[Multi] Battlefield - Reihe

  • also ich find keinen server , ein echt super spiel aber jeden abend 15 minuten nach nem server zu suchen der nen freien spot hat ist einfach deppert. ich hoffe das ändert sich bald :)

  • Zitat

    Original von red.dragon


    ja wir reden ja auch nicht von mittleren details, sondern von high... :roll:


    UI, ich muss das Spiel ja auch unbedingt auf höchsten Einstellung zocken, sonst macht es ja keinen Spass...alle Spiele mit schlechter Grafik sind von Anfang an scheisse :roll: Sry, das musste sein :lol:




    Also hab n P4 mit 3 Ghz und ne Radeon 9800 pro, ich bin selbst überrascht..und wollt ihr den Hammer schlecht hin hören.....Ja ? Es ist ein Aldi PC MUHHAHAHAHAHA




    Naja, mal sehen, ich rüste im Sommer auf 1 Gigabyte auf und das muss erstmal reichen, ich bin nicht so verrückt nach den besten Auflösungen wie gewisse andere Leute :wink:




    ICH WILL NUR EINMAL EINEN VERNÜNFTIGEN SERVER FINDEN, EINMAL :cry:

  • Zitat

    Original von cradeg


    also ich find keinen server , ein echt super spiel aber jeden abend 15 minuten nach nem server zu suchen der nen freien spot hat ist einfach deppert. ich hoffe das ändert sich bald :)




    Ich geb dir vollkommen recht. Das ist wirklich sehr nervig.

  • Zitat

    Original von James Ryan



    UI, ich muss das Spiel ja auch unbedingt auf höchsten Einstellung zocken, sonst macht es ja keinen Spass...alle Spiele mit schlechter Grafik sind von Anfang an scheisse :roll: Sry, das musste sein :lol:




    also halt mal die luft an...




    ich habe nie behauptet, dass grafisch schlechtere spiele weniger spass machen...




    es ging rein um die diskussion von 2GB, dass BF2 bei maximalen details mehr als 1,2GB ram braucht, mehr auch nicht!




    Zitat

    Also hab n P4 mit 3 Ghz und ne Radeon 9800 pro, ich bin selbst überrascht..und wollt ihr den Hammer schlecht hin hören.....Ja ? Es ist ein Aldi PC MUHHAHAHAHAHA




    dazu sag ich mal nix....




    Zitat

    Naja, mal sehen, ich rüste im Sommer auf 1 Gigabyte auf und das muss erstmal reichen, ich bin nicht so verrückt nach den besten Auflösungen wie gewisse andere Leute :wink:




    1GB is heutzutage schon pflicht, wenn man spielen will. nein nicht nur bei max. details. desweiteren bin ich nicht verrückt nach besten auflösungen (zocke 1024x768@19" crt, dafür halt 4xAA, bald aber 1280x1024@TFT)!




    Zitat

    ICH WILL NUR EINMAL EINEN VERNÜNFTIGEN SERVER FINDEN, EINMAL :cry:




    seit ihr alle zu blöd den serverbrowser zu verwenden?




    klick populated


    klick not full


    klick punkbuster


    klick same version


    und oben bei dem "servername" ".de" oder ".at" eingeben und schon hat man klasse server mit klassen pings...

  • So die server rennen mittlerweile um einiges stabiler und auch der spass kommt besser durch. muss jetzt zugetehen dass es ein sehr gutes spiel geworden ist auch wenn die maps imho noch immer zu gross sind.

  • Ja komisch! :D




    Auf Mysteriöse weise rennt auf einmal alles flüssiger und schneller ab.




    Dennoch kommt nächste Woche anscheinend ein Patch der die Probleme von vorher beheben soll.








    Bereits nächste Woche erscheint der erste Patch zum Mehrspieler-Spektakel Battlefield 2. Die Version 1.01 behebt vor allem Probleme mit dem Multiplayer-Browser (u.a. Hänger, falsche Sortierung) sowie einige Abstürze während der Online-Gefechte. Außerdem verrieten die Entwickler von DICE, dass der sehnsüchtig erwartete Editor definitiv im Juli kostenlos veröffentlicht werden soll.




    Quelle


    Pc Games.de

  • @ red.dragon


    zuerst mal vielen dank an Dich, ohne Deinen tip wuerde ich immer noch 1280x960 spielen, sah echt grausslig aus in zeiten der TFT displays, nur warum stand das nicht im 20s handbuch?




    @all


    ihr muesst ja alle hier eine super internetverbindung haben (chello, uni etc.), dass ihr hier nur wegen dem RAM oder der CPU redet. ich habe vor ein paar monaten den sprung von ISDN modem auf ADSL gemacht (bei mir geht nichts anderes, also bin ich froh) und schaue heute auf mein DU Meter, sage und schreibe 86 MB up/download (!!!!), fuer 1.5h BF2 spielen. tja, wenn ich mir das so hochrechne, dann ist da mit der ADSL flatrate gleich mal pause... das ist jetzt aber echt mal ein witz, zumal die pro 100MB drueber bei mir ca. euro 3,- verlangen, dass geht dann ganz schoen in's geld. man macht ja beinahe jeden technologiesprung notgedrungen mit, RAM kaufen - ok (haelt ja eine weile), CPU kaufen - ok (ebenso), GRAKA kaufen - ok (ebenso), aber diese bandbreitenverschwendung sprengt fuer z.b. taeglich mal 1h spielen alles :-(((




    ein enttaeuschter


    ghost dog




    p.s.: bei mir ist leider kein chello mit 0 downloadlimit erhaeltlich auch kein e entbuendelung

  • @ ghost




    echt? arg... dann muss ich die nächste zeit auch mal auf statistik achten.. hab auch nur adsl und war mir nicht im klaren dass das so viel frisst


    thx für tip

  • geist


    ja, muss unsereiner (hier bei mir 1GB) ganz schoen aufpassen, ich sauge ja sonst eh keine MP3 etc, aber alleine mit den Patches von WoW etc. wird's dann ganz schoen knapp :(




    @ red.dragon


    naja, da koennen wir nun gerne diskutieren :D


    zum einen finde ich, dass sowas gross auf die verpackung gehoert, nicht nur "nur im internet zu spielen" sondern in zukunft auch ein "achtung, verbraucht XY MB / min ihrer bandbreite" sticker. IMHO ist das game fuer mich nun nutzlos, weil seien wir ehrlich 1h spielen ist doch wirklich nicht lange und vergeht wie im flug...so 30h-40h BF2 wuerde ich schon einrechnen im monat (bin fun/soloplayer ohne clanwars etc).


    und im vergleich, wegen der kartengroesse. also ich habe 110h WoW gespielt , mein up/download war incl. WoW "monsterpatch" (was hab ich mich da wegen der groesse aufgeregt, ich wusste noch nichts von BF2) und kleinerer downloads im 1-5 MB bereich (auch kleinvieh mach mist) 0.75 GB. die maps in WoW sind nicht kleiner, im gegenteil, es koennen sogar mehr leute spielen als 16/32/64 und darueber hinaus schaufelt er bei WoW sogar noch die ganzen items pro spieler hin und her....wo sind denn in BF2 die ganzen items? 7 klassen (bitte korrigieren wenn nicht stimmt) x2 und jeder soldat sieht bitte gleich aus und hat die gleiche ausruestung, was schaufelt das game da also hin und her? wenn das die zukunft von net-code-optimierung ist, dann gute nacht bzw. gratis glasfaserkabel fuer alle.


    UTA hat bei mir ueberhaupt seit zusammenschluss die alten tarife auf eis gelegt, groesstes (complete geht nicht) ADSL paket waere nun 2.4 GB fuer 39,- oder im verlgeich dazu die post 5 GB fuer 49,- natuerlich alles zusaetzlich zur Grundgebuehr...aber ich will nicht weiter jammern, fakt ist und bleibt, die verkaufen uns ADSL sogar zu 250 MB und werden scheinbar immer knausriger und da kommen solche spiele auf den markt, die sich null um net-code-optimierung scheren. mir fallen da spontan vergleiche zu produkten einer groesseren firma ein, deren produkte sich ebenfalls immer mehr auf meiner festplatte ausbreiten, ohne das ich seit 5 jahren einen wirklichen "aha" effekt gehabt haette ;)


    gruss


    ghost doch

  • MLGnf0XzGXY


    Battlefield 3 wird genau wie Bad Company 2 wieder eine Einzelspieler- und Koop-Kampagne bieten. Darin schießt sich der Spieler durch Kampfeinsätze in Teheran, Paris und - wie sollte es auch anders sein - New York.


    Natürlich wird es auch wieder einen Multiplayer-Modus geben. Darin dürfen auf PC bis zu 64 Spieler (Konsole: 24) gegen- und miteinander in die Schlacht ziehen und dabei zu Fuß und am Steuer von Jeeps, Panzern, Booten, Hubschraubern und Jets ordentlich die Umgebung demolieren - Frostbyte 2.0-Engine sei Dank


    Außerdem kehrt auch ein eigentlich unspektakuläres aber von Battlefield-Fans schmerzlich vermisstes Feature in Battlefield 3 zurück: Das Hinlegen. DICE baut die Funktion sogar weiter aus. Gefallene Kameraden lassen sich aus der Schusslinie ziehen und Gewehre für mehr Stabilität auf Boden und Terrain auflegen.


    Battlefield 3 wird in der März-Ausgabe der US-Zeitschrift GameInformer offiziell enthüllt!