HL2 Packung der DE Version

  • Hallo Leute,


    ich sehe ich das falsch oder war das nur ein Albtraum. Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und habe mich tierisch darauf gefreut. Naja habe das Spiel in der Hand unf sehe nur in der Schachtel nur die CD und daneben ein Fetzen von nur einer seite Handbuch auf zwei Seiten abgebildet. Sagt ma so ein Game hat doch was besseres verdient. Was denken sich die Hersteller??? 40- 50€ fürn so ein geiles Spiel ausgeben und dann hat man nicht dabei in der Schachtel. Sowas hat mich jetzt tierisch verärgert :evil:


    Ich fasse es nicht, was denkt Ihr darüber?




    MFG


    EKO

  • Hab nur die Steamversion udn hab doch ein schönes cover und was für mein regal. ICh sags mal so




    Lieber 50€ für ein so geiles game wie Hl2 als ne gute verpackung und ein scheiss spiel (doom3)

  • Klar besser geht immer, aber man entschied sich halt so, ich denk das ist irgendwie aus hass/frust/wwi auch passiert, denn für die Verpackungen ist ja Vivendi verantwortlich

  • Wie doof kann man sein, sich sowas so einfach bieten zu lassen!!!! Ich bin gerne bereit 50 Euro für ein klasse Spiel zu bezahlen, kein Problem. Bloss bei so ´nem Top-Titel erwarte ich auch ein Handbuch usw. Zmal das Teil sowieso schon teurer als ein reguläres PC-Game ist. Jetzt sitze ich hier mit ´ner DVD und einem Blatt, da kann ich mir auch direkt das Game leihen und mir den Crack runterladen!!!!!!! Sorry, aber das ist das Letzte!!!!!

  • Zitat

    Original von Anonymous


    Wie doof kann man sein, sich sowas so einfach bieten zu lassen!!!! Ich bin gerne bereit 50 Euro für ein klasse Spiel zu bezahlen, kein Problem. Bloss bei so ´nem Top-Titel erwarte ich auch ein Handbuch usw. Zmal das Teil sowieso schon teurer als ein reguläres PC-Game ist. Jetzt sitze ich hier mit ´ner DVD und einem Blatt, da kann ich mir auch direkt das Game leihen und mir den Crack runterladen!!!!!!! Sorry, aber das ist das Letzte!!!!!




    Jaja mal immer ganz cool bleiben weil die korrekte Antwort eigentlich lauten soll: "Who gives a fuck about that?"


    Es is mir eigentlich egal wie schlecht die Verpackung ist und Anleitungen liest doch sowieso keiner, schon gar nicht von nem Spiel oder? Also frag ich mich ganz ehrlich wo das Problem liegt.


    Abgesehen davon gibts ne Anleitung sicher irgndwo digital auf der CD.




    Achja und was das mit dem Crack betrifft. Hmhm da muss ich sofort an die ersten 5 Wörter deines Posts denken. Das is völlig Zusammenhanglos und wenn ich mir das so ansehe bin ich mir ziehmlich sicher dass du das Spiel eigentlich noch gar nicht spielen darfst ^^




    Wenn man sich also schon eine ziehmlich kritische Meinung über etwas bildet sollte man diese auch begründen können sonst fliegt man ziehmlich schnell auf die Schnauze vor allem bei der Wortwahl




    Das einzige worums hier geht is ne Prinzip-Frage und wenns um Prinzipien geht basiert das meistens auf sturheit und der eigenen Unfähigkeit sich mit etwas auseinanderzusetzen das man nicht versteht.


    Anstatt sich zu fragen warum das so ist wird einfach herumgewettert

  • Ich finde es nicht in Ordnung. Wenn ich 40 - 50 € für ein Spiel ausgebe, dann muss auch das Drumherum stimmen. Da muss ich beim Kauf das Gefühl haben, einen echten Mehrwert erstanden zu haben.


    Da waren die Budgetversionen früher ja wesentlich besser asugestattet als heutzutage die Vollpreisspiele.




    Da lob ich mir The Fall, ein relativ unbekanntes Spiel eines unbekannten Herstellers. Aber die bringen es scheinbar auf die Reihe eine hübsche Pappschachtel wie in den USA üblich mit Hochglanzpapier, Reliefdruck und aufklappbarem Cover zu liefern. Das Handbuch ist auch nicht schlecht, zumindest ist die Schriftgröße lesbar und man bekommt keine bleibenden Augenschäden. :roll:

  • Ich kaufe zwar gerne so US Versionen, jetzt nicht wegen der Schachtel oder so... Aber ich finde es einfach nur besser wenn man eine gute Schachtel mit einem Top Spiel kauft. Es sieht gut aus und man weis das es sich um qualität handelt und nicht wie hier nur knapp 3- 4€ für Cover und DVD Schachtel auszugeben.


    ICh schätze mal das es so eine reine geldmacherei von Vivendi ist, die meinen doch bestimmt wer sich die Gold oder Silber Edition kauft bekommt was gutes für mehr Geld udn die Leute, die sich die reguläre kaufen sollen nur mit dem Spiel zu frieden sein.


    MFG


    EKO

  • Ja also so schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht! Es hätte halt auch so eine edle Verpackung wie Doom3 bekommen sollen. Dort hat halt allse zusammen gepasst.


    Aber wenigstens habe ich das Spiel auf einer original DVD in einer original Verpackung. Saugen würde ich es nie, wenn ich es nicht brenne ist es weg wenn die Festplatte eingeht und wenn ich es brenne siehts nach nichts aus.




    Klar Qualität vom Spiel zählt und die ist auch spitze, aber wenn ich schon viel Geld ausgebe sollte eine Verpackung schon drin sein, je schöner desto besser!

  • Klar is es hübscher wenn das ganze auch noch schön verpackt ist und wenn ich ein Handbuch in 13 Sprachen hab mit dem ich wen verprügeln könnte.


    Aber sich so dermaßen darüber aufzuregen dass es das jetzt nicht hat is ziehmlich übertrieben und hat nen Hauch von Lächerlichkeit.




    Also ich werd sicher ne hübsche Verpackung haben *hust* Tinbox dafür muss ich auch länger warten aber was solls. Hab ja eh noch immer keine neue Grafikkarte *damn*

  • Naja das Game ist zwar genial, aber die Packung is nur Nebensächlich. Man sollte trotzdem beachten, dass die Verpackung eine Steigerung des Produktes darstellt und net ein dickes Minus oder?


    MFG


    EKO

  • haha, ja, die Aussage ist echt genial :)






    Ich persönlich hab auch die tinbox CE bestellt (vor allem aber wegen HL:S, Packung nur zweitrangig), finde aber trotzdem die Jungs von Vivendi hätten sich da ein wenig mehr engagieren können. Da leisten sie sich schon sowas wie die Zwangsregistrierung via Steam (btw: ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich drauf freue HL2 via ISDN upzudaten...) und dann noch so ein popelige Verpackung. Sicher mindert das den Spielspass keineswegs, aber wie schon von vielen Vorrednern gesagt hat so ein Top-Titel einfach auch eine entsprechende Verpackung verdient. Gutes Beispiel ist hier CDVs Panzers, sehr schönes Desgin, mann kann sie aufklappen und ein nettes Handbuh ist auch dabei (dafür die CDs nur in Paphüllen, hat mich auch geärgert...)




    Naja, ich hoffe derzeit vor allem dass HL2 noch heute eintrifft und versendet wird, dann hab ich am WE was zu tun ;P






    mfg grey