[Multi] Destiny

    • Offizieller Beitrag

    Umso mehr ich mich einlese umso mehr muss ich euch recht geben. Find den Preis des Addons an sich immer noch nicht schlimm, aber generell wird hier ne sehr eigenartige Marketingstrategie verfolgt...

  • Jo, die müssen halt ihre Server bezahlen. Ich kenn Leut, die haben seit 10 Jahren ein WoW abo. Das sind dann was, 1000€ ?


    Waer halt schön wenn Destiny mal eine Dtory bekäme. aber ich weiss ja nix, hab ja keinen einzgen DLC gespielt.

    • Offizieller Beitrag

    Luke Smith hat sich entschuldigt und Bungie bietet die CE Sachen nun getrennt an:
    https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13090



    Details im Artikel oben

  • Hab mir House of Wolves geholt, find ich eigentlich sehr gut. Tolle neue Storyelemente, Levels sind auch lustig. Bin schon auf den Strike gespannt.


    Würde immer noch gern mal VoG probieren, hab halt null plan. Sollen wir mal probieren?

  • Hab gestern abend mal ein bisserl in das Prison of Elders gespielt, das ist der 3 Spieler Firefight mode, da kommen mehrere Wellen von Gegner mit verschiedenen Modifieren. Sehr lustig, anspruchsvoll. Kann ich nur empfehlen.



    Kriegt man, sobald man die Singleplayer storyline durch hat, die ist auch ganz gut übrigens.

  • Hab auch Lust wieder mal rein zu schauen und hab mir daher gestern beide Addons geholt. Bin leider noch nicht dazu gekommen aber werde am Wochenende mal einloggen. Eventuell können wir ja einmal etwas gemeinsam anstarten.

  • Wir sollten mal ein Prison of Elders Firefight probieren, wennst soweit bist. Das ist am Ende der House of Wolves Story. Vielleicht macht der Conker auch mit, ich glaub der spielt das auch noch oder?

  • Wir sollten mal ein Prison of Elders Firefight probieren, wennst soweit bist. Das ist am Ende der House of Wolves Story. Vielleicht macht der Conker auch mit, ich glaub der spielt das auch noch oder?

    Da bin ich sofort dabei. Hab schon ein paar Runden gemacht, finde den Modus ziemlich gelunden. Ich bin wohl heute Abend wieder online. Ansonsten am Wochenende.

  • Haha, ditto! Hab gestern auch erst ab 22h gespielt :) War uebrigens sehr witzig mit dem Trullus!


    Ja, die unerwarteten Freuden des Familienlebens! Frueher haette meine Freundin auf Fernsehen bestanden, aber jetzt geht sie mit dem Bub schlafen ;)

  • Haha, ditto! Hab gestern auch erst ab 22h gespielt :) War uebrigens sehr witzig mit dem Trullus!


    Ja, die unerwarteten Freuden des Familienlebens! Frueher haette meine Freundin auf Fernsehen bestanden, aber jetzt geht sie mit dem Bub schlafen ;)

    War sehr lustig, ja. Du hast mit deinen ganzen gesammelten Keys ja auch ziemlich gute Sachen abgestaubt. Xur hat übrigens einen ganz passablen exotic Titan-Helm (aber eher für Striker) und die Pistole von gestern im Angebot dieses Wochenende: http://www.destinylfg.com/findxur/


    Bin am Wochenende gerne wieder dabei.

  • Stimmt es, dass sie das "Licht"-Level-System kippen? Das war ja wohl das Grind-System schlechthin, und der Wegfall wäre für mich fast ein Grund, das Game mal wieder anzufassen. Wäre zwar immer noch ein Grinding-Fest vor dem Herrn, aber so würde zumindest der Zufall beim Grind wegfallen.

  • Stimmt es, dass sie das "Licht"-Level-System kippen? Das war ja wohl das Grind-System schlechthin, und der Wegfall wäre für mich fast ein Grund, das Game mal wieder anzufassen. Wäre zwar immer noch ein Grinding-Fest vor dem Herrn, aber so würde zumindest der Zufall beim Grind wegfallen.

    Ja, das System wird mit "The Taken King" wohl auf ein "klassisches" (XP für Levels) System geändert. Wahnsinnig viel ist darüber allerdings noch nicht bekannt.


    Der Grind ist allerdings auch seit dem letzten Add-On schon deutlich weniger geworden. Es gibt jetzt eine recht transparente Progression (wenn du das machst bekommst du diesen Gegenstand...). Mir war es am Start auch viel zu zufällig. Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen wieder dabei und bin mit recht wenig Aufwand von Level 20 auf Level 33 aufgestiegen.

  • Ich hab mir dann den Helm geholt, ich weiss nicht was ich mit dem Rocketlauncher gross anfangen soll... bin wahrscheinlich der einzige Destiny Spieler, der keins hat nach dem Wochenende.


    Und ein Epic Armor.... aber für falsche Klasse, haha. Hmpf. Na egal, wollte eh mal alle Klassen auf lvl 20 spielen...