[Multi] Battlefield - Reihe

  • PCGH halt. Finde, dass 1GHZ mehr als ein "normaler" CPU schon ein paar Frames ausmachen. Naja, mal auf anständige Benches warten. Ist ja noch früh. Viel mehr bin ich gespannt, was die CPUs leisten werden. Vor allem die AMD-Dinger.

  • Ohh man ... vorhin 2 Partien die BF4 Beta gespielt. Für mich ist das nichts mehr.
    Das wird ja immer schlimmer. Vertikales Gameplay at it's best ... -.-


    Ich weis was du meinst, die Beta macht zwar Spass aber das Gameplay der Map finde ich auch nicht so ideal.


    Für mich bedeutet das ganz klar dass ich BF3 weiterhin Spielen werde, auch wenn BF4 schon draussen ist...

  • Ich find eigentlich genau das cool daran. Allein, dass man nun Fahrstuhl fahren kann, um auf's Dach zu kommen. :D Find ich besser als immer ausm Flugzeug abzuspringen, um mal aufn Dach zu kommen. Dazu noch die verschiedenen Schalter auf der Map, um Panzersperren hochzufahren etc. machen das sehr interesssant. Bin zwar im Moment auch noch ein wenig überfordert, aber das ist ja am Anfang bei jeder Map so.

  • Ich find eigentlich genau das cool daran. Allein, dass man nun Fahrstuhl fahren kann, um auf's Dach zu kommen. :D Find ich besser als immer ausm Flugzeug abzuspringen, um mal aufn Dach zu kommen. Dazu noch die verschiedenen Schalter auf der Map, um Panzersperren hochzufahren etc. machen das sehr interesssant. Bin zwar im Moment auch noch ein wenig überfordert, aber das ist ja am Anfang bei jeder Map so.

    Ich konnte aus Zeit gründen gestern nur 10 min kurz mal anspielen..Heute Abend werde Ich das Game mal intensiver testen..Der erste Eindruck war aber positiv..Da ist ne ganze Häuserwand weg gesprengt worden und es hat alles vibriert und Ich konnte gar nicht mehr vernünftig aimen..Man hat diesen "Rumms" richtig gemerkt..Das ist schon iwe cool ^^

  • Da ist ne ganze Häuserwand weg gesprengt worden und es hat alles vibriert und Ich konnte gar nicht mehr vernünftig aimen..Man hat diesen "Rumms" richtig gemerkt..Das ist schon iwe cool ^^


    Ja, hab auch nur 30 Minuten spielen können, aber schon in dieser kurzen Zeit ging vor mir auch ne komplette Häuserwand nieder, und die komplette Straße rundherum war in dichtem Rauch gehüllt, sodass man nix mehr sehen konnte. Der Sound war natürlich wuchtig wie man es von BF gewohnt ist. Ich steh drauf! ^^

  • Gestern konnte ich 2 Stunden spielen ohne ein Problem. Heute kann ich nicht ein Spiel anfangen, weil es jedes mal nach dem Laden crasht. Es gab zwar kein Update (hat zumindest nichts geladen), aber das Problem haben viele. Also morgen wieder versuchen. Muss wohl etwas mit den Servern zu tun haben.


    Vom Gameplay fand ich bisher nicht viel Unterschied zu BF3, die Map ist ganz in Ordnung. Sonst sieht mir alles irgendwie "runder" aus als BF3 (Battlelog, Menüs usw.) Gefällt mir auch gut. Sehr gut finde ich die kleine Kamera, die man sieht, wenn man auf ein Squad-Member zum joinen klickt.


    Mit der Grafik auf 1920*1080 stimmt aber wirklich etwas nicht. Mit Ultra-Einstellungen sieht das sehr verschwommen aus. Auf jeden Fall deutlich schlechter als BF3 mit meinem altem PC und nur mittleren/hohen Einstellungen.


    Sobald es wieder geht, teste ich andere Auflösungen.

  • So mein erstes Fazit fällt positiv aus..BF4 legt nochmal ne Schippe oben drauff.Das ist zumindest mein erster Eindruck..1920x1080 auf ultra sah bei mir auch sehr komisch aus und hat teilweise gelaggt(wenn son wolkenkratzer eingekracht ist)..Dann auf 1920x1080 auto settings gemacht voila es läuft und sieht sehr gut aus(auto einstellung ist bei mir ne mischung aus high und ultra).Hatte mir aber voher auch die Beta Treiber drauf geknallt. Die neue Frostbite Engine scheint einiges zu können..Bisher habe Ich nur die Support Klasse gespielt.. :D Viele sind ja iwie enttäuscht bzw halten das nur für so nen"kleines" "Update" was keinen vollpreis rechtfertigt aber das ist ja nur die Beta..Eine Map und man kann ja nicht mal den Commander Modus ausprobieren..Da ist mit Sicherheit noch viel Luft nach oben.Multiplayer mäßig habe Ich definitiv meinen Spaß auch wenn Ich anfangs sehr oft verreckt bin ;)

  • Ich hab nun auch mal ein bisschen Zeit in Shanghai verbracht.
    Und ich finds wirklich ganz gut vor allem gefällt mir das neue Gefühl wenn man schießt, lässt sich schwer beschreiben aber als ich das erste mal abgedrückt habe dachte ich einfach WOW 8o
    Auch so denke ich ist alles irgendwie runder als im 3er(von dem was ich bisher gesehen hab)


    Verflixt...eigentlich wollt ichs mir nicht holen...

  • Genauso wenig wie ich.... Die Battlepacks wurden nur eingeführt um zusätzlich Geld einzunehmen! Und das freischalten von neuen Waffen und Aufsätzen wird künstlich im vergleich zu BF3 verzögert.


    Wems zulangsam geht kann sich bestimmt gegen echtgeld Battlepacks kaufen... Die idee ist nicht neu, viele MBOA titel finanzieren sich dammit, und wenn ich auf einiege VALVE titel blicke haben die auch schon ein ähnliches system...

  • Ja ich glaub aber mit den Battlepacks wirds noch schlimmer, da ein gewisser Random faktor dabei ist...


    Egal BF3 war und ist so EPIC dass mir das bei BF4 egal ist, ich seh sowieso BF4 nur als Bonus mit dem man Spass haben kann aber nicht haben muss :D


    Ich freu mich trotzdem drauf