[Multi] Destiny

  • SummaryThe most recent hotfix (1.0.2.2) for Destiny goes live on October 14th. This hotfix includes a number of changes to weapon balance across archetypes (e.g., lowering Auto Rifle effectiveness and increasing Scout Rifle damage output), specific weapons (Vex Mythoclast and Pocket Infinity) and includes a number of fixes to issues with the Templar encounter in the Vault of Glass.


    We're still working on a larger update which will address under-performing Exotics and overall class balance.
    General
    Fixed a bug where the Valkyrie-O5X Ship was the same as the Aurora Lance
    Classes
    Titan
    Unbreakable: Fixed an issue with the perk granting more agility than intended


    Warlock
    Brimstone: Perk can now activate if player is airborne


    Weapons
    General
    Fixed some issues related to quick weapon swapping
    Auto Rifles
    Base Damage decreased by 2%Reduced Precision Damage multiplier from 1.50 -> 1.25 (head shot bonus)Stability decreased by 4% - 17% (driven by stat value)


    Hand Cannons
    In-air accuracy now increased


    Scout Rifles
    Base damage increased by 6%Damage vs. Combatants increased by 6% - 25% (based on tier)Improved target acquisition, plus additional recoil tuning.


    Shotguns
    Decreased base damage at maximum range (falloff) by 20%Shot Package Perk now has a slightly wider cone of fire
    The Rangefinder and Shot Package perks are now mutually exclusive Exotic Weapons


    Vex Mythoclast
    Base Damage decreased by 34%Increased Precision Damage multiplier from 1.25 -> 1.50 (headshot bonus)
    Pocket Infinity
    Enhanced Battery Perk has now been replaced with the Speed Reload PerkPerksMetal Detector: Fixed a bug that prevents this perk from actually providing additional ammo


    Lightweight: Fixed a bug that allowed additional agility to apply even when a weapon was stowedActivitiesStrikes


    Engram rewards from strikes now appear in the post-game Activity SummaryRaid - Vault of GlassTemplar EncounterKill volume added to sniper platforms to prevent players from sitting on top of themRelic is now removed and respawned if the holder leaves the playable area


    Destinations
    The Fallen have also retreated from their hold over the Rocket Yard to discuss a new takeover plan---

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    Einmal editiert, zuletzt von Trixter ()

  • Auch grad gelesen, Suros Nerf stört mich recht wenig da ich eher Pulse Rifle spieler bin. Von deren Buff hat man mal wieder nichts gelesen, aber kein Nerf ist ja auch schon indirekt ein Buff ;)


    Aber für was will man den Endboss auf Hard überhaupt legen wenn jetzt schon seine beste Waffe totgenerft wurde. Im Grunde ist die jetzt auch auf Suros Niveau...
    Ich warte jetzt beim Waffenkauf erstmal bis Bungie seinen ersten Balance Akt abgeschlossen hat...

  • Ja frag mich nur wo jetzt die Suros zur RedDeath liegt. Bin schon auf den Raid gespannt, lvl 29 bin ich und nun ist alles reine Glücksache ob man 30 wird.


    Muss aber auch sagen, dass ich locker mit zwei Tagen Destiny in der Woche auskomm. Den Rest kanns eigentlich schon in der Ecke liegen. Wenn Bungie nicht bald was macht frage ich mich warum man außerhalb von Raids noch einloggen sollte?

  • als erstes mal danke @Trixter fürs schön formatieren :P
    bin bei der Arbeit sonst hätt ichs schon schön gemacht :rolleyes:


    Naja irgendwo ist der nerf verständlich zumindest bei der Vex Mythoclast..
    wobei wenn man schön aufn Kopf trifft is es nicht mehr ganz so schlimm.


    Bei den Autorifles kann ich auch ein bisschen nachvollziehen, teilweise gabs schon Waffen bei denen man einfach instant tot war, keine Chance mit meiner Monte Carlo obwohl das ne exotische Waffe wäre.


    Aber die ist ja jetzt auch schwächer geworden.
    das mit der Stabilität kommt ja noch hinzu..


    Man sollte das mit den Auto Rifles im PvP als Herausforderung sehen- wird schwieriger zu killen, und das ja für alle.


    Scout Rifles hatten den Buff auch nötig im PvP.. war vorher ne ziemliche Qual teilweise.


    Schrotflinten sind jetzt auch nicht mehr OP auf Distanz, bis auf meine geliebte "Schmähung" die hat ja noch den Automatikfeuermodus ^^
    Wie mein "Universalgerät" jetzt abschneidet werde ich noch testen. Hat ja immerhin einen Perk der die Reichweite und Präzision beträchtlich erhöhen soll...


    Ich werde berichten :thumbup:

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    • Offizieller Beitrag

    als erstes mal danke @Trixter fürs schön formatieren :P
    bin bei der Arbeit sonst hätt ichs schon schön gemacht :rolleyes:


    Naja irgendwo ist der nerf verständlich zumindest bei der Vex Mythoclast..
    wobei wenn man schön aufn Kopf trifft is es nicht mehr ganz so schlimm.


    Kein Problem war etwas schwer zu lesen.


    Dem Vex Nexus war es bis jetzt ziemlich egal ob ich mit meiner Senegal oder mit der Vex Mythoclast im aufs Auge Geballert habe ;)


    Deswegen ist der Abschwächung aller Auto Rifles im PVE schon sehr hart.... im PVP verständlich....

  • Was Destiny jetzt braucht ist Raid per Matchmaking. Ich Treff im Tower eh schon nur Österreicher, da die Zusammenlegung wohl IP abhängig ist.


    Und wieso dass nicht im Raid? Wäre irgendwie mal lustig mit seinen Zweit oder Drittchar spontan sowas machen zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Jaja das übliche Raid Zeitpunkt Problem.


    Wenns geht dann mal nachmittags. Am Abend blockiere ich eben den Hauptfernseher und da wird Partner ziemlich ungehalten wenn zur Hauptabendzeit mal Destiny läuft :D
    Damit alles zusammen finden wäre eben dann auch Wochenende vorteilhafter....
    Raid Planer müsste hier her ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin auf der Suche nach paar Leuten die den RAID angehen möchten. Oder einen Platz in einer schon bestehenden Gruppe.


    Habe leider keine Freunde die eine Ps4 haben und da Destiny ja keine Gruppenfunktionen für den RAID btn die Weekly Strikes usw hat ist man doch leider sehr aufgeschmissen.


    Vieleicht hat ja von euch noch wer nen Platz frei. PSN Id Rake78