[Multi] Battlefield - Reihe

  • Zitat

    Original von Tobler51
    geht bf3 eigl. richtung cod?
    was mich an bf immer gestört hat, war das offene riesige areal. mags lieber verschachtelt mit nieschen und ecken :)


    bzw gibs in den derzeitigen bf (bc) auch modi indenen vehicles deaktiviert sind? bzw spielmodi alla ctf/s&d?


    bf3 sieht mich irgendwie an...


    Da haste pech gehabt denn bei dem Game sind die maps noch größer als bei bc2.




    Der Action-Shooter Battlefield 3 wird sowohl für den PC als auch für die beiden Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Laut den Entwicklern soll bei Battlefield 3 der PC die Lead-Plattform sein, Käufer der PC-Version werden von der höheren Leistungsfähigkeit des PCs profitieren.


    Als Battlefield 3 angekündigt wurde, haben die Entwickler erklärt, dass die PC-Version bis zu 64 Spieler im MP-Modus unterstützen wird - die Maps werden entsprechend groß sein. Die Konsolenversion von Battlefield 3 wird nur 24 Spieler im Multiplayer-Modus bieten.


    Auf der Messe Chicago Comic & Entertainment Expo (C2E2) soll Dice nun weitere Details genannt haben. Die Maps werden auf den Konsolen auch entsprechend der geringeren Spielerzahl verkleinert, dies betrifft Infanterie und Fahrzeuge. Damit die Spieler jedoch auch die Kampfflugzeuge nutzen können, wird der Luftraum nicht eingeengt - so bleibt genug Platz zum Manövrieren.


    Weiterhin haben Messebesucher die Playstation 3-Version des Spiels auf der C2E2 gesehen, die Grafik soll beeindruckend gewesen sein. Die Entwickler erklärten, dass durch die Komprimierung von Spielinformationen auch die beiden aktuellen Konsolen mit dem Datenstrom zurechtkommen sollen. Ohne die Komprimierung könnte auf den Konsolen nicht die Grafikqualität geboten werden, welche den Messebesuchern gezeigt wurde.


    http://www.pcgameshardware.de/…sionen/Action-Spiel/News/

  • hey leute weiß vllt zufällig jemand wenn man hier vorbestellt ob man das game dann auch am release tag soweit es bekannt gegeben wird kriegt?


    die paar tage würden mich jetz auch nicht großartig stören wenns nicht so ist


    grüße:)

  • Zitat

    Original von Hitzerot
    hey leute weiß vllt zufällig jemand wenn man hier vorbestellt ob man das game dann auch am release tag soweit es bekannt gegeben wird kriegt?


    die paar tage würden mich jetz auch nicht großartig stören wenns nicht so ist


    grüße:)


    Gameware verschickt die Games immer pünktlich. Wie schnell die Post dann ist, ist ne andere Sache.

  • Zitat

    Original von JONES
    Neuer Trailer 8o


    http://www.youtube.com/watch?v=TfrrAp1blaM




    Nice^^ ist aber nur ein trailer happen zum 12 min. Trailer der am 17. kommt *freu* [URL=http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322308.html]Klick[/URL]


    die Jet Cockpit Perspektive sieht ja mal richtig geil aus :P

    PSN:Danerius Xeen | Steam:Calathes | Xbox:Calathes

    Einmal editiert, zuletzt von Calathes ()

  • Zitat

    Original von Calathes
    Nice^^ ist aber nur ein trailer happen zum 12 min. Trailer der am 17. kommt *freu* [URL=http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322308.html]Klick[/URL]


    die Jet Cockpit Perspektive sieht ja mal richtig geil aus :P


    Jep, freu mich schon drauf :D

  • Zitat

    Original von Kurono
    Weiß einer vllt schon wann die BF 3 Beta startet ? Das war für mich ein Grund mir überhaupt "Medal of Honor" zu kaufen :P


    Da der Release ja im November ist, denk ich mal so um den Oktober rum .

  • Schade hast recht ist ja meistens immer kurz vor Release hätte gerne ne Beta von July bis Release gehabt da hab Ich nämlich Urlaub xD Aufjedenfall hammer geiles Spiel..Das was man bisher gesehen und gehört hat..1a^^ Also Ich hab kein Urlaub von July - November aber 2 wochen im July

  • Hoffentlich wird das Waffenfealing nicht so wie bei Medal of Honor.
    Beim 11 Minuten full gameplay trailer, wo man zum schluss am MG auf dem Auto steht ist es wie bei MoH. Das Mg hatt fast kein rückschlag und so. Solte so wie beim BC2 sein.

  • Zitat

    Original von AlphaGun
    Hoffentlich wird das Waffenfealing nicht so wie bei Medal of Honor.
    Beim 11 Minuten full gameplay trailer, wo man zum schluss am MG auf dem Auto steht ist es wie bei MoH. Das Mg hatt fast kein rückschlag und so. Solte so wie beim BC2 sein.


    Dir ist aber schon klar, dass das MG auf ner Lafette installiert ist oder?