[Multi] Battlefield - Reihe

  • Find ich ne nette Sache. dass erfahrene Spieler schon in der Alpha Kritik äußern können :) Nur leider hab ich keine Einladung bekommen ;(



    Achja, es sind weitere Vorbestellerboni ans Licht gekommen. In Großbritannien gibt es bei einigen Händlern Download-Codes für besondere "Dog-Tags" und ein "Specact-Kit" gratis dazu.


    Das wär doch noch was für gameware :thumbup:

  • ich finds extrem geil auch wenns die alpha version ist :heart:
    was ich alles tun würde um das jetzt schon zu zocken da ich auch noch so schön heute frei hab :heul:



    edit: videos eingebettet, danke gizmo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich setz die Welt in Feuerflammen... HITZEROT

    Einmal editiert, zuletzt von Hitzerot ()

  • Installed: Origin



    Für mich schreit das nach Konto bindung... Ich hasse Origin allein deshalb schon weil es nur über Deutschland läuft. Ich hab wenig lust meine UK Version an ein Deutsches Konto zu binden.


    Der Support von EA dafür ist ebenfals mieserrabel. Ich hab bis heute keine Info bekommen ob man einen UK account erstellen darf als nicht Deutscher.

  • da hab ich auch schon wieder paar schöne videos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habt ihr MoH Limited Edition besitzer eine Email wegen der Beta bekommen? Ich habe noch nichts erhalten und weder bei ea.com oder origin werde ich fündig.


    Finde sowieso das man bei EA im moment nichtmehr durchblicken kann.

  • @ Conker nope habe auch noch keine email gekriegt =/ Haste das Spiel irgendwie registriert? Ich blicke bei EA auch nicht wirklich durch weil auf der Rückseite von der MOH Hülle steht ja was davon das man sein MOH registrieren muss..Weiß aber bis heute nicht wo


    Ich hab jetzt den Veteranen status 3 und alles gemacht um eine Einladung zur Alpha Version zu bekommen X(

  • @Kurono


    Wo siehst du deinen Veteranen status? Wo loggst du dafür ein?


    Wenn ich bei Origin einlogge seh ich das ich BF2, BFC2, MoH Tier1 Edition, etc. mit dem account verknüpft habe.


    Aber die Alpha Version kann ich nicht anfordern.... LINK


    Mal zuhause versuchen wo Origin drauf ist. Aber mich würd echt mal Interessieren wo ich sehe was mein Acc. wert ist. (Da ich alle BF teile besitze).

  • @ Conker dazu gehst du auf http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran und dort unter "My Soldier" dann auf Veteran klicken und dort kannst du deine Games mit Hilfe deiner Key's aktivieren..(


    Ich hab nun origin auch mal runtergeladen und registriere meine Games..
    Die Einladungen zur Alpha wurden soweit Ich das verstanden habe "random" verschickt heißt selbst wenn du oder Ich alle entsprechenden Dinge erfüllt haben,ist das keine Garantie für eine Einladung..

  • redet ihr von ps3 games oder pc?
    z.b ich hab meine ps3 moh ltd edition auch in meinem ea konto registriert aber hab immer noch auch keine email bekommen.
    ist das normal das da nur medal of honor steht und dann halt dieses häckchen.


    bei origin kann ich es erst recht nicht registrieren das ist glaub ich nur für pc spiele gedacht oder?
    naja eh komisch das sie bis heute noch keine news bezüglich der beta gegeben haben :thumbdown:

  • Jup Danke an den Ladencheff! dann warten wir mal auf die infos zur pre...


    Und wegen BF3 z.zt ist es doch die alpha version und ich hab auch schon in anderen foren gelesen das der key random kommt! Wie Kurono schon schrieb...
    Habe ja leider nur die MoH ev ohne tier!


    @Conker1337
    Aber soweit ich mich erinnern kann stand doch bei der limited das es für die Beta sein soll und ned für die Alpha...


    lg Real

  • So tatsächlich war die battlefield seite seperat von ea.com und origin.... so das ist nun auch verknüpft.


    Habe mich eingelogged und stelle fest das ich rekrut bin und Veteran Status 4. was das auch immer bedeutet.


    Fehlen aber noch einiege Titel die eigentlich verknüpft sein sollten. Dann gibts noch GunClub etc. wo man sich auch noch einloggen. kann.


    Kurz und knapp EA ist scheisse und ich wünsche mir echt steam zurück... Die haben wohl selber keinen durchblick mehr.



    Die Beta für MoH LE besitzer wird wohl ein wenig vor der open starten, für die Alpha (da hat MoH LE keinen einfluss) muss man sich seperat anmelden.
    was bei mir aber nicht funktioniert weil man von den ganzen accounts und seiten keinen überblick hat.


    EDIT: Auf der GunClub Seite habe ich endlich die MoH LE entdeckt die mir vorzeitigen Beta zugang zusichert.... echt no comment.

  • @ Conker danke im gunclub war Ich noch gar nicht drinne..Direkt mal schnell mein MOH reggen


    Also soweit Ich weiß startet die Beta für alle MOH Limited Edition besitzer im September..Aufjedenfall kriegen die MOH Limited Besitzer eher Zugriff auf die Beta..
    Trotzdem geht mir EA ehrlich gesagt tierisch auf den Sack man blickt bei der ganzen scheisse(zumindest als Pc user) überhaupt nicht mehr durch..


    edit: Conker kannst du mir bitte sagen wo da was von der beta steht? Also bin im Gunclub eingeloggt und da sind meine Spiele aufgelistet aber mehr nicht...

  • Womöglich wurde meine Frage schon beantwortet, aber wird die Limited Edition PreOrder Box nur auf deutsch sein oder auch auf englisch bzw. kann man sich die Sprache dann beim runterladen aussuchen?

  • Ich habe soeben eine Mail von einem anderen Online-Anbieter erhalten (bei denen habe ich damals einmal bestellt, bevor ich aufgrund der besseren Preise nach Gameware umgestiegen bin), dass ihnen nun der "exklusive DLC für Vorbesteller" vorliegt: Es handelt sich dabei um 8 zusätzliche Skins für beide Fraktionen sowie 10 besondere Dog-Tags im Spiel - scheint mir für 6 Euro Preisunterschied ein bisschen karg zu sein. Bekommt ihr einen eigenen Vorbesteller-DLC oder habt ihr inzwischen ebenfalls soetwas von EA geliefert bekommen?

  • j4i: Wahrscheinlich gibts bei BF3 nen "Online Pass". Wers also gebraucht will muss den dann nachkaufen, Neukäufern kann das am Arsch vorbei gehen...


    http://www.gamepro.com/article/news/221541/battlefield-3-will-probably-feature-an-online-pass-as-compensation-for-server-costs/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+GameProNews+%28GamePro.com+Daily+News%29

    Ich finde es ein wenig seltsam. Battlefield 3 wird doch eh an Origin gebunden. Warum dann einen Online Pass einbauen. Versteh ich net.