[Multi] Destiny

  • OK also die Queen mit ihren Lvl 24 Afferl kann mich mal, die schiessen einmal her und mich drehts schon in den Respawnpyjama...

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Die Queen ist super, weil man da Legendary gear bekommt, das einzige Problem dabei dass die Quest mit lvl 26 den meisten zu schwer ist.


    Das beste was man in Destiny tut ist Ruf farmen inkl. PVP! Dann hat man in 1-2 Wochen, lila Helm, Arme, Brust und Beine.
    2 items von der vorhut, 2 vom PVP Händler. Diese dann upgraden und man erreicht locker lvl 26.


    War gestern im Raid beim endboss, da kam schon echtes MMO feeling auf. Haben ihn leider nur auf 50% geschafft.
    Kein vergleich zu Strikes, echt motivierend irgendwie. Boss Kampf erinnerte mich total an WoW :D


    Achja nicht Böse sein wenn ich nicht auf invites usw. reagier. Dank bungie.net, PSN und ingame friendlist kommen ständig anfragen, alles irgendwie total unübersichtlich und blöd zu managen. Der PS4 fehlt ein dritter Button um instant sowas abzuwickeln :P

  • Die Drop Rate der Engramme für Aktivitäten wurde erhöht also keine Panik Jungs. :)


    Ja, war ganz cool gestern Conker, nur die anderen waren nicht mehr so motiviert.. leider.. wenigstens hab ich aber ein Legendäres schweres Maschinengewehr bekommen :D


    Ich geb dir Bescheid wann wir den nächsten Versuch machen^^

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Dev Blog:


    buhuhuhu
    Die Schar der heiligen Schatzkammer haben eingesehen, wie sinnlos ihre endlosen Angriffe auf die Himmelswacht sind und haben sich zurückgezogen, um ihre Wunden zu lecken und ihre nächsten Attacken zu planen.


    Leider war ich beim Grind nieee dabei bin für sowas immer zu langsam, und ich gehe mal davon aus das die Legendary und ergrindeten anderen Engramme nicht gelöscht revidiert oder beschnitten werden.




    Hotfixes

  • Nächste Woche kommt eh Patch der Engrams ändert, so kommen dann aus Legendary Engrams wirklich nur Legendary-Teile raus oder höherwertigere.


    Blue Engram -> Blue/Legendary/Exotic
    Legendary Engram -> Legendary/Mats oder Exotic
    Exotic -> Exotic/Mats

  • Also die Queen Missionen geben immer die gleichen Items, wenn man diese dann zerstört weil man sie braucht kommt auch nichts mehr raus...
    Einzige was noch nicht lila / gelb ist is meine Fusions Rifle. Die hab ich aber dann auch nächste Woche.


    Was mich auch ankotzt ist die nicht ganz transparente Schadens kalkulation, ich hab zwar ne tolle Waffe aber mit niedriegem impact wert. Es gäbe ingame noch weitere mit höheren Werten in dieser Kategorie. Wieviel davon aber im gesamt dmg einfließt weiß keiner...


    Und was mich dabei ärgert ist das meine "traum" Waffe in der ersten Woche beim händler gab :pinch:


    Aber es besteht Hoffnung, kann sein das die gebufft werden. Ich hätte jedenfalls lieber Red Death als Bad Juju


    Immerhin sieht Bad Juju geil aus :D


    Achja Blaze wir müssen Raiden, und zwar auf Hard :P Die wohl beste Waffe ingame dropt von Atheon.


    Zitat

    Im Moment blieben vor allem „Dorn“ (Thorn) und „Schlechtes Karma“ (Bad Juju) unter der Qualitätsstufe, die sich Bungie von exotischen Waffen verspricht. Hier hätten einige große Mühen auf sich genommen, sich diese Waffen zu besorgen und würden nun enttäuscht. Auch hier möchte man schon bald nachbessern. Bungie rät dazu, diese exotischen Waffen auf keinen Fall zu zerlegen, sondern sie lieber noch ein bisschen zu behalten.

  • bin jetzt mit meinem Titan die Story durch, ausser die Strike Missionen (keine Zeit gehabt dafür) und Stufe 19 hab noch nicht einmal Legendary oder ähnliches gesehen
    ABER Werde jetzt auch meinen Warlock weiterzocken weil der sich viel interessanter spielt

  • Find ich aber gut dass man beim zerlegen der Königinnen Teile nichts mehr bekommt, ist ja viel zu einfach dann an Aszendenten Bruchstücke zu kommen bzw. Energie.


    Ich meine gelesen zu haben dass Impuls und Scout Gewehre bebuffed werden.
    das wär ne gute Idee. Denn laut Stats haben die den meisten Durchschlag - welcher für den Schaden verantwortlich ist.


    Red Death ist der Wahnsinn!
    Mein Bruder hat die Waffe beim Weekly Strike Lvl 28 bekommen!


    Achja, Conker... Raid ist gecleared :thumbsup:

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Gz :) Na dann hoff ich mal das noch ein Platz frei wird :D


    Ich hab ja noch die Hoffnung dass ich Red Death mit meinem Hunter krieg, den ich mir erstellt hab um schneller an Aszendeten zu kommen.
    Da ich grad eh nichts besser zu tun hab level ich Bad Juju trotzdem hoch, voll upgegradet soll die Waffe zumindest im PvE was taugen, grad bei vielen gegnern auf einmal.


    Warlock macht mir sowas von Spass, mittlerweile benutzt ich nurmehr die zweit skillung, Endlos Granaten und Wiederbeleben fetzt echt :D

  • bin jetzt mit meinem Titan die Story durch, ausser die Strike Missionen (keine Zeit gehabt dafür) und Stufe 19 hab noch nicht einmal Legendary oder ähnliches gesehen
    ABER Werde jetzt auch meinen Warlock weiterzocken weil der sich viel interessanter spielt



    Legendaries werden erst ab Level 20 freigeschalten.
    Genauso wie Rare Gear mit Lichtwerten.


    @Conker
    Wir werden am Dienstag den Raid auf Level 30 versuchen- falls ein Platz frei ist meld ich mich :-)
    Ich hoffe du bist bis dahin mind. Level 28 ^^


    Ja, das wiederbeleben ist echt total super! Hätt ich gerne mit meinem Hunter :P

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Jo, ich wuerd echt gern mal so eine Queen Mission spielen, aber mit meinem Lvl 22 sind die zu schwer, und ich komm nicht wirklich weiter beim farmen weil da immer nur die gleichen bounties kommen. das ist echt oed.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Kann ja mal versuchen dich heute bei einer durchzuziehen, ansonsten muss ich heute meinen Hunter (derzeit lvl6) und Titan (lvl1) hochkriegen, um schneller an Aszendeten zu kommen.

  • Wenn du nichts bekommst am besten Vorhut Ruf 2 hochleveln dann kannst du legendary Rüstung kaufen.


    Aszendenten bekomm ich jeden Tag mindestens 2 - so schwer is das nicht zu bekommen :)


    kleiner Tipp mit den Waffen leveln Conker - mach ein Paar bounties und bevor du sie abgibst, wechsel auf die Waffe die du leveln willst, also ausrüsten mein ich :)

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Also das mit den Beutezügen verstehe ich nicht ganz, die macht man doch nur nebenher ?


    Oder läuft ihr hier rum und versucht 200 Präzissionstötungen am Stück zu machen ?