[Multi] Destiny

  • Das Problem scheint zu sein dass es sich niemand einfallen laesst, wie es eine Gruppensuche geben koennte. Raids dauern halt laenger als Strikes und benoetigen ein gewisses Mass an Kommunikation und Erfahrung. Andererseits sollte es kein Problem sein, einen Matching-Algorythmus zu erstellen der genau diese Werte einbezieht. Ich glaub Bungie ist es einfach wurscht.

  • Gestern Raid mit unserer Stammgruppe auf 30er Hard gemacht, war ne Katastrophe.


    Viele haben seit längeren Destiny pausiert und waren total raus aus der Materie.
    Klar mit dem addon spielen die es wieder intensiver. Aber genau genommen ist Destiny ein Mittelmaß Shooter der künstlich die Leute am weiterkommen hindert...
    (Vom wirklich sehr guten Gameplay mal abgesehen)


    Was mich ankotzt ist dass man wirklich jedes equip teil, neu hochleveln muss... teilweise freue ich mich nichteinmal über ein upgrade, da ichs erst wieder hochleveln muss.
    Entweder sie schaffen das ab, oder verdreifachen die Erfahrung durch Quests usw...


    Trotzdem: Matchmaking für Raids ist Pflicht meiner Meinung nach! Auch wenns mit Kumpels (meistens) mehr Spass macht :)

  • Bungie goes NUTZ! Patch ist Live, mit so vielen Änderungen! Wies aussieht muss man nichtmehr soviel farmen wie früher.


  • Stimmt, ich will ein leichteres Fireteam joinen haben, im Moment geht das viel zu schwer. Dieses ganze angepriesene "Leute treffen sich zuefaellig und kaempfen dann zusammen' ist ueberhaupt nicht passiert, ausser bei den public events.


    Options button > join > fertig, so muss das sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich über ein Feature freuen das mich wieder in die gleiche Gruppe zurückbringt nach einem KtO oder disconnect.
    Ich würde mich über ein Feature freuen das random 6 Leute zusammen bringt die Vault of glass machen wollen. Scheiss drauf ob die das können oder nicht.......
    Ich würde mich über ein richtiges Web Portal für Destiny freuen das sinn macht. mit Raid Planner, Forum usw. ich will nicht das besch.... Forum verwenden müssen um eine Raid Gruppe zusammen zu bringen.
    Wenn ich schon Ruf farmen muss für eine bestimmte Fraktion und ich somit auch Marken verdiene dann sollten diese bitte doch nicht in der Anzahl beschränkt sein.
    Für Heroic Weekly und Daily wäre dann auch gleich ein Gruppenfinder einzubauen bitte.


    Ich würde gerne sehen wie die Welten/Turmbewohner/Reisende/Sprecher/Vorhut-Spinner/Dinkle-Bot/Eva Lavantes darauf reagieren das ich der Schar Monstrosität das Auge rausgeblasen habe, das ach so fürchterliche Herz im Schwarzen Garten wo nie je jemand zuvor war vernichtet habe und dem planetenfressenden Nexus Gehirn zum 50mal zerstört habe. Den Hohe Servitor Sepiks Primus ... da red ich mal gar nicht drüber....
    Ahja ich würde auch gerne des Kopfgeld von der Riff Königin bekommen das der Archon in der Gefängniszelle wert war, zwar nur für einen toten Archon weil wir den ja unbedingt raus lassen mussten anstatt in seiner Ei-Zelle gleich hinzubringen. Aber hey Wanted: Dead or Alive ?!

    • Offizieller Beitrag

    Gear up for 12/9 with the Destiny Expansion Pass. Includes Expansion I: The Dark Below and Expansion II: House of Wolves.


    Werd wohl doch nicht Gefallene sein ?! WElchen Servitor töten wir dann da ? Kugeliges Fliegendes Auge Hohe Servitor Sepiks Lupus ?
    Achso und nicht vergessen die scharren am Stadtrand.....

    • Offizieller Beitrag

    https://twitter.com/bungie/status/541884010746486786


    10:16 - 8. Dez. 2014
    The Dark Below is scheduled to be available to all players about 24 hours from now. Ready yourselves to dismantle a new Hive threat.

  • Hat jemand von euch die Erweiterung schon? Hab sie gestern vorbestellt und durch den Timer konnte ich nicht mehr spielen. Heute gehts wieder jedoch scheint irgendwie das Addon nicht aktiv zu sein. Seh zwar die neue Strikes. sagt aber immer das ich es mir kaufen muss. Laut PSN hab ichs aber erworben :/