[Multi] Battlefield - Reihe

  • BF3 und Skyrim sind wohl die einziegsten games der letzten Jahre wo ich mich auf jeden DLC freue :) nur habe ich die befürchtung das origin uns nen USK DLC vorschreibt.... hat schon jemand nen weg gefunden im Origin UK Store einzukaufen?

  • BF3 funzt jetzt bei ihm. Problem lag an seiner Festplatte...ist wohl schon am eingehen. Er hats jetzt auf eine andere Festplatte installiert.


    Naja...das Game geht recht gut übern WebCube. Spielt mit Pings zwischen 50-80...

  • @trixer und alle die außergewöhnliche DOG Tags sammeln.



    auf http://actofvalor.ea.com gibt es 5 neue DOG Tags als promotion zu nem (Battlefield3?) film. Also der trailer ist schon geil, der Film hat wohl viel von BF geklaut :P
    WICHTIG! Da die Aktion nur für die USA gilt kurz vorher auf EA.com mit dem account einloggen und herkunft kurz auf US stellen, DANN erst trailer anschaun. Grad probiert und geklappt :)





    Das zweite ist ein Exklusives Alienware dog tag:



    Gehe auf http://www.alienwarearena.com/giveaway/b…-item-giveaway/
    * Registriere dich oder logge dich bei Alienware ein
    * Fordere deinen persönlichen Key an
    * Öffne den Origin-Client, klicke auf "Origin anpassen und steuern" und wähle dort den Punkt "Produktcode einlösen" aus
    * Löse nun den vorhin erhaltenen Code ein
    * Dein Dog Tag wird aktiviert, sobald du Battlefield 3 startest


    Die haben auch viele andere Giveaways. Lohnt sich ein Monatlicher Blick! Meistens so auf 8000 Stk. begrenzt was sie hergeben.

  • In den letzten Tagen sind ja bereits erste Infos über ein DLC ins Netz geraten, deren Richtigkeit jedoch noch diskutiert wurden. Nun gibt's aber endlich offizielles!
    "Close Quarters", "Armored Kill" und "Endgame": So heißen die drei DLC, mit denen DICE Battlefield 3 noch innerhalb diesen Jahres erweitern will. Nachdem ersteres in den letzten Tagen bereits die Runde machte, ohne jedoch verifiziert zu werden, lies EA jetzt die Info-Bombe platzen und gab den Spielern den Fahrplan für den Rest des Jahres in die Hand.


    Battlefield 3: Close Quarters ist, wie der Name schon vermuten lässt, für Fans von Operation Metro und Co gedacht. Ein "frantic, infantry-only theatre of war" soll es werden, mit engen Maps und vertikalem Gameplay. Neue Fahrzeuge sucht man hier vergebens, jedoch soll es dafür viele neue Waffen, Assignments und Dogtags geben, die man freispielen kann. Close Quarters soll im Juni erscheinen. Am 13. März gibt's weitere Infos.


    Für die alten Battlefield-Hasen, die beim Namen Metro Schreianfälle kriegen, ist das zweite DLC Armored Kill gedacht. Es soll im Kontrast zu Close Quarters stehen und neben neuen Waffen vor allem neue Fahrzeuge mit sich bringen: Tanks, ATVs, mobile Artillerie und noch einiges mehr soll vor allem Freunde des weiten, offenen Gefechts bedienen. Anbei wird sogar stolz verkündet, dass man die "größte Map in der Geschichte von Battlefield" liefert. Das Armored Kill-DLC soll im Herbst diesen Jahres erscheinen.


    Und zum Abschluss des Jahres soll mit End Game schließlich das vierte DLC kommen. Allerdings gibt es hier noch keine Informationen.


    Erste Hinweise zu den neuen Waffen und Fahrzeugen, die kommen sollen, gibt es ebenfalls schon. Ein privater Server in Battlelog, auf den nur DICE-Mitarbeiter joinen konnten, soll Infos ausgespuckt haben, nach denen wir uns auf eine Rückkehr des Blackhawks und den Linebacker freuen können. Mit der CZ 750 und der CZ 75 soll es außerdem eine neue Sniper und eine neue Pistole geben.


    Ein erstes Video von der GDC, das Einblicke in Close Quarters zeigt, gibt es ebenfalls schon:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir ist das genaue gegenteil der Fall. Mir sind große maps mit fahrzeugen am liebsten aber ab und zu spiel ich auch gern die kleineren INF Karten.
    Ich finde es gut wie sie es gelöst haben, die größeren Karten brauchen wohl auch mehr programmierzeit. Jeder kriegt am ende das was er will.


    Wenns nach mir geht sollen sie jetzt schon DLC nachwerfen. Dank BF3 und Skyrim bin ich das jahr eh versorgt. Selten haben mich zwei so spiele in bann gezogen ;)

  • Dank BF3 und Skyrim bin ich das jahr eh versorgt. Selten haben mich zwei so spiele in bann gezogen ;)


    Jupp, für mich auch beides meine Spiele des Jahres. :) Bin ja nicht so der Online-Zocker, aber die Schlachtfeldatmosphäre in BF3 ist einfach nur göttlich. Nen Panzer oder Heli zu knacken ist ein so dermaßen erfüllendes Gefühl. :D Bin daher auch eher der Fahrzeug-Fan, aber man kann ja BF3 auch CoD-like spielen im (Squad-)Deathmatch, von daher ist man da IMO sowohl als Fahrzeug- als auch Inf only-Kämpfer bestens und noch lange bedient finde ich..

  • HATs EA INS HIRN GESCHISSEN? Auf der PS3 gibts für 40 Euro nen DLC der die wohl kommende Camo Rose einfügt und obendrein alles freischaltet... 40 euro für sowas??!?