[Multi] Destiny

  • Im Dezember bekommt ihr euer erstes Addon :)


    Viel frische Kost
    Die Erweiterung umfasst laut
    Activision neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung, die man sich verdienen
    kann, darunter legendäre und exotische Objekt Die
    Licht-Level-Maximalstufe wurde auf 32 erhöht und es gibt fünf
    zusätzliche Inventar-Plätze für Beutezüge.


    Neue
    Story-Quests und Missionen: Eris, die sich jahrelang in den Schatten der
    Schar versteckt hielt, kommt als neuer Charakter mit einer ominösen
    Warnung auf die Hüter zu: Die Schar will die Gottheit Crota beschwören,
    um die Erde zu zerstören. Wer Eris im Turm aufsucht, erhält
    Spezialaufträge, bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen
    sein Licht-Level erhöhen und neue Belohnungen verdienen kann.


    Neuer
    kooperativer Strike Der Wille von Crota: Der Spieler tritt mit seinem
    Einsatztrupp gegen Omnigul an, die die Schar-Armee auf Geheiß ihres
    Meisters Crota erweitern will.


    Drei neue kompetitive Multiplayer-Arenen:
    Pantheon
    – In den Tiefen des Schwarzen Gartens liegt ein uralter Vex-Tempel
    voller von den Vex erbauter Strukturen und enger Gänge.
    Himmelsschock – Eine alte interplanetare Verteidigungsanlage für Fahrzeug- und Infanterie-Gefechte.
    Der Kessel – Eine verlassene Ritualstätte der Schar, gut für den Nahkampf geeignet.
    Neuer Raid für sechs Spieler, Crotas Ende, der tief unten im Höllenschlund spielt


    Für PlayStation-Spieler
    gibt es neben dem kooperativen Strike Der Unsterbliche Geist exklusive
    Inhalte, die bis Herbst 2015 zeitexklusiv verfügbar sind.

  • Ein Paar Missionen
    2 Strikes
    1 Raid
    + ein paar Waffen.


    Frechheit sowas für €20 anzubieten..



    Es fehlt wirklich der Content beim Spiel ... wirklich schade.

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Ich lese nur: Spiel bist zum Addon nicht mehr weil es nichts bringt, da dass neue Gear einen eh gleich auf lvl 32 bringt.


    30 zu werden ist zuviel Glück und Gefarme einfach nur.

  • Wow. ich hab den Post wegen der Neuerungen gelesen und mir gedacht: OK, die bessern jetzt nach - wie es auch zB die c't gefordert hat (die c't kam zum Schluss, dass Destiny ein hohles Gefäss sei).


    Und dann wollen die echt 20 EUR dafür...


    Wow!


    Ich hab die Beta doch gerne gespielt, aber als ichs mir dann in der Vollversion bei einem Freund angeschaut habe, war es für mich vorbei. Destiny ist halt einfach.... hmmm... repetitiv langweilig?

  • Das addon und der Preis ist echt happig für die paar Missionen und für einen den multiplayer pvp nicht interessiert. Das halbe addon für die Katz

  • Ich lese nur: Spiel bist zum Addon nicht mehr weil es nichts bringt, da dass neue Gear einen eh gleich auf lvl 32 bringt.


    30 zu werden ist zuviel Glück und Gefarme einfach nur.


    Raid Gear wirst du aber dennoch brauchen ( hab ich zumindest gelesen )


    Level 32 wird nicht mit neuem Gear erreicht, sondern mit speziellen Missionen, ... dass man dann Raid Gear aufbessern kann.. wie genau das abläuft weiss ich noch nicht..


    aber Level 30 hab ich ja eh schon erreicht ^^

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • hmpf, ich werd auf die Addons verzichten, hab noch nichtmal Vault of Glass gespielt. Bin echt sauer, das spielt sich so gut und dann ist der content so schwer zu erreichen.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Cool ich versuch mal Zeit zu machen!


    EDIT: OK hab Zeit

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • OK mal schaun, am Samstag haben wir Martini Gansl Essen, aber vielleicht später dann wenn Madame im Foodcoma liegt ;)

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • So, ich habs jetzt mal geschafft in die Raidlvl Range zu kommen, aber seh ich das richtig ich kann nur mit PSN Friends den Content spielen? Also so eine Suche wie für die Strikes gibts hier nicht? :/ Gilde in dem Sinn gibts a auch nicht wo man mit leuten schnell joinen kann. Wie macht ihr das?

  • So, ich habs jetzt mal geschafft in die Raidlvl Range zu kommen, aber seh ich das richtig ich kann nur mit PSN Friends den Content spielen? Also so eine Suche wie für die Strikes gibts hier nicht? :/ Gilde in dem Sinn gibts a auch nicht wo man mit leuten schnell joinen kann. Wie macht ihr das?


    Eben so: die Friends aus der Gameware Gruppe adden, und dann absprechen. Das ist auch mein Hauptkritikpunkt am Spiel, und der Grund warum ich noch nie den fucking Vault of Glass gespielt hab.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847