[Multi] Battlefield - Reihe

  • Nach der ganzen Aktion mit Crysis 2 auf Steam bezweifle ich stark einen Release von BF3 auf diesem Weg. "Origin exklusiv" wird daher vermutlich richtig sein, aber ob das Spiel dann auch die Plattform zum Laufen benötigt, weiß man bisher noch nicht offiziell. Der MP wird so oder so über einen EA-Account laufen, daher ist eine zusätzliche Bindung an Origin nicht zwangsläufig nötig...

    • Offizieller Beitrag

    Nach der ganzen Aktion mit Crysis 2 auf Steam bezweifle ich stark einen Release von BF3 auf diesem Weg. "Origin exklusiv" wird daher vermutlich richtig sein, aber ob das Spiel dann auch die Plattform zum Laufen benötigt, weiß man bisher noch nicht offiziell. Der MP wird so oder so über einen EA-Account laufen, daher ist eine zusätzliche Bindung an Origin nicht zwangsläufig nötig...


    das hat ja wirklich mit steam zu tun, weil valve es eben verbietet dlc ingame nicht über steam zu verbreiten, aber aber ea bei DA und Crysis gemacht hat, bewusst oder nicht lassen wir mal dahingestellt

  • Dragon Age 2 ist inzwischen ebenfalls aus dem Steam-Katalog verschwunden - EA baut anscheinend die Beziehungen zu Valve's Plattform ab, um unabhängiger über Origin zu verkaufen...


    Aber in diesem Thread geht's schließlich nicht um EA und Steam sondern um das langersehnte Battlefield 3 - und das kaufe ich mir sowieso nicht über Origin oder Steam sondern bei den zuverlässigen Leuten von Gameware. Ich will zwar niemanden nerven, aber mir brennt trotzdem weiter die Frage nach der PreOrder-Box auf der Zunge; kann da nicht mal einer bei EA auf den Tisch hauen? :D

  • How early is early access?
    Early access to the Open Beta is 48 hours before the public is allowed to enter.


    How will my early access to the Open Beta be delivered if I am eligible?
    This will be communicated later. Stay tuned.


    Who can participate in the Open Beta?
    The Battlefield 3 Open Beta will be available to all, on all platforms, in September.


    Can I get early access to the Open Beta by pre-ordering Battlefield 3 on Origin?
    Yes, if you pre-order the digital download PC version of Battlefield 3: Limited Edition on Origin. This will also entitle you to the pre-order items Physical Warfare Pack plus the Shotgun and Beret for Battlefield Play4Free -- see above.


    I bought Medal of Honor Limited Edition/Tier 1 Edition and was promised entry to the Battlefield 3 Beta -- is that a different Beta than the Open Beta just announced?
    No, it is the same Open Beta, but as a first-hand buyer of Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition, you will have 48 hours early access. (da hat sich der kauf doch gelohnt :P )


    What if I bought Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition as a digital download -- do I still get early access to the Open Beta?
    Yes.


    What are the exact dates for the Open Beta?
    The exact dates for the Open Beta will be announced later.


    What if I pre-ordered the digital download version of Battlefield 3: Limited Edition on Origin before they announced the early access to the Open Beta -- do I still get this early access?
    Yes.

  • Jetzt stehen die PreOrder-Boni also fest. Zwar freue ich mich riesig, dass Gameware mal wieder einige Extras für die Kunden bereitstellen kann, aber mir erscheinen 10 Dog-Tags (von denen man trotz allem stets nur eine wirklich tragen kann; siehe Crysis 2) und 8 Skins ein bisschen happig für 6 Euro Preisunterschied. Soll sich jetzt nicht vorwurfsvoll anhören, aber ich hatte mir da noch etwas mehr versprochen - zumal die 8 Skins unabhängig für Vorbesteller mit dabei sind (laut Angebot).


    Was ist denn jetzt aus dem Physical Warfare Pack geworden? Gibt's das jetzt noch und, wenn ja, auch für die "normale" Limited? Das PreOrder-Packet verliert in meinen Augen immer mehr an Reiz. Und warum soll ich diese Extras jetzt vorab erhalten und das Spiel zum Release als "Premium-Packet"? Kommt da noch mehr (Steelbook, physische Extras, ...) oder war das nur wegen der Ungewissheit bezüglich der PreOrder-Box vorab so festgelegt? Naja, bestellt und bezahlt ist es schon und auf Battlefield 3 freue ich mich auch, aber nachdem sich EA ja nun anscheinend geäußert hat, wären ein paar zusätzliche Infos ganz nett.


    Gruß, von einem weiterhin sehr zufriedenen,


    OnkelFrame

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • haha sehr geile Aktion^^ Ich habe die Preorder Box auch vorbestellt und bleibe dabei...Hab aber jetzt auch ne Email von EA gekriegt von wegen wenn man bei denen vorbestellt kann man 48stunden vor offizielen Beta Beginn zocken...

  • origin muss im hintergrund laufen und in der alpha wurde bemängelt das es an der performence zärrt.


    EA will hald gerne das erreichen was VALVE mit HL2 gelang.



    origin finde ich ist der größte dreck. sieht scheisse aus, hat nur geschnittene spiele und überteuerte preise. achja und null support.



    BF3 wird trotzdem gekauft :/