bei jedem anderen Spiel wärs mir auch relativ egal gewesen, aber nicht bei BF3.
-
-
Stimmt hast du jetzt wirklich 40%.
Oder war das jetzt nur mal so
-
hab wirklich 40%
Di, 25.10.11 18:59Uhr - Augsburg: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
-
Was heißt den 40% Transport oder gescannt oder son dreck
-
Lies den letzten Satz von Flex's Post dann weisst es was 40% bedeuten
-
hab wirklich 40%
Di, 25.10.11 18:59Uhr - Augsburg: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
du glücklicher , 20% bei mir
-
Ohh okay war ebbend noch nicht.
-
hab den leuten von DHL aber auch ne E-Mail geschickt. Vielleicht hat das ja gefruchtet?
-
hab den leuten von DHL aber auch ne E-Mail geschickt. Vielleicht hat das ja gefruchtet?
wenn ja dann lach ich, wirklich immer bei den Games, die ich unbedingt will gibts Probleme, die normalen games kommen immer vor release min 2 Tage...
immernoch 20% übrigends!! yuhu das Spiel kommt am Release Tag!!
-
Hallo,
deutsche DHL Pakete werde erst heute ab 17h online auf scheinen und morgen zugestellt werden.
Österreichische Pakete und Briefe sollte heute zugestellt werden.Lg
Markwenns morgen nicht kommt, und dann noch die Sache mit der ps3 statt pc version, dann bestell ich bei euch echt nix mehr!!
-
Bei Mir ist der Status jetzt auch auf 40%
Dann hoffe ich ma das es morgen ankommt
-
Bei Mir ist der Status jetzt auch auf 40%
Dann hoffe ich ma das es morgen ankommt
glücklicher
bei mir 2x Battlefield 3 immernoch auf 20% ( nicht das gleiche Paket)
-
Hier haben ja manche gesagt das sie es bei MM oder so kaufen. Kann man den aber das Game von GameWare einfach so zurück schicken.
-
Beruhigt euch alle mal. Zumindest heute ist das Game sowieso unspielbar. (PC)
Das aktivieren mit Proxy geht zwar problemlos. Sobald man dem Virenprogramm beigebracht hat, dass BF3 kein Trojaner ist, geht auch das Starten.
Die Lags sind allerdings krank. Vielleicht liegts daran, dass es noch zu wenig Server gibt. Aber grad eben paar DE-Server getestet. Und nur einer war spielbar mit kleinen Lags.
Und es sind schon wieder Cheater unterwegs. Und zwar mehr als offensichtlich. Grad eben Server gejoint. Einer mit 136:5 Stats, Rang 36.... Nach 2 Sek. ingame hat er mich mit dem Panzer. Im Sekundentakt ballert er die Leute um. Der Panzer steht an seinem Spawnpunkt und trifft einfach jeden, egal wo.
So wie BF3 heute läuft, verpasst ihr absolut nichts.
-
ich bekomm die PS3 Version. Da solls zwar auch noch Bugs geben, aber laggen tut es da nicht. Sagen zumindest meine Clankollegen
-
Ich hätte gerne mal meine Frage beantwortet bekommen. Wenn ich jetzt die Pre Order Box hier gekauft habe z.B. heißt nicht das ich es zurück schicken würde aber kann ich dann einfach nur das Game zurück schicken ?
-
Ist, denke ich, bei Preorder, speziell wenns durch Versand geschehen ist, eher schwierig. Ich kann mich natürlich irren!
-
Habe das dumpfe Gefühl, das meins heute nicht ankommen wird und auch nicht morgen zum Release.
An der tackingnummer hat sich nämlich noch immer nichts getan. Steht noch immer auf 20%.Da bestellt man vor und dann so etwas.
Bisher ging es bei jeder Vorbestellung gut, genau bei BF3 muss es DHL so verpatzen. -.-
-
ich zock alles auf high mit 65 fps und es is so dermaßen geil
-
ich zock alles auf high mit 65 fps und es is so dermaßen geil
Glücklichermein Sendungsstatus sagt immer noch 20%