Ach die Sleeper Stimulant wurde nun gefunden !
Ich hab da auch schon 2 Relikte is ja cool..

[Multi] Destiny
-
-
Wegen Raid gestern: Ich bin noch nicht raus, ich werd naecstes Mal einfach im Buero bleiben, dann kann meine Frau fernsehen und ich raid mit
Hier das Video vom Ddrei:
http://www.twitch.tv/ddrei/v/25304477 ab ca. minute 15
-
War extrem lustig gestern. Zuerst der reibungslose Nightfall mit Tobe und dann die äußerst spannende Raid-Erfahrung. Ich finde wir haben uns gar nicht so blöd angestellt. Ich glaube den ersten Boss würden wir jetzt ohne Probleme beim ersten oder zweiten Versuch schaffen. Danke nochmal für die Einladung.
Falls noch Platz ist, bin ich das nächste Mal sehr gerne wieder dabei. Lasst mich einfach wissen wann es losgeht.
-
Lust Heute ab 20h30 weiter zu machen? es sollte angeblich ab jetzt tollen Loot geben *Lockmittel*
-
Falls ihr spielt bleib ich im buero.
-
Heute wird's lustig! Leider ist der Josef (Ddrei) krank und somit ausgefallen, wir brauchen noch einen 6ten!
Panik!
-
Ich könnte Euch immer noch als Level 20er durchziehen.
-
Hab mir jetzt das Addon gekauft, bin lvl 31 und hab keinen Plan.... was abgeht.
-
Einfach quests machen, dann kommt der plan.
-
Fehlt euch noch ein 6ter? Wann wollt ihr den starten?
-
Ja, shit, nicht ins Forum gekuckt. Wir habens leider abgesagt. Tu uns mal adden, dann kannst naechstes mal auf PSN eine Nachricht schreiben! PSN: tobem
-
OK, daily heroic Lost to Light ist echt spannend alleine... vor allem der Rückzug
Dafür nachher noch kurz beim Strike geholfen und dieses seltsame Dings abgestaubt:
https://www.bungie.net/en/Armory/Detail?item=3227022823&itemname=Hereafter
Weiss noch nicht wie ich das find. Aber die Exotics sind ja alle ein bisserl durchwachsen.
-
Hab mit nen Kumpel vorgestern angefangen.
Kurz und Knapp: 1000% besser als das Hauptspiel, die Metacritis reports sind wahr.
Also für Raids habt ihr bald zwei fähig LeuteSind grad noch am equip farmen.
Danke fürn Besuch Tobe
-
Echt, so neu? Dann koennten wir diese Veteran- Refer a friend quest line beginnen. Das geht bis zu 7 Tage nachdem du angefangen hast.
Klick das mal an pls https://www.bungie.net/en/ReferAFriend?code=RAF-T4R-XHF-99H
-
-
Hab mit nen Kumpel vorgestern angefangen.
Kurz und Knapp: 1000% besser als das Hauptspiel, die Metacritis reports sind wahr.Also für Raids habt ihr bald zwei fähig Leute
Sind grad noch am equip farmen.
Danke fürn Besuch Tobe
Es macht bei Destiny auch einen riesigen Unterschied, wenn man mit Leuten spielt die man "kennt".
OK, daily heroic Lost to Light ist echt spannend alleine... vor allem der Rückzug
Dafür nachher noch kurz beim Strike geholfen und dieses seltsame Dings abgestaubt:
https://www.bungie.net/en/Armory/Detail?item=3227022823&itemname=Hereafter
Weiss noch nicht wie ich das find. Aber die Exotics sind ja alle ein bisserl durchwachsen.
Ich habe die vor ein paar Wochen bei Xur gekauft und habe sie bei unseren Raids für die Bosse verwendet. Dort braucht man ja bei quasi jedem Boss eine Sniper und der Damage-Output geht absolut in Ordnung. Ist keine Black-Spindle, aber sie macht einen guten Job. Die Special-Fähigkeit mit dem Blinding-Orb ist auch nicht zu unterschätzen.
Findest du die Leistung der meisten Exotics unterdurchschnittlich? Ich kann, außer dass man maximal zwei Stück gleichzeitig verwenden kann, eigentlich keinen Nachteil erkennen. Ich finde sie haben das bei Taken King auch ganz gut hinbekommen, dass man die Exotics je nach Situation auswählen sollte. Im Vanilla war die Gjallarhorn eigentlich die einzig richtige Option. Jetzt kann man mit den Spezialfähigkeiten schon recht interessante Builds ausprobieren und spielen.
-
Kann man eigentlich auch einen Gjallarhorn 2.0 bauen? Hab seit gestern eine Suros 2.0, die macht ja richtig Spass.
-
Kann man eigentlich auch einen Gjallarhorn 2.0 bauen? Hab seit gestern eine Suros 2.0, die macht ja richtig Spass.
Nein, von der Gjallarhorn gibt es keine "Year 2"-Variante. Soll laut Bungie auch nicht mehr kommen. Das Ziel ist, dass alle Exotics ihre Darseinsberechtigung haben.
-
exotics: nicht unterdurchschnittlich, aber komplizierter als legendaries. Also manche haben irgendwelche lustigen Eigenheiten, die man kennrn sollte. zB zu kurze Reichweite Revolver, zu wenig Impact rifles usw.
Andere sind fast unschlagbar im richtigen Einsatzgebiet.
Drum frag ich.
-
oryx raid gruppenfoto