich das Game zum Release unter Garantie nicht in den Händen.
    Weil wenn der Status von 20% immer noch stimmt, die Fracht erst heute Abend raus geht (wenn es überhaupt schon bei DHL ist), die fahrt von Augsburg nach Rüdersdorf bei Berlin zu lange dauert, damit zu spät für die Weiterverarbeitung und somit noch ein Tag da in Rüdersdorf rumgammelt bis es mir Zugestellt wird X(

  • Arbeite beruflich viel mit DHL zusammen , die haben meist schneller eine ausrede als ,die Maus ein loch finden kann.

    "Die andere Seite dunkel ist...sehr dunkel!" - "Halt die Fresse und iss deinen Toast!" - Yoda und Obi Wan Kenobi :rofl:

  • Wenn das Spiel heute nicht bei mir ankommt werd ich es mir morgen wohl oder übel im MM holen müssen. Es nervt wenn alle aus dem Freundeskreis es schon haben und man auf die Lieferung wartet, die seit Montag nicht mal versucht voran zu kommen. Dann muss ich die hier bestellte Version zurückschicken da mir es nichts bringt erst am Nachmittag das Spiel vom Postboten zu bekommen.

  • Langsam finde ich das auch ziemlich beschi.... da bestellt man extra im Juni vor und bekommt das Spiel wahrscheinlich nicht zu Release, ich werde es mir auch im Laden kaufen wenn ich es heute nicht bekomme und zurückschicken. Jeder verkauft es schon ob Mediamarkt oder Gamestop und wir warten immernoch.

  • Hat jeder mit Premium Versand bestellt oder wieso hat jeder eine Tracking Nummer ? Und werden die als bevorzugt von der Post behandelt ? wäre irgendwie Unfair weil davon nichts auf der Seite steht. Da steht ja nur "sicherer Verpackung" und Tracking Nummer. Aber nicht schnellerer Versand.

  • Hmmm also ich hab auch Premium genommen, allein schon wegen kostenloser ersatzlieferung im schlimmsten fall. Und Montag hab ich die Trackingnummer erhalten seitdem ist es bei 20% festgefahren. Ich werd langsam echt :nerv: Wen selbst das Packet gestern rausgegangen wäre hätte es schon längst bis abends in Augsburg sein müssen.

    "Die andere Seite dunkel ist...sehr dunkel!" - "Halt die Fresse und iss deinen Toast!" - Yoda und Obi Wan Kenobi :rofl: