Antivirus Programm

  • Ich nutze Bitdefender in der Vollversion! Auch sehr zufrieden damit!


    Das einzige er funktioniert nicht zusammen mit AI Suite von ASUS - ich hab 1 Tag gebraucht bis ich drauf gekommen bin, was die Abstürze bei meinem neue Maximus VI Formula verursacht! :(


    Aber wenn du keinen als Bezahlversion willst, würde ich dir auch MS Security Essentials empfehlen, ist wirklich ne feine Sache und dazu noch kostenlos!

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • ich verwende seit jahren kaspersky anti-virus, bin damit sehr zufrieden (läuft problemlos auf windows 8.1 und überprüft in echtzeit datei-transfers, E-Mails, instant messaging und web-aktivitäten ), aber 100%ige sicherheit gibts einfach bei keiner lösung, alle antiviren-programme sind nur risiko-minimierung, aber das dürfte bereits bekannt sein...


    am besten man vertraut nicht jedem link und ladet nicht alles, was gratis ist herunter, eventuell kann man bei verantwortungsvollem umgang sich dann das viren-programm ganz schenken...

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.