[Multi] Battlefield - Reihe

  • Vorbestellercode

    • für alle Besteller der Limited AT-Version und der Preorder-Box
    • SPECACT-Set: 8 Multiplayer-Skins sowie zusätzliche Tarn-Uniformen

    Preorder-Box

    • DOG-TAG-PACK: 10 zusätzliche Erkennungsmarken, damit du deinen Soldaten noch besser anpassen kannst
    • SPECACT-Set: 8 Multiplayer-Skins sowie zusätzliche Tarn-Uniformen


    Heißt das, in der Preorder-Box sind nur die Dog Tags als Zusatz dabei, wenn man die Limited bestellt?
    Das Physical Warfare Pack ist nirgends dabei oder? Weil wenn das so ist, werd ich wohl die normale Limited ohne Preorder bestellen - sonst hätte man das Specact Set quasi ja doppelt?

  • Also nichts mit früher zocken?
    Wofür steht dann das Release Datum bei der PreOrder Box?
    Wird am 31.08. die Box verschickt?

  • Gestern in der EA Community Lounge auf der gamescom gewesen. Es war episch. 4vs4 TDM gespielt. Also das Spiel wird so genial :klatsch:


    Dort wurd auch die GameStop Vorbesteller-Aktion mit den "Steelbooks" präsentiert. Vllt. ne minimale Chance, dass ihr da auch ran kommt?
    Wenn nicht, dann isses auch egal. Hier gibts eh die besseren Preise und die DogTags/Specact :rock:

  • Gestern in der EA Community Lounge auf der gamescom gewesen. Es war episch. 4vs4 TDM gespielt. Also das Spiel wird so genial :klatsch:


    Dort wurd auch die GameStop Vorbesteller-Aktion mit den "Steelbooks" präsentiert. Vllt. ne minimale Chance, dass ihr da auch ran kommt?
    Wenn nicht, dann isses auch egal. Hier gibts eh die besseren Preise und die DogTags/Specact :rock:


    Toll hätte ich das gewusst. War auch dort. :bier2:

  • keine ahnung ob dieses video schon gepostet wurde


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kann ich das spiel nur in English (orginalsprache) spielen wenn ich die normale Englishe version bestell oder auch wenn ich die preorderbox bestell.

  • Vorbestellercode

    • für alle Besteller der Limited AT-Version und der Preorder-Box
    • SPECACT-Set: 8 Multiplayer-Skins sowie zusätzliche Tarn-Uniformen

    Preorder-Box

    • DOG-TAG-PACK: 10 zusätzliche Erkennungsmarken, damit du deinen Soldaten noch besser anpassen kannst
    • SPECACT-Set: 8 Multiplayer-Skins sowie zusätzliche Tarn-Uniformen


    Heißt das, in der Preorder-Box sind nur die Dog Tags als Zusatz dabei, wenn man die Limited bestellt?
    Das Physical Warfare Pack ist nirgends dabei oder? Weil wenn das so ist, werd ich wohl die normale Limited ohne Preorder bestellen - sonst hätte man das Specact Set quasi ja doppelt?


    das mit dem doppelt specact set stimmt ja eig dann oder? wenn man sich die preorder box holt?

  • Hey Mädels, hier nur zur info wenn die Beta für BF3 raus kommt!!! Der eine weiss es schon wies geht der andere nicht ;)


    Habe mal ne mail an support gemailt und folgfendes zurück bekommen!!!


    "
    mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:
    DE;mso-bidi-language:AR-SA'>Hallo Miller,




    danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.




    Du erhältst eine Benachrichtigung per eMail, und in dieser eMail findest Du
    einen Schlüssel.


    Lade Dir den Origin kostenlos herunter und installiere ihn:


    http://www.origin.com/download




    Melde Dich nach der Installation mit dem EA Konto an, mit dem Du das Spiel
    registriert hast. Wenn Du noch kein Konto hast, kannst Du gleich im Origin
    eines anlegen indem Du eine EA-ID wählst und diese eingibst. Eine EA-ID ist
    sozusagen Dein Hauptname bei EA. Klicke dann bitte rechts oben auf das Zahnrad
    ("Einstellungen"), wähle "Spielecode einlösen", und gib die
    Seriennummer aus der eMail in das neugeöffnete Fenster ein. Danach kannst Du
    das Spiel herunterladen und installieren.




    Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen."
    mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:
    DE;mso-bidi-language:AR-SA'>
    mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:
    DE;mso-bidi-language:AR-SA'>
    mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:
    DE;mso-bidi-language:AR-SA'>So das wars hoffe konnte bissel helfen!!!mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:
    DE;mso-bidi-language:AR-SA'>
    mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:
    DE;mso-bidi-language:AR-SA'>Gruss MillerTime!!! :thanks: mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:
    DE;mso-bidi-language:AR-SA'>

  • Also, nur um die Verwirrung mit dem Physical Warfare Pack klarzustellen:
    Zwar gibt es diesen DLC als PreOrder-Bonus nur bei Gamestop und Amazon, aber es wurde bereits offiziell bestätigt, dass das Pack zu einem späteren Zeitpunkt NOCH IN DIESEM JAHR FÜR ALLE KOSTENLOS in das Spiel integriert wird. Also lieber bei Gameware die zusätzlichen Skins und Dog-Tags abstauben und sich später doppelt freuen!


    http://blogs.battlefield.ea.co…attlefield-3-players.aspx


    Einzig traurig ist halt die exklusive Steelbook-Fassung bei der Konkurrenz, das wäre natürlich noch ein schöner Bonus bei Euch gewesen - aber wer weiß, was man unter "Premium-Packet" verstehen soll? Vielleicht gibt's ja für die zusätzlichen DLC-Codes auf der Box einen Metallic-Look? Wäre auch schon eine schöne Ergänzung für die 6 Euro Preisunterschied... naja, letzten Endes wirkt sich der Besitz eines Steelbooks nicht auf das Gameplay aus, also nur für Sammler eine Zwickmühle. Für mich gilt Preis/Leistung und die ist bei Euch einfach die Beste!

  • Hmm würd ich jetzt nicht als "Rückschlag" sehen. Man sollte seinen Namen mit Bedacht wählen und dann auch zu diesem stehen.
    Ich empfinde es eher als nervig wenn jemand meint mit 10 verschiedenen Namen auf allen Servern rumzuflamen.