[Multi] Destiny

  • War extrem lustig gestern. Zuerst der reibungslose Nightfall mit Tobe und dann die äußerst spannende Raid-Erfahrung. Ich finde wir haben uns gar nicht so blöd angestellt. Ich glaube den ersten Boss würden wir jetzt ohne Probleme beim ersten oder zweiten Versuch schaffen. Danke nochmal für die Einladung.


    Falls noch Platz ist, bin ich das nächste Mal sehr gerne wieder dabei. Lasst mich einfach wissen wann es losgeht.

  • Heute wird's lustig! Leider ist der Josef (Ddrei) krank und somit ausgefallen, wir brauchen noch einen 6ten!



    Panik!

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Ja, shit, nicht ins Forum gekuckt. Wir habens leider abgesagt. Tu uns mal adden, dann kannst naechstes mal auf PSN eine Nachricht schreiben! PSN: tobem

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • OK, daily heroic Lost to Light ist echt spannend alleine... vor allem der Rückzug :)


    Dafür nachher noch kurz beim Strike geholfen und dieses seltsame Dings abgestaubt:


    https://www.bungie.net/en/Armory/Detail?item=3227022823&itemname=Hereafter



    Weiss noch nicht wie ich das find. Aber die Exotics sind ja alle ein bisserl durchwachsen.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Hab mit nen Kumpel vorgestern angefangen.
    Kurz und Knapp: 1000% besser als das Hauptspiel, die Metacritis reports sind wahr.

    Also für Raids habt ihr bald zwei fähig Leute :) Sind grad noch am equip farmen.


    Danke fürn Besuch Tobe :D

  • Hab mit nen Kumpel vorgestern angefangen.
    Kurz und Knapp: 1000% besser als das Hauptspiel, die Metacritis reports sind wahr.


    Also für Raids habt ihr bald zwei fähig Leute :) Sind grad noch am equip farmen.


    Danke fürn Besuch Tobe :D

    Es macht bei Destiny auch einen riesigen Unterschied, wenn man mit Leuten spielt die man "kennt".


    Ich habe die vor ein paar Wochen bei Xur gekauft und habe sie bei unseren Raids für die Bosse verwendet. Dort braucht man ja bei quasi jedem Boss eine Sniper und der Damage-Output geht absolut in Ordnung. Ist keine Black-Spindle, aber sie macht einen guten Job. Die Special-Fähigkeit mit dem Blinding-Orb ist auch nicht zu unterschätzen.


    Findest du die Leistung der meisten Exotics unterdurchschnittlich? Ich kann, außer dass man maximal zwei Stück gleichzeitig verwenden kann, eigentlich keinen Nachteil erkennen. Ich finde sie haben das bei Taken King auch ganz gut hinbekommen, dass man die Exotics je nach Situation auswählen sollte. Im Vanilla war die Gjallarhorn eigentlich die einzig richtige Option. Jetzt kann man mit den Spezialfähigkeiten schon recht interessante Builds ausprobieren und spielen.

  • Kann man eigentlich auch einen Gjallarhorn 2.0 bauen? Hab seit gestern eine Suros 2.0, die macht ja richtig Spass.

    Nein, von der Gjallarhorn gibt es keine "Year 2"-Variante. Soll laut Bungie auch nicht mehr kommen. Das Ziel ist, dass alle Exotics ihre Darseinsberechtigung haben.

  • exotics: nicht unterdurchschnittlich, aber komplizierter als legendaries. Also manche haben irgendwelche lustigen Eigenheiten, die man kennrn sollte. zB zu kurze Reichweite Revolver, zu wenig Impact rifles usw.


    Andere sind fast unschlagbar im richtigen Einsatzgebiet.


    Drum frag ich.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847