[Multi] Battlefield - Reihe

  • Zitat

    Hmm würd ich jetzt nicht als "Rückschlag" sehen. Man sollte seinen Namen mit Bedacht wählen und dann auch zu diesem stehen.
    Ich empfinde es eher als nervig wenn jemand meint mit 10 verschiedenen Namen auf allen Servern rumzuflamen.


    geht aus erfahrung da nciht unbedingt ums flamen...
    man spielt im Team, möchte seine Identität nicht preisgeben und spielt einen pracc war gegen ein andres team...
    da find ichs doof, wenn man immer mit vollem tag spielt und alle wissen, wer einer is... kann man nix ausprobieren... (man testet ganz neues aus und will nicht damit gleich allen wissen lassen: wir sinds). So hab ich das in cs früher immer gehandhabt...

  • das hat aber nichts mit realnamen zu tun oder? d.h. der name der in origon steht ist dann der ingame nick? gleich mal testen inwiefern man den ändern kann.



    Langsam glaube ich EA verfolgt folgende Strategie: Die PC User abstrafen ohne Ende um dann danach zubehaupten es hat sich nur deswegen schlechter als MW3 verkauft :D

  • Das war doch bisher bei BFBC2 auch so, oder?


    Man konnte zwar beim Einloggen den Clantag anpassen, aber der Name kam doch aus dem EA-Konto, der mit der Login-Email-Adresse verbunden ist? Konnte man also auch bisher nicht ingame bei jedem Spiel anpassen. Man musste sich halt mit einer anderen E-Mail anmelden, wenn man mit einem anderen Namen spielen wollte. Oder irre ich mich gerade?

  • Kolga: Da wird man dich vermutlich enttäuschen müssen, da die Steelbook-Edition GameStop exklusiv vertrieben wird. Aber wie ich in meinem letzten Post (s.oben) bemerkt habe, wirkt sich die Verpackung nicht auf das Gameplay aus und wenn man sich dann entscheiden muss, wo man kauft, dann doch wohl dort, wo es am meisten für das Geld gibt. Und das ist nun einmal hier bei Gameware der Fall, da die anderen "PreOrder-Boni" zu einem späteren Zeitpunkt gratis für alle released werden - nur von den hier angebotenen Skins weiß man es noch nicht.


    Wenn du also nicht gerade ein ablsoluter Sammler bist, der seiner Battlefield-Collection ein weiteres Schmuckstück in die Vitrine stellen willst, solltest du dich lieber mit dem hier angebotenen PreOrder-Pack begnügen - hast du mehr von! Die Steelbook-Edition enthält KEINE exklusiven Ingame-Inhalte, die du anders niemals/nur kostenpflichtig bekommen würdest. Ist in meinen Augen daher unnötig bezahltes Geld angesichts dem tollen Preisangebot bei Gameware.

  • Natürlich kann man Battlefield 3 und viele (wenn nicht alle) Spiele auch noch günstiger bekommen, aber angesichts der Jagd nach Bonus-DLC's und Sondereditionen ignoriere ich die billigen Download-Versionen einfach mal. Wer nur auf's Geld guckt, würde schließlich nur illegale Kopien aus dem Netz saugen - weil das der günstigste Weg wäre.


    Aber als Limited Retail mit Vorbesteller-Extras sehe ich neben Gameware keine kostengünstige Alternative...

  • Zitat

    Guten Tag,

    folgender Artikel wurde heute versandt:
    1 MS Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box dv 52,97 EUR

    yeha. Pre Order Box!


    Gameware --> :rock:



    Und dann im Okrober noch ein zweites Päckle. :thanks: :lan:

  • Bei mir wurde der Artikel jetzt auch versendet, was ich allerdings nicht verstehe. Was wird nun in dem Päckchen genau drin sein?

  • soweit mir bekannt sind da einfach 2 codes in der schachtel drinnen und das wars


    Okay danke ;). Trotzdem verstehe ich nicht, wieso die Codes jetzt schon verschickt werden, BF3 ist ja nicht mal draußen :P

  • Gibts bei MMO´s auch oft genug - nur ist bei denen halt oft ein Code für nen früheren Zugang dabei.


    Bei BF3 hätten sie sich die Zusatzverpackung eigentlich sparen und alles in der Hauptbox liefern können - waren es nicht die Jungs von EA, die als Grund für die immer dünner werdenden bzw. aussterbenden Bedienungsanleitungen als Grund den Umweltschutz angegeben haben?
    Jetzt hauen sie alles wieder raus was sie eingespart haben ... :scratch:

  • Meine BF3 PreOrder Box ging gestern raus habe aber noch keinen Sendungscode bekommen das ich die Box verfolgen kann.
    Ist das bei mehreren so oder hab ich einfach nur Pech gehabt?^^

  • Meine BF3 PreOrder Box ging gestern raus habe aber noch keinen Sendungscode bekommen das ich die Box verfolgen kann.
    Ist das bei mehreren so oder hab ich einfach nur Pech gehabt?^^

    Ist bei mir genauso :) Hoffe wird beim Spiel eine Trackingnummer geben :!: