Suche: Savegame für Dungeon Siege III [PS3]

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon im Titel angedeutet, suche ich ein Endgame-Savegame für Dungeon Siege III auf der PlayStation 3.


    Grund: Ich hab mit Freunden Dungeon Siege III auf PS3 in der US-Version durchgespielt, und dann (dummerweise) den PAL-DLC gekauft. Der ist natürlich nicht mit der US-Version des Spiels kompatibel. Also haben wir uns die PAL-Version des Hauptspiels ausgeliehen, aber da ist wieder unser Savegame nicht kompatibel :)
    Da man den DLC aber nur starten kann, wenn man das Hauptspiel durch hat, und wir das Hauptspiel nicht nochmal spielen wollen, frag ich hier jetzt mal nach, ob jemand ein Savegame für uns hat!

  • Hi,


    ich hatte auch das Problem mit meinen US-Versionen von GTA4 und Infamous. Die kann man wunderbar konvertieren.
    Da gibt es ein tolles Tool dafür... hier der Link zu einen Tutorial Video bei YT (Link zum Tool in der Beschreibung):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat bei mir problemlos funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Yess!! Cool! Genau nach so einem Tool hab ich eh auch gesucht. Bin nämlich auf mehrere Threads in diversen Foren gestoßen, wo über sowas diskutiert wurde.
    Danke für den Link!! Ich wer das heut Abend gleich testen.
    Das gute ist, ich hab das US-Save wo wir das Game durchgespielt haben, und ich hab ein EU-Save ganz am Anfang. Ich konnte also einfach die Settings des EU-Savegames in das US-Savegame importieren .. jetzt muss ichs nur noch mit der EU-Version von Dungeon Siege 3 auf der PS3 testen :-))


    Ich geb bescheid, obs geklappt hat!


    Hier btw. der aktuelle Link zu dem Tool: https://www.dropbox.com/sh/x8tvy92l6d8wgeq/A_HuXl2bDm

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd mein ganzes Leben wohl nicht verstehen, warum die savegames vom gleichen Spiel und auf dem selben system nicht unter den diversen Länderversionen kompatibel sein sollten/können sollen.


    Ich danke auch für den Tip mit dem Konvertierungs-Tool, this might come in handy some day.