Die englische Sprache ist mit dabei, kannst also gleich beim installieren sagen er solls auf englisch installieren.
-
-
Hab mal ein Platton erstellt. Der Invader war nicht einfach
Also nicht schimpfen, wenn er nicht so ist, wie er sein sollte
Habe alle 20 Ebenen verbraucht und hätte noch mehr brauchen können.
http://battlelog.battlefield.c…toon/2832655241078868019/
Auch im Battlelog zu finden unter Gameware.at
Kannst ja auch ein bild hochladen
-
Dringend! Gibt es das Physical Warfare Pack nun für alle aufgrund dem großen Protest der community? News seiten sind da sehr uneins. Kann das wer bestätigen der die normale Limited Edition hat?
EDIT: Bin wohl auf der battlefield seite fündig geworden.
http://www.battlefield.com/uk/…available-later-this-year
Die Info wird wohl stimmen
also, dass alle das Physical Warfare Pack bekommen war schon vor Release bekannt, nur haben es manche durch Pre-Order Aktionen eben von Anfang an schon
-
lol... danke für die Info... hat mich doch einiges an Zeit gekostet
Ich glaube ich hab knapp 12 Dreiecke und ein Paar Rechtecke verwendet
-
ui... heut mal Schamsen nachgejoint und Spaß gehabt...
erster Tag Battlefield hat shcon ziemlich Bock gemacht... freu mich auf morgen auf die neue Rechenmaschine... dann auch auf ultra im mplayer ohne dass ich ruckel, wenn mir wer das tac-light ins gesicht hältgenialer multiplayer part
-
ui... heut mal Schamsen nachgejoint und Spaß gehabt...
erster Tag Battlefield hat shcon ziemlich Bock gemacht... freu mich auf morgen auf die neue Rechenmaschine... dann auch auf ultra im mplayer ohne dass ich ruckel, wenn mir wer das tac-light ins gesicht hältgenialer multiplayer part
die Taclights werden mit dem kommenden Patch weiter abgeschwächt
-
Danke euch gestern endlich zocken können und hab dabei total die zeit vergessen. Auf einmal wars richtig spät
Das Tactical Light fand ich auch eher störend und overpowered. auch wenn man nur in den lichtkegel schießen muss.
Wenn der Gegner sich dabei bewegt und richtig zielt ist man dagegen machtlos.Berechtigter Nerf
-
Der IRNV-Aufsatz für die M416 ist ja wohl der Hammer! Damit hat man beim Zielen quasi eine Night Vision-Sicht, und die Gegner erscheinen orange. Sooooo viel einfacher, liegende Gegner zu spotten und ihres Lebens zu berauben!
-
muss man den für die waffe an sich freispielen oder kommt das automatisch durch den hauptrang.
-
durch Spielen mit der jeweiligen Waffenart bekommst die Nächste, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hab
btw... bin auf origin Nominiel, wenn sich jemand wundert, wer da Leute added... muss ich mal ändern... -
muss man den für die waffe an sich freispielen oder kommt das automatisch durch den hauptrang.
Ja, Aufsätze für eine Waffe bekommst du fast nur durch Nutzung/Kills mit der Waffe. Es gibt einige Gadgets, die man durch Ränge bekommt, aber die sind meist eher allgemeiner Natur (neues Perk etc.). -
Der IRNV-Aufsatz für die M416 ist ja wohl der Hammer! Damit hat man beim Zielen quasi eine Night Vision-Sicht, und die Gegner erscheinen orange. Sooooo viel einfacher, liegende Gegner zu spotten und ihres Lebens zu berauben!
nur das Teil is voll OP bei Tag, weil man sieht alles ganz normal ohne Überstrahlung, bei Metro oder Teheran seh ich es ja noch ein sowas ordentlich zu verwenden, aber es gehört einfach auf die Dunkelheit begrenzt
-
nur das Teil is voll OP bei Tag, weil man sieht alles ganz normal ohne Überstrahlung, bei Metro oder Teheran seh ich es ja noch ein sowas ordentlich zu verwenden, aber es gehört einfach auf die Dunkelheit begrenzt
Ja, hatte mich auch gewundert, ist ja ein Night Vision-Aufsatz. Aber ich beschwer' mich nicht, das Ding rocky my socks. -
hahaha... ist zwar Bad Company 2, aber der wird sicher auf Teil 3 wechseln
Hier seine Clanpage: http://www.adhdsquad.com/
bdhZvrilF_o
-
hahaha... ist zwar Bad Company 2, aber der wird sicher auf Teil 3 wechseln
Hier seine Clanpage: http://www.adhdsquad.com/
bdhZvrilF_o
Danke das gibt mir die hoffnung im Alter meinen Spielskill beizubehalten. Der spielt ja noch besser als ich
-
dank dieser Mini-Rotz-Updates gestern und vorgestern, kann ich jz nichtmehr spielen, weil es sich beim laden der KArte immer aufhängt...
-
Ich wollte das zwar nicht aber Ich steige wohl auf modern warfare 3 für die ps3 um -.- BF3 läuft bei mir nicht..Bzw wenn Ich origin starte und dann bf3 öffnet sich ja das Battlelog gedönse..Wenn Ich dann im multiplayer auf nen server joinen will kommt sofort die Fehlermeldung "Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr"..Nach 2-3 Join versuchen geht es und entweder mitten im Spiel oder wenn die Runde zu Ende ist hängt sich das Spiel wieder auf..
Alle Treiber,Bios etc pp ist auf dem neusten Stand..Am Anfang funktionierte das Spiel einwandfrei aber seit paar Wochen habe Ich diese dumme Problem..
Mein System:
win7 64Bit
Intel Core i7 870 2.93GHz
2x4096MB TeamGroup Elite DDR3
1024MB Sapphire HD5870
zocke das Game auf 1920x1080 alles auf High und es läuft flüssig..Auch wenn Ich die Auflösung runter schraueb oder alles auf mittel stelle habe Ich das Problem nach wie vor..Hab auch mal die firewall und anti vieren programm deaktiviert alles ohne Erfolg..Das Problem ist bekannt und für win 7 32bit user gibt es ja auch eine Lösung nur für win7 64bit user scheinbar nicht..
Mein BF3 ist auch keine russische Version sondern eine AT Version von GW..
Falls wer ne Idee hat wie Ich das Problem lösen kann bitte her damitAuf nen Patch warte Ich ja schon aber Ich befürchte der nächste Patch wird das Problem nicht beseitigen..
-
hast mal den gamecache reparieren lassen ?
-
Also die Fehlermeldung "Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr" kommt bei mir auch immer nach dem ersten Start.
Danach funktioniert es aber ... -
Habt Ihr beim Starten ein Mic am Mic In-Anschluss?