[Multi] Destiny

    • Offizieller Beitrag

    Auf der PS4 kommt mir das Spiel irgendwie flüssiger vor... ka woran das liegen könnte


    wird definitiv PS4 version, auch die Steuerung gefällt mir dort mehr.


    Jo stimmt schon. Wobei sie gesagt haben, dass sie noch einige Optimierungen für die XBOX bis zum Release machen. Sogar 1080p wird in der Release Version für XBOX garantiert - sie unterstützen die zusätzliche power die die xbone OHNE aktiviertem Kinect hat. Mal schaun...


    woran es generell liegt? Die PS4 hat mehr power: Hier wird es sehr schön und objektiv erklärt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätt so gern die Ghost Edition :(



    Also Warlock ist definitiv meine Klasse :D


    Hab noch eine bekommen ;)


    Ja der Warlock. Anfangs HASSTE ich das Sprungsystem. Hunter kann einfach noch einmal springen. Titan kann die "Düsen" zuschalten und Warlock hat dieses Hover system beim zweiten Druck auf den Sprungknopf.


    Damit kam ich einfach nie weit. Inzwsichen weiß ich aber was das Problem war: Beim Titan, den ich vorher viel spielte, war es so, dass man möglichst lange warten sollte bevor man ein zweites Mal drückt um möglichst weit zu kommen ... also bis zum höchsten Punkt des ersten Sprunges. Wenn man zu früh drückt wirds oft weniger weit als ein normaler einfacher Sprung.


    Beim Warlock habe ich auch so gespielt und der zweite Sprung war immer nur so ein lasches lahmes herumeiern. Nicht hoch, nicht weit, nur lahm.


    Der kleine aber wichtige Unterschied: Der zweite Knopfdruck beim Warlock beschleunigt die derzeitige Bewegung! Wenn man also wartet bis man durch den ersten Sprung schon hoch ist, ist man ja schon langsam - somit wird auch der zusätzliche Flug langsam. Wenn man aber SOFORT nochmal nach dem ersten Druck auf den Sprungknopf drückt, also double tab, dann fliegt man höher und weiter als mit Titan oder Hunter!


    Wenn man das ganze noch im Laufen macht FLIEGT man förmlich über die halbe Map :D Das kann man dann sogar noch upgraden, mehr Kontrolle beim Flug usw. Fast schon OP. Gbit auch ein Upgrade durch das man, wenn man im Flug zelt in dieser Zeit in der Luft "hovert".

  • @Conker
    Es ist nur ne Frage was du bereit bist zu zahlen aber mit 250€ wirst sicher noch eine bekommen... Ist halt dumm, dass sie Amazon exklusiv in D war (Ö scheint sie anscheinend nicht zu bekommen) und die keine Limitierung der Bestellungen gemacht haben und so "nette" Leute mehrere bestellt haben und sie jetzt auf Ebay verkaufen...

    • Offizieller Beitrag

    @Conker
    Es ist nur ne Frage was du bereit bist zu zahlen aber mit 250€ wirst sicher noch eine bekommen... Ist halt dumm, dass sie Amazon exklusiv in D war (Ö scheint sie anscheinend nicht zu bekommen) und die keine Limitierung der Bestellungen gemacht haben und so "nette" Leute mehrere bestellt haben und sie jetzt auf Ebay verkaufen...


    Ja vor allem wenn man die gleich 3 auf Lager haben. Nervt ein wenig.

  • Finde es vor allem auch ein wenig schräg, dass die schon Sachen verkaufen, die sie noch gar nicht haben.


    Wenns so ist, wie bei der CE von TESO, dann könnts nämlich auch sein, dass Amazon da ein paar umverteilt und die Bestellungen pro Kunde limitiert.
    Sollte meiner Meinung nach eigentlich standardmäßig so sein, denn sonst wird immer "Schindluder" damit betrieben - einige bestellen mehrere Exemplare und verkaufens sauteuer und andere bekommen, aus welchen Gründen auch immer, gar kein Exemplar zum Normalpreis.

  • Wenns Amazon ned liefert wird einfach das Geld zurück gezahlt und die Schuld auf Amazon geschoben, steht ja überall dabei, dass der Versand über Amazon geschieht.
    Naja, jetzt noch eine zum normal Preis zu bekommen grenzt an ein Wunder. Die Ghost für PS4 ist seit 7.7 ausverkauft und die einzelnen Stück die man immer wieder bekommt sind Stornierungen aber nachdem die Leute drauf gekommen sind, dass man damit gut Geld verdienen kann, wirds keiner mehr stornieren sondern gleich auf Ebay stellen.


    Ich meine 2 Stk. pro Account wären ok aber alles andere ist unreal... Kann schon mal sein, dass man für seinen Partner(in)/Bruder/Schwester/einen Freund eine mitbestellt aber mehr als 2 finde ich unverständlich... Wobei wenn ich mich an meine 10 WoW CEs zu Clan-Zeiten erinnere :P

    • Offizieller Beitrag


    Ja :D geht mir nur um den Ghost!!! Wollt mir neulich so ein bewegungsmelder Gimmik besorgen, und der hat einfach Style!


    Ich hoffe wir bekommen die englische Originalsprache von Peter Dinklage und nicht irgend einen unmotvierten deutschen Synchronsprecher. ich hasse (HASSE!!!) Cortana in deutsch! Sowas von Motivationstötend unglaublich. Hab mir obwohl ich die deutsche Legendary Edition von Halo 3 (bei Gameware) gekauft hatte danach noch die normale englische gekauft weils einfach nicht zum aushalten war. In Halo 4 ists noch schlimmer.



    edit: Kleines newsupdate: Bungie verspricht "four games and four massive DLC expansions" innerhalb der nächsten 10 Jahre.

  • Der Ghost wird schon mit der englischen Sprachausgabe daher kommen. Denkst du wirklich, das Activision sich die Mühe macht und für DE, FR, USA/UK eigene Sprachsamples draufpackt?


    woran es generell liegt? Die PS4 hat mehr power: Hier wird es sehr schön und objektiv erklärt:



    Mehr Power auf dem Papier. Habe es schon einmal irgendwo erklärt und die Zeit wird es zeigen. So langsam erhalten die Entwickler die neuen Dev-Kits und DX12 wird ebenfalls noch in abgewandelter Form erscheinen. Bis heute weiß immer noch niemand, was wirklich in der One drinsteckt.


  • Ich hoffe wir bekommen die englische Originalsprache von Peter Dinklage und nicht irgend einen unmotvierten deutschen Synchronsprecher. ich hasse (HASSE!!!) Cortana in deutsch!


    Soviel ich weiß, wird das Spiel multilingual sein - kann man also wählen, in welcher Sprache man es zocken möchte.


    Hat schon was, den E-Tyrion als Begleiter zu haben :D

    • Offizieller Beitrag

    Mehr Power auf dem Papier. Habe es schon einmal irgendwo erklärt und die Zeit wird es zeigen. So langsam erhalten die Entwickler die neuen Dev-Kits und DX12 wird ebenfalls noch in abgewandelter Form erscheinen. Bis heute weiß immer noch niemand, was wirklich in der One drinsteckt.


    Naja der Herr im Film erklärts schon recht gut danke.Von wegen nur auf dem Papier. Bisher gibts kein Spiel welches nicht wenn dann auf der PS4 besser läuft. Das in der Theorie ist ja lieb und gut, aber darauf haben wir bei der PS3 auch immer gewartet, trotzdem waren die 360 Spiele flüssiger weil die Programmierung angenehmer war. Ja die Technik ist nicht so unterschiedlich wie bei der Vorgängergenaration aber.. naja schau ev. einfach doch das Video an das ich gepostet hab. Ich will den thread hier wirklich zu keinem PS vs XB thread verkommen lassen. Ich lass mich gern überraschen, aber der Trend ist so eindeutig wie damals.

    Soviel ich weiß, wird das Spiel multilingual sein - kann man also wählen, in welcher Sprache man es zocken möchte.


    Hat schon was, den E-Tyrion als Begleiter zu haben :D


    Jo das Spiel (Gott sei dank keine DVD Platzbeschränkung wie zu Halo Zeiten :) ), aber der Ghost, also das echte physische Plastik Ding das mit der Ghost Limited Edition kommt wird wohl nicht Multilingual sein :)


    Will E-Tyrion!

  • Das geschenkte Games with Gold Halo 3 hat deutsche gammel Syncro und englische Untertitel! Sowas will man ja nichtmal geschenkt haben. Microsoft macht mit sowas nur Werbung für Playstation Plus :)

  • Dank der offenen Beta habe ich Destiny auch anzocken können. Gefällt mir bis dato ganz gut, wobei die Storymissionen nicht wirklich spannend sind. Das Gunplay fühlt sich gut an, die Umgebung sieht sehr gut aus - die Lichteffekte sind super, nur fehlt mir die Story etwas.


    Was ich noch nicht so wirklich kapiert habe, sind die Zufalls-Events. Musste heute einen Militärsatelliten für 4 Minuten beschützen ... alleine ... als Level 4 Titan ... war schon etwas anstrengend. Jedoch habe ich für die Mission 0 Erfahrungspunkte oder Loot bekommen ... muss ich nach den 4 Minuten noch irgendwas machen?! Ghost hat nur irgendetwas gesagt von: Wenn wir dass das nächste mal probieren, sollten wir besser vorbereitet sein. Hab null Info bekommen, ob die Mission nun erfolgreich war, oder sonst was ... steh da echt etwas auf dem Schlauch. Vor allem sollten die Events doch nur starten, wenn mehrere Spieler in einem Areal sind. Alles sehr seltsam.


    Bin mir echt am überlegen, ob ich mir Destiny nicht kaufen soll - bis jetzt macht es mir zumindest Spaß :)

  • War bei mir heute auch so. Wir waren zu dritt, haben 4 Minuten lang verteidigt und nichts bekommen.....und das obwohl
    wir Goldstatus erreicht hatten. Vielleicht gibts da aus dem Grund nichts, weil man sonst zu schnell Level 8 erreicht in der Beta......Absicht?
    Ich weiß nur das man für das erste Event das man am Tag auf Gold abschließt etwas Glimmer bei der Poststelle bekommt.

  • Will mir eigentlich jemand seinen Ghost verkaufen? Ich denke mal nicht :D


    Nirgends bekommt man grad eine PS4 Ghost Edition, ich habe ja noch die hoffnung dass wie bei GTA V kurz vor release dann doch genug CEs gibt, aber wohler wäre mir wenn ich auch eine fix haben könnt :(

    • Offizieller Beitrag

    Will mir eigentlich jemand seinen Ghost verkaufen? Ich denke mal nicht :D


    Nirgends bekommt man grad eine PS4 Ghost Edition, ich habe ja noch die hoffnung dass wie bei GTA V kurz vor release dann doch genug CEs gibt, aber wohler wäre mir wenn ich auch eine fix haben könnt :(


    Sie haben gesagt, dass sie wollen, dass die Ghost Edition wirklich sehr limitiert ist. Eine Nachproduktion ist also nicht zu erwarten nein. Und nicht nur die PS4 - ALLE Varianten sind weltweit ausverkauft.


    Es ist ja sogar schon die "normale" limited edition fast überall ausverkauft.


    Wenn du sie wirklich haben willst solltest du zuschlagen solange sie auf Ebay um "nur" 250,- zu haben ist. Denn manche auf die man bieten kann schießen schon recht hoch - über $ 1000 siehe hier:


    und ich vermute mal, dass das nach dem Start und den zu erwartenden super Reviews eher schlimmer wird als besser.


    Die einzige die sich nicht wirklich verkauft ist die 360er Variante ;)