[Multi] Battlefield - Reihe

  • Hallo Leute,


    so einfach ist das nach Rückfrage bei Amazon leider nicht:


    Das bevorraten, verteilen und hantieren mit elektronischer Munition und Computer- Sprengmitteln ist nur Atommächten und Schurkenstaaten erlaubt.


    Da Gameware nach den Genfer - Verträgen den Status eines unangreifbaren Gamerstaates hat dürfen die das.


    Das Amazon ist leider nur ein chemisches Element (im Perirodan-System zwischen "Zuspätium 123" und "Vongestrium 256" und darf das daher nicht.


    Sorry.


    Der Galuwen / Kobold

  • Zitat

    Original von Hitzerot
    hab eine frage was mich richtig intressieren würde.
    wieso findet man hier die preorder box und z.b bei amazon nicht?
    also ich hab gestern nur ganz wenige shops gefunden wo es auch angeboten wird


    :)


    ist preorder box = Physical Warfare Pack?


    Also quiasi die limited plus dem Physical Warfare Pack? echt total verwirrend.

  • Nein ist es nicht. Auf Facebook hat Gameware geschrieben:


    16.6.2011 - Soeben von Electronic Arts extra für uns bestätigt: wir bekommen ein exklusiveres Downloadpaket für alle "BATTLEFIELD 3"-Besteller.


    Auf die Frage von einem User: Physical Warfare denk ich mal oder?


    Antwortete Gameware: Physical Warfare nennt es EA in England. Wie unseres heisst und was genau alles drinnen ist erfahren wir nächste Woche :)

  • soweit ich weiß wird das Physical Warfare pack in allen limited edition bestellungen enthalten sein.


    und was ist jetz mit diesem exklusiven code gemeint?
    nicht Physical Warfare oder?
    sonst wärs ja kacke weils man eh in der limited edition kriegt

  • Und nochmal :rolleyes:


    Auf die Frage von einem User: Physical Warfare denk ich mal oder?


    Antwortete Gameware: Physical Warfare nennt es EA in England. Wie unseres heisst und was genau alles drinnen ist erfahren wir nächste Woche

  • Also zusammenfassend:



    Limited Edition -> Spiel + Back to Karkand DLC


    Warfare Pack -> heißt in einigen ländern anders und ist nur zeitexklusiv für Vorbesteller, nach release für alle kostenlos verfügbar


    Pre Order Box --> inhalt noch nicht bekannt (wenns eine standart PreOrder-Box wird, ist halt ein Dogtag odern Tshirt drin.)

  • "Anzahlungen fallen bei Mailorder weg."


    also keine anzahlung. aber ich meinte eher wann man das produkt dann bezahlen sollte also ein geschätzter zeitraum



    das mit gamestop war auch nicht bös gemeint...

    Ich setz die Welt in Feuerflammen... HITZEROT

    Einmal editiert, zuletzt von Hitzerot ()

  • Hallo,


    in eurem Shop habt ihr die (PC) Version die aus England kommt mit "nur" englisch als Sprachausgabe/Textausgabe markiert. Wisst ihr das schon genau, oder habt ihr das nur erstmal so markiert. Würde mich nämlich wundern, denn bei Bad Company 2 habe ich mir auch die Version aus England gekauft, mit englischer Verpackung aber die Version war Multi5 also konnte ich sie auch auf Deutsch installieren. Hoffe das ist bei Battlefield 3 auch der Fall. Naja bis zum Release wird sich das wohl noch klären.


    ciao

  • Zitat

    Original von Maisto
    Hallo,


    in eurem Shop habt ihr die (PC) Version die aus England kommt mit "nur" englisch als Sprachausgabe/Textausgabe markiert. Wisst ihr das schon genau, oder habt ihr das nur erstmal so markiert. Würde mich nämlich wundern, denn bei Bad Company 2 habe ich mir auch die Version aus England gekauft, mit englischer Verpackung aber die Version war Multi5 also konnte ich sie auch auf Deutsch installieren. Hoffe das ist bei Battlefield 3 auch der Fall. Naja bis zum Release wird sich das wohl noch klären.


    ciao


    Hallo!


    Es wurde noch nicht bestätigt das es Multi ist. Daher haben wir erst mal "Nur UK" eingetragen.


    Sobald wir mehr wissen, wird es natürlich ersetzt.

  • Ein Großteil der Informationen stammt dabei aus dem PS3M:


    So können gefallene Teamkameraden durch den Assault nicht mehr instant mit dem Defibrilator zurück zu den Lebenden geholt werden. Vielmehr muss nun die Taste länger gedrückt werden und das Reviven dauert nun deutlich länger. :thumbup:


    Außerdem ist das Rätsel um den "Surpression Bonus" enthüllt. Als Supporter mit dem schweren MG249 kann man nun Unterstützungfeuer geben. Beim Gegner bewirkt das Sprayen mit Kugeln eine Art "Verwirrung" und das Bild erleidet Unschärfe. Dies soll natürlich nicht so übertrieben sein, als dass man nicht mit einem gezielten Schuss sich aus dieser unangenehmen Situation befreien könnte.


    Die Dogtags sind nun deutlich persönlicher: So können zum Beispiel neben der PSNID auch spezielle Stats (Anzahl von Tank-Kills) oder der Allgemeine Online-Rank stehen. Außerdem wurde bestätigt, dass herunterfallende Trümmer tödlich sind.


    Desweiteren gibt es einen Hinweis von Patrik Bach auf einen dedizierten Koop-Modus. Dieser umfasst zwei Spieler und zehn speziell dafür angefertigte Karten innerhalb einer eigenen Kampagne.


    Zum Schluss verrät DICE noch, dass sie zwar soviele Unlocks wie noch nie in Battleifield 3 präsentieren, sie aber auch schwer daran arbeiten, dass das typische Stein-Schere-Papier Prinzip erhalten bleibt und keine übermächtige Kombination entsteht.

    PSN:Danerius Xeen | Steam:Calathes | Xbox:Calathes

    Einmal editiert, zuletzt von Calathes ()

  • Veteranen, schaut in eure Mailbox!
    Falls ihr dort eine Einladung von EA bekommen
    habt, dann gehört ihr zu den Glücklichen, die für den Alpha Trial ausgesucht wurden.


    HeuteNachmittag startete der offizielle Alpha Test zu Battlefield 3! Da dies
    jedoch eine "geschlossene Veranstaltung" ist, wurden nur Ausgewählte
    EA-Konten ausgewählt und eingeladen. Doch keine Panik, falls ihr nicht
    zu den Glücklichen gehört, denn Daniel "Zh1nt0" Matros versprach per
    Twitter, dass weitere Einladungen versendet werden.


    Um einen Key zu erhalten, geht sicher, dass ihr den Veteranenstatus habt und den Newsletter zu BF3 abonniert habt!


    Zum Alpha-Test wurde auch ein FAQ online gestellt, bei dem zum ersten
    mal offizielle Informationen zu den Systemvoraussetzungen gennant
    werden:


    Frage: Was ist die Battlefield 3 Closed Alpha Trial?


    Antwort: Es ist ein Test, der sich vor allem auf das Technische
    fokussiert. Es soll die Server überprüfen und sichergehen, das beim
    Release alles klappt.


    F: Ist das die Beta, die den Käufern von Medal of Honor versprochen wurde?


    A: Nein, dies ist ein Alpha-Test. Das heißt, das Spiel ist noch nicht
    im Beta-Stadium angelangt. Die Open Beta startet im September. Wann
    genau MoH-Käufer die Beta spielen dürfen, wird später bekannt gegeben


    F: Kann ich beim Battlefield 3 Closed Alpha Trial mitmachen?


    A: Die Alpha ist ein geschlossener Test und nur per Einladung zu
    erreichen. Wenn du eine Chance haben möchtest, mitzumachen, registriere
    dich für unseren Newsletter und gehe sicher, dass du den
    Veteranen-Status hast.


    F: Was sind die Mindestvoraussetzungen für die Alpha Trial?

    A:


    OS: Windows 7 or Vista (SP1)


    Installed: Origin


    CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster


    RAM: 4GB or more


    Hard Drive: 7.25 GB free disk space


    Video: 256 MB or greater


    DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)


    Sound: DirectX 10 or 11 compatible card


    Internet: broadband connection


    Beachte, dass dies nicht die Voraussetzungen für das finale Spiel sind!

    F: Sind die Voraussetzungen, die ich im Internet gelesen habe, wahr?


    A: Wir haben noch keine offiziellen Informationen bezüglich den
    Mindestvoraussetzungen veröffentlicht. Auch die Specs, die für die Alpha
    veröffentlicht werden, gelten nicht für das finale Spiel!





    PS: Einfach mal bei Youtube suchen , dann findet man schon jede menge MP Videos

    PSN:Danerius Xeen | Steam:Calathes | Xbox:Calathes

    Einmal editiert, zuletzt von Calathes ()