[Multi] Destiny

    • Offizieller Beitrag

    Braucht man für die Beta eigentlich PS Plus?




    So stehts auf einer Infoseite:
    "- Verschiedene Elemente und Funktionen des Spiels auf PS4, Xbox One und Xbox 360 Version erfordern ein Abonnement von Playstation Plus bzw. eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft"


    Ein anderer erklärts so:
    "no you shouldn’t need plus to play the beta, but you won’t be able to do everything. Group raids and the Crucible do require you to have a Plus membership."


    Da man für Multiplayer inzwischen auch bei Sony zahlen muss (PS Plus) dürfte er wohl recht haben.

  • Wie sieht das nun mit dem Gamertag bei Destiny aus? Ich würd den gern ändern.



    Was meinen die mit an der Quelle ändern? Man kann seine PSN id immo nicht ändern was mich total ankotzt, und eine neue nur für Destiny zu verwenden kotzt mich auch an,
    weil ich dann kein PS+ hab und nicht weis ob die DLCs dann auch funktionieren... die machen sichs ja mal wieder leicht.


    quelle: http://www.playm.de/2014/07/de…ation-id-gebunden-166577/

  • Bein Xbox kostet das 10€ wenn man seinen Gamertag ändern will :O


    Ich weis und das ist für mich und viele andere ein Kaufgrund für die XboxOne Version, mal abwarten ob Sony intelligent genug ist das vorher noch ebenfalls für 10 € anzubieten...


  • Ich weis und das ist für mich und viele andere ein Kaufgrund für die XboxOne Version, mal abwarten ob Sony intelligent genug ist das vorher noch ebenfalls für 10 € anzubieten...


    Gibts echt so viele, die ihren Gamertag ändern wollen?
    Klar, kann es immer sein, dass man seinen Namen aufgrund bestimmter Gegebenheiten ändern will, aber dass das so oft vorkommen würde / sollte, kommt mir ein wenig schräg vor.


    Oder gibts Leute, die halt einfach irgendeinen dämlichen Gamertag angelegt haben und das jetzt mehr oder weniger "bereuen"?
    Falls ja, frag ich mich aber auch, wieso man das an erster Stelle dann überhaupt machen sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein "Strike", ein 3 Spieler "Dungeon". Ab ca. 8 Minuten fängts an richtig interessant zu werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibts echt so viele, die ihren Gamertag ändern wollen?
    Klar, kann es immer sein, dass man seinen Namen aufgrund bestimmter Gegebenheiten ändern will, aber dass das so oft vorkommen würde / sollte, kommt mir ein wenig schräg vor.


    Oder gibts Leute, die halt einfach irgendeinen dämlichen Gamertag angelegt haben und das jetzt mehr oder weniger "bereuen"?
    Falls ja, frag ich mich aber auch, wieso man das an erster Stelle dann überhaupt machen sollte.


    Ich hab schon ein paar mal an PSN geschrieben und getwittert bisher ohne große reaktion... aber immerhin kam viel zuspruch von der community.


    Ich will z.b. mein 1337 weg haben, da war ich noch jung und dumm :P mit 16 war jeder einmal progamer, hab damals so viel gezoggt das ich meine HTL abbrechen musste.
    Heute finde ich leet irgendwie arrogant :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann das prinzipiell absolut nachvollziehen. Wollt auch auf meinen neuen nickname ändern (einen der nicht dauernd überall vergeben ist ;) )
    Hab jetzt, da ich aufm alten PSN account sowieso kaum gespielt habe und auch nur 2 kleine arcade games kaufte, einen neuen PSN account angelegt - für Destiny sozusagen.


    Allerdings würde ich wegen dem Gamertag nicht entscheiden auf welcher Konsole ich das Spiel spiele. Solange ich die Auswahl habe entscheide ich bzgl. Performance und "support". Deshlab wirds bei Destiny die PS4 für mich.

  • Bei Steam kann man jeder Zeit kostenlos seinen Nicknamen ändern.


    Dann gibt es aber so Leute die ändern gefühlt zwei mal am Tag ihren Nicknamen mit Profilbild. So habe ich machmal überhaubt keine Ahnung wer das sein soll.

  • Hab meinen Nick seit 2000 und wenn der aus irgendwelchen Gründen nicht verfügbar ist bzw. funktioniert, nervt es mich immer, weil ich keinen anderen will :D


    Ist zwar kein besonderer Nick, aber meiner ^^



    Hab heut übrigens ne Mail von Bungie bekommen, um die Plattform zu wählen.


    edit: Kann man erst am 17. auswählen - man bekommt für die gewählte Plattform dann 3 Codes. Falls also jemand nen Code für PS4 haben will, wären bei mir dann wohl 2 übrig.

    • Offizieller Beitrag

    edit: Kann man erst am 17. auswählen - man bekommt für die gewählte Plattform dann 3 Codes. Falls also jemand nen Code für PS4 haben will, wären bei mir dann wohl 2 übrig.



    Neue Info dazu:
    Das mit dem 17. kommt nur bei PS3/4 und Region Europe. Das ist ein Fehler und nicht so gedacht. Bungie hat gemeldet, dass sie daran arbeiten. Man kann also bald wählen.