Suechtler Und ich darf von 1500 bis 0000 schepfn
-
-
Ohje, das ist mies
Warte auch schon darauf endlich loszulegen. Hoffe es geht schon vor 14Uhr los. Zum Glück hab ich heute frei und brauch nicht arbeiten.
Dann warte ich mal weiter
-
- Start Closed-Beta: 27.09.2011 14:00 Uhr
- Start Open-Beta 29.09.2011 14:00 Uhr
- Die Keys für die Closed-Beta werden heute Nacht versendet
- Der Client wird zwei bis drei GB groß
- DirectX 10 ist notwendig
- Open-Beta-Teilnehmer müssen ihr Alter via Personalausweis bestätigen
- Alles was im fertigen Spiel freizuschalten ist wird auch in der Beta freizuschalten sein, die Unlocks und das Level werden aber nach Ende der Beta zurückgesetzt. -
[quote='Marc (Xi)','index.php?page=Thread&postID=126927#post126927']- Start Closed-Beta: 27.09.2011 14:00 Uhr
- Alles was im fertigen Spiel freizuschalten ist wird auch in der Beta freizuschalten sein, die Unlocks und das Level werden aber nach Ende der Beta zurückgesetzt.- Start Closed-Beta: 27.09.2011 14:00 Uhr
- Alles was im fertigen Spiel freizuschalten ist wird auch in der Beta freizuschalten sein, die Unlocks und das Level werden aber nach Ende der Beta zurückgesetzt.http://www.pcgames.de/Battlefi…nt-News-des-Tages-846740/
genau das habe ich gestern auch schon gelesen. leider habe ich kein key über nacht bekommen(medal of honor limited edition habe ich natürlich)
jemand schon ein key erhalten?
grüße
chris -
die keys kommen heute zwischen 13 und 15 Uhr
-
Wem das Warten zu lange dauert kann seinen PC erstmal Battlefield tauglich machen
Also unbedingt vorher den Nvidia Beta treiber Installiern!
New in Release 285.38
- Increases performance in Battlefield 3 by up to 38%i
- Improves overall stability and image quality in Battlefield 3.
- Added or updated SLI profiles for Battlefield 3, Dead Island, Diablo III, Dragon Age 2, Need for Speed: The Run, and Saints Row: The Third.
- Fixed a performance regression in 285.27 beta running Crysis 2 (DirectX 9).
-
Friendly fire - in der Beta wird Standartmässig Friendly fire aktiviert sein. In einigen Foren habe ich jetzt schon gelesen, das vielen das nicht recht ist. Weil sich im Gameplay noch niemand auskennt und weil sie fürchten auch aus "Spass" von eigenen Leuten abeschossen zu werden. Bin schon gespannt.
-
also ich auf der ps3 kann schon zocken
mega geil
-
Musstest du wo nen Key eingeben oder ist es einfach erschienen weil du auf deiner PS3 MoH gespielt hast.
-
ich hab einfach im psn store nach battlefield 3 gesucht dann halt die beta, runtergeladen, gestartet und los gings
nix mit key oder so. also ich hab auch die moh le vllt wurden die leute schon freigeschaltet ach kp solange ich spielen kann -
wenn hier noch jemand auf der ps3 spielt könnten wir zusamm spielen wer mag
psn id : Hitzerot -
Hmmm, habe die MoH: LE seit 1. Nov. 2010 in Origin bzw. allgemein registriert und noch nichts bekommen. War ja klar... -.-
-
Hmmm, habe die MoH: LE seit 1. Nov. 2010 in Origin bzw. allgemein registriert und noch nichts bekommen. War ja klar... -.-
Bei mir ist auch nix passiert.... Hat sich ja gelohnt
-
So ich kann aufklären: Habe grad Key per email erhalten. Muss man dann bei Origin eingeben und dann ladet er die PC Beta. Reicht wenn MoH LE im Origin Account aufscheint.
Auf der Xbox oda PS3 hab ich leider nichts bekommen.
-
So ich kann aufklären: Habe grad Key per email erhalten. Muss man dann bei Origin eingeben und dann ladet er die PC Beta. Reicht wenn MoH LE im Origin Account aufscheint.
Auf der Xbox oda PS3 hab ich leider nichts bekommen.
Jop, korrekt. Mein Key kam pünktlich um 15Uhr! Bin schon seit einer Stunde am zokken. Bin sprachlos von dem Game. Meine Erwatungen voll übertroffen bis jetzt und das ohne Fahrzeuge bei der Map.. -
Ich hab meinen key auch pünktlich um 15 Uhr gekriegt bin seit 20 min zuhause und schon am downloaden hab knapp 70%
Ick freu mich
-
Tja immer noch nichts bei mir... Schon toll das automatisierte System. *hust*
-
Tja immer noch nichts bei mir... Schon toll das automatisierte System. *hust*
Ich warte mit dir
-
hab auch keinen.... hab die Medal of Honor LE nur wegen dem Key gekauft... und das noch um Vollpreis
-
Hab auch noch keinen bekommen - MoH hab ich mir zwar im Steam Deal gekauft, aber da stand dabei, dass man auch hier früheren Zugang zur Beta erhält, wenn mans vor nem bestimmten Datum kauft.
Na ja, egal .. wart ich halt noch ..
Revidiere meine Aussage - hab grad auf Steam nachgeschaut - der BF3 Early Access Key ist unter MoH zu finden.