[Multi] Battlefield - Reihe

  • Die E3 in Los Angeles startet nächste Woche und für viele Spieler wird die Enthüllung des Multiplayer von Battlefield 3 das Highlight schlechthin darstellen. Denn obwohl über den Singleplayer und die Technik des Shooters schon viel bekannt ist, ist der Mehrspielermodus für die meisten Käufer das bestimmende Kriterium. Doch zur E3 wird das Geheimnis endlich gelüftet.


    Zu sehen gibt es die Map "Operation Mètro", die sowohl offene Areale, wie auch Close Combat Action bieten soll. Der französisch anmutende Titel, sowie der Verweis auf die U-Bahn, lässt Paris als Schauplatz vermuten
    Auch das "physical battlefield" soll in der Vorführung rüberkommen. Das meint das Ablegen von Waffen, das zeitweilige Deaktivieren von Vehikeln und das Robben.
    Neben den Multiplayer wird natürlich auch der Singleplayer vorgestellt. Dazu gibt es Videos, Bilder und Press-to-play Bildschirme.




    Doch darüber hinaus soll Battlefield 3 auch Features bieten, die jedoch nicht auf der E3 verfügbar sein werden. Dazu gehört unter anderem die Vorstellung eines Team Deathmatch Modus, des Koop-Modus und des Battlelog.


    Der Battlelog stellt eine Online-Plattform dar, die es den Spielern erleichtern soll, Squads und Platoons zu bilden, Freunde zu verwalten, Statistiken zu vergleichen und zu verfolgen, sowie über Voice Chat zu kommunizieren. Da Ähnliches auch von Modern Warfare 3 bekannt ist, lässt es sich DICE CEO Karl Magnus Troedsson nicht nehmen, einen kleinen Seitenhieb auszupacken.



    Zitat:
    "Battlelog will be available for the monthly fee of (drum roll)... zero dollars." :P


    Hier kann man sich die BF3 Vorstellung dann anschauen.

  • naa weiß man schon was in der pre oder box drin ist :heybaby:


    grad gabs auf der e3 wieder kurz battlefield ich hatte mit einer präsentation oder so von 15minuten oder vllt auch 30min gerechnet abeeeeer nein die labern nur und zeigen schon was die gezeigt haben :heul: ging vllt mal 5min

  • Heyho, wie schaut es eigentlich mit dem "Physical Warfare Pack" aus? Bekommt man das auch bei gameware dazu?


    Und schon neues in Sachen PreOrder Box? Der Inhalt interessiert mich nämlich durchaus brennend :tongue:

  • Zitat

    Original von MisterX
    Heyho, wie schaut es eigentlich mit dem "Physical Warfare Pack" aus? Bekommt man das auch bei gameware dazu?


    Und schon neues in Sachen PreOrder Box? Der Inhalt interessiert mich nämlich durchaus brennend :tongue:


    wegen der Pre order Box gibt es noch keine Infos zumindest steht auf der Gameware HP noch nix neues..Ich denke sobald das bekannt ist wird Gameware den Inhalt angeben...Die Videos sind super freue mich tierisch auf die Beta ;) Das beste an MOH ist der beta key XD


    edit: BF3 sieht ja schon sehr edel aus weiß jemand ob das Game eher Grafik oder Prozessor lastig ist ? Würde mich mal interessieren eventuell muss Ich nachrüsten obwohl Ich meine Kiste erst ende August 2010 zusammen gebaut habe xd

  • Minimale Anforderungem


    Windows Vista / 7


    Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz


    2 GByte Arbeitsspeicher


    Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher (DirectX 10 / DirectX 11)


    15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)


    Empfohlene Anforderungen


    Windows 7 (64 Bit)


    Vierkern-Prozessor


    4 GByte Arbeitsspeicher


    Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11)


    15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)


    http://www.gamestar.de/spiele/…ield_3,45612,2323438.html


    Sind zwar nicht wirklich konkret, aber vllt. ein Anhaltspunkt.


    Ich denke ja mal, dass durch die ganze Destruction Sache auch der CPU einiges zu rechnen hat.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    dice selbst meinte ja, wenn bei bc2 problemlos läuft wird dies auch bf3 tun, da müsse man sich keine sorgen machen


    danke ^^ bc2 läuft auf 1920x1080 ruckelfrei =) Dann bin Ich mal gespannt weil das Spiel sieht ja optisch schon mal seeeeeeeeeehr gut aus ^^


    Win7 64bit check


    Vierkern Prozessor check


    4GB Arbeitsspeicher check


    Graka mit 1 GB check


    soweit hab Ich alles ;)

  • [URL=http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2323674.html]Battlefield 3 - »Physical Warfare Pack« nach Release für alle kostenlos[/URL]

  • hab eine frage was mich richtig intressieren würde.
    wieso findet man hier die preorder box und z.b bei amazon nicht?
    also ich hab gestern nur ganz wenige shops gefunden wo es auch angeboten wird


    :)